StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Aus der Näherei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Aus der Näherei    Fr 29 Jan 2016 - 21:11

Ich habe mal wieder etwas genäht und Sansa darf es zeigen   Smile

Das Set ist zum wenden. Sansa ist noch nicht fertig rebornt, also bitte nicht wundern, dass sie noch keine Wimpern, und Nägelchen hat. Außerdem fehlt noch das Finish mit den üblichen letzten kleinen Akzenten. Aber, ich finde, das Set steht ihr ... oder ihm trotzdem gut.  :herb:






_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Sa 30 Jan 2016 - 12:28

das ist wunderschön Rosi engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Mo 8 Feb 2016 - 14:38

Ja, Rosi, sie wirkt sehr realistisch aus! winke nicken beifall
Gefällt mir sehr gut! puschel puschel puschel

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Mi 10 Feb 2016 - 16:20

woooow rosi- suuuper klamöttchen hast du da gezaubert knuddel2 knuddel2 knuddel2
wie für das mäuslein gemacht Smile Smile Smile

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Aus der Näherei   Mo 15 Feb 2016 - 21:09

Du hast gleich mehrere Talente.....klasse!! engel Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Di 16 Feb 2016 - 20:07

Dankeschön knuddel2

Momentan habe ich wirklich den Kopf eher frei für das Nähen. Es entstehen gerade so viele Strampler und andere Sets für Reborns, dass meine die Sachen gar nicht auftragen können dan
So wird es sicher in Münster an unserem Stand einige Sets zum Verkauf geben.

Dieses Set war für den Verkauf bestimmt. Die Interessentin für den kleinen Sansa möchte aber gern dieses Set auch haben, so habe ich es noch einmal etwas abgeändert genäht, denn ich möchte nur Unikate nähen. Es gibt kein Set genauso ein 2. Mal.

Wenn ich meine "Kollektion" fertig habe, stelle ich noch Fotos ein. Vorerst muss ich mich aber noch zurückhalten. Auch deshalb, weil ich einen Strampler erst Probe genäht habe und es das e-Book noch nicht gibt. Somit die Fotos auch noch nicht raus dürfen. Aber ich darf natürlich schon mal nähen, was die Stoffe hergeben *lach

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus der Näherei    

Nach oben Nach unten
 
Aus der Näherei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: