StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Anastasia von Olga Auer in Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Fr 14 Aug 2015 - 13:16

Eigentlich wollte ich den zweiten Bausatz, den ich noch habe weiter verkaufen, weil ich ja eigentlich
überhaupt keine Zeit mehr zum rebornen habe ...... aaaaaaaaber .... Die ist so süß. Ich glaube, die könnte süchtig machen. Und, nein! Ich werde die 2. nicht dunkel machen, mir gefällt die knutscheschnute so wie sie ist ..... evtl wird die 2. ein Junge und ich mache ein Zwillingspärchen. Ich finde nämlich, dass die durchaus auch als Junge durchgeht.






_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Fr 14 Aug 2015 - 21:19

Schöne Arbeit, allerdings ist der Bausatz nicht meiner
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Fr 14 Aug 2015 - 22:45

Rena schrieb:
Schöne Arbeit, allerdings ist der Bausatz nicht meiner

nicken
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Sa 15 Aug 2015 - 16:39

Das Schnüttchen sieht bei dir wirklich süß aus. nicken

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Sa 15 Aug 2015 - 20:16

Ich finde sie auch jetzt schon sehr süss........das Schnütchen ist aber auch wirklich klasse!! Schöne Arbeit Rosi!! L.Gr. Silvia engel
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 17 Aug 2015 - 15:04

Dankeschön Smile :sunny
GsD sind die Geschmäcker unterschiedlich nicken aber ich finde es toll, dass man das ausblenden kann und sich ausschließlich die eigentliche Rebornarbeit anschaut. knuddel2
Das kann nicht jeder.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 17 Aug 2015 - 18:00

Wenn ich die Maus so sehe bin ich mir nicht sicher ob ich doch eine brauche

_________________
Liebe Grüße Sieglinde

Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 17 Aug 2015 - 20:22

Du weißt ja, wo du eine bekommen kannst knuddel2

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Di 18 Aug 2015 - 10:06

total schöne Färbung beifall  und die Mütze, soooo schön, hast du da eine Anleitung ?
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Di 18 Aug 2015 - 10:42

Danke, Eva.

Nein, ich hab die nach einem Foto gestrickt. Allerdings aus dem Gedächtnis..... hab das Foto nicht mehr.
Für den Bommel hab ich einfach ein Stück Teddystoffrest genommen.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 24 Aug 2015 - 7:42

Zwischenstand Smile






_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 24 Aug 2015 - 9:29

die Frisur ist total schön geworden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 24 Aug 2015 - 12:53

Danke, Eva.
Ja, mir gefällt es auch schon sehr gut. Es ist das Mohair von Jana Günther. Ist aber noch nicht endgültig. Ich muss noch versiegeln und dann in Form schneiden.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mo 24 Aug 2015 - 17:11

Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Di 25 Aug 2015 - 16:16

Woww toll.............ich finde ihre Haare sehr schön!! Vorallem superschön gerootet!! Süsse Maus wird das!! engel
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Di 25 Aug 2015 - 21:28

Oh, dankeschön knuddel2

Ich mache zwar kein Einzelhaarrooting, aber ich finde doch, dass meine Rootings schon annehmbar sind. (ich hab mal gezählt, es sind in der Regel bis zu 2 Haare pro Einstich - also ein tolle Micro-EndhaarRooting  dan  ) Und zumindest auch entsprechend preisangemessen.
Würde ich EInzelhaarrooting machen, würde ich kein Reborn unter 800 Euro abgeben. Denn das ist eine Arbeit, die wahnsinnig aufwändig ist und nicht jeder zu schätzen weiß. Und mir tut es in der Seele weh, wenn dann solche Reborns mit diesen aufwändigen Rootings eine Mütze auf gesetzt bekommen schreien

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Mi 26 Aug 2015 - 9:36

Rosi schrieb:
Würde ich EInzelhaarrooting machen, würde ich kein Reborn unter 800 Euro abgeben. Denn das ist eine Arbeit, die wahnsinnig aufwändig ist und nicht jeder zu schätzen weiß. Und mir tut es in der Seele weh, wenn dann solche Reborns mit diesen aufwändigen Rootings eine Mütze auf gesetzt bekommen

Leider wissen das die Kunden meist nicht zu schätzen und wenn du nicht x oder y heißt bekommste den Preis nicht, ich mache ja prinzipiell Monorooting, aber das wird meist nicht gewürdigt zumindest nicht finanziell. Das mit der Mütze sagte ich ja schon nicken
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    

Nach oben Nach unten
 
Anastasia von Olga Auer in Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marie von Olga Auer
» Prototyp Anastasia von Olga Auer
» Amy von Olga Auer
» Maßnahmen statt Ausbildung und Arbeit
» Gemeinsamkeit Faymann, Spindelegger & Obama: VORTÄUSCHUNG von Arbeit, während Land untergeht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: