StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Michelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Michelle   Do 10 Sep 2009 - 23:04

Baby Michelle ist heute geboren.
ihr könnt mir ruhig eure meinungen schreiben






















Zuletzt von Alexa1916 am Sa 12 Sep 2009 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Michelle   Fr 11 Sep 2009 - 22:08

Tolles Painting, hast du gut gemacht. Baby ist ganz süß. Was mir aber auffällt, du machst gar keine Wimpern?
Die Färbung ist Perfekt! Zum
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Michelle   Fr 11 Sep 2009 - 22:26

danke helli,
ich habe bis jetzt immer die wimpern geklebt, bei michelle jetzt hatte ich versucht sie zu rooten, aber das ging voll in die hose. und bei ihr finde ich sie so schöner als die geklebten wimpern.
danke fürs kompliment Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Michelle   Sa 12 Sep 2009 - 21:55

sie gefällt mir sehr gut Alexa, man kann sie auch gut ohne Wimpern sehen, allerdings würde sie mir mit Rooting noch einen Tick besser gefallen, aber die Färbung ist sehr schön Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Michelle   Sa 12 Sep 2009 - 23:08

Eine schöne Färbung und ein tolles Hair-Painting, liebe Alexa! Smile tätschel nicken Das mit den Wimpern ist Geschmacksache, wobei ich selbst eigentlich immer Wimpern bevorzuge - wenn ich sie nicht roote, dann klebe ich meist welche, die nicht allzu lang sind. Auch frisch geborene Babys haben Wimpern, daher empfinde ich ein Reborn ohne Wimpern immer als "nicht fertig" rotwerd . Das ist aber eine persönliche Geschmacksache. Mir sind an dem Händchen von Michelle die Adern aufgefallen, die du noch ein wenig "diffuser" zeichen könntest, d.h. keine so harten Linien, sondern ein wenig mehr "verwischt. Ansonsten wirklich ein schönes Mäuschen! Smile beifall

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Michelle   Sa 12 Sep 2009 - 23:44

mein Enkel (geboren am 16.August 2009) hat auch Wimpern....mußte zwar erst genau schauen weil er blonde Haare hat aber wenn man von der Seite schaut kann man sie sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Michelle   So 13 Sep 2009 - 0:25

Ich finde deine kleine Maus echt super süß!!!
Smile
Du machst immer super süße Babys und die Haare gefallen mir auch sehr gut!!!

Wimpern...kann man so und so sehen....meine Jolie hatte auch keine Wimpern und trotzdem....
Es passt!!!!

puschel puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: sehr schönes Baby   So 13 Sep 2009 - 10:18

Ein sehr schönes Baby sieht mit dem Haarpainting aus wie bei einm Neugeborenen bei meinem Enkel (7 Monate inzwischen ) sahen die Haare auch wie aufgezeichnet aus
und mein Enkel hatte auch keine Wimpern sind erst später mit ein paar Monaten gewachsen.
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby Michelle   So 13 Sep 2009 - 12:27

Hi Alexa,
die Kleine ist richtig zum verlieben Süüüüüüüüüß! kuss
wirr wirr wirr Sehr saubere Arbeit! wirr wirr wirr

Meine frage ist die: Du hast die Augen in welche Größe genommen? Die 20, oder?

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Michelle   So 13 Sep 2009 - 12:31

danke an alle für die ehrlichen Meinungen und auch für die komplimente.

Liebe Viktoria ich habe Augengröße 20 genommen, und diese hatten zusätzlich noch eine kleine Iris. Die 20er passen perfekt, sie wackeln nur ein klein wenig in der Augenhöhle, aber sobald die ja festgeklebt werden ist alles super. Ich denke 20er Augen mit großer Iris sehen auch gut aus, da sieht man auch noch Augenweiß.
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby Michelle   So 13 Sep 2009 - 14:01

bei meine ich habe auch 20 genommen, bloß bei Dir die Weiße sieht etwas größer,
deswegen habe ich gefragt. Danke für die schnelle Antwort. dance dance dance

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Michelle   

Nach oben Nach unten
 
Baby Michelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max
» Baby Daron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: