StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Babys für Münster ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Meine Babys für Münster ....   Mo 6 Apr 2015 - 16:40

.... sind nun alle F A S T fertig. Smile  Es fehlen noch die Schnullis und einige Bekleidungsstücke. Aber die bekommen sie, wenn ich die nötigen Ideen dazu habe. engel

Ist ja noch Zeit, wenn auch nur ein bisschen.... aber immerhin noch minigens 2 1/2 Wochen keinen plan

Ich zeig sie Euch aber trotzdem schon mal.

Von links nach rechts. Julian, Mathis, Mathis, Milaine und Leelou.
Ein Mathis wird bei mir bleiben. Das hab ich heute so entschieden. Smile Er erinnert mich zu sehr an meine Marlene.



Außerdem kommen noch Zhenya und Mihrimah mit  nicken

Ich freue mich schon sehr auf die Messe. Es wird vorerst meine letzte sein.  hops  wirr  hops  puschel  hops

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Mili

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 67
Ort : im Süden

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Mo 6 Apr 2015 - 19:24

die sind ja süß eins niedlicher wie das andere engel

_________________

Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Mo 6 Apr 2015 - 21:35

Dankeschön knuddel2

Und jetzt bekommen sie einer nach dem anderen ihre Klamöttchen an und haben einen Fototermin winke Smile

Julius und Lelou stell ich gleich noch mit ein. Die anderen müssen bis morgen warten. Die Bilder werden bei diesem Kunstlicht nichts .....

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
breanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   So 12 Apr 2015 - 14:16

Niedlich, Deine Mäuse engel engel engel
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Mo 20 Apr 2015 - 15:17

Ich hab gerade ein paar Probleme mit meinem Rechner - das Hochladen der Fotos dauert eeeeeewig .... keinen plan
Da zeig ich noch einmal die bisher neuen Reborns, die nun definitiv mit kommen nach Münster. Ich freu mich schon auf die Messe.

http://rosis-babys.blogspot.de/2015/04/meine-babys-fur-munster.html

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Di 21 Apr 2015 - 15:58

Rosi wie soll man das verstehen, deine letzte Messe? Was wirst du tun wenn deine Kolleginnen ausstellen, wird es dir da nicht langweilig totlach Nur mal so höflich gefragt.
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Di 21 Apr 2015 - 19:22

"Meine vorerst letzte Messe" bedeutet, dass ich mit dem Rebornen im bisherigen Maß aufhören werde.

Ich werde dann nur noch für mich Reborns machen und natürlich auch für liebe Freunde - aber nicht mehr auf "Vorrat" für Messen oder den Verkauf. Messen werde ich erst einmal nicht mehr als Aussteller mit bestücken.  
Jetzt ist Familie dran. Vielleicht komme ich in ein paar Jahren wieder, wenn ich in Rente bin oder weniger arbeite oder einfach Zeit habe. Aber momentan will ich die Zeit für andere Dinge nutzen knuddel2

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Di 21 Apr 2015 - 19:24

knuddel2 knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Mi 22 Apr 2015 - 10:31

sind alles süße Schätzchen viel Erfolg für den Verkauf
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Sa 25 Apr 2015 - 17:54

Süsse Mäusebande.......wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf........... beifall beifall
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Do 30 Apr 2015 - 13:33

schöne Schnuckelmäuse gefallen mir gut
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Do 30 Apr 2015 - 22:10

Dankeschööön knuddel2

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Fr 1 Mai 2015 - 21:21

das sind ja niedliche mäuselchen, rosi knuddel2 knuddel2 knuddel2
habe sie eine neue mami gefunden Smile engel

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   Sa 2 Mai 2015 - 7:51

Danke, Kersten knuddel2

Der kleine Julius hat von diesen Babys ein neues Zu Hause. Die anderen haben sich jetzt bei mir eingenistet - in die Plätze der Reborns vom vorigen Jahr, die in Münster auch noch ein zu Hause gefunden haben.


_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Babys für Münster ....   

Nach oben Nach unten
 
Meine Babys für Münster ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: