Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wer kann helfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? EmptyDo 21 Apr 2016 - 21:11

Hallo, ich bin hier neu und möchte mich vorstellen:
Ich heiße Nena und schreibe Gedichte - habe bereits ein paar Bücher veröffentlicht. Zu meinem Hobbys zählen auch Kino und Reisen.
Vor einiger Zeit ist ein kleiner Reborn Bub bei meiner Freundin eingezogen und seitdem bin ich von dem Gedanken besessen, solche Babys selbst herstellen zu können. Da ich aber keinen kenne, der ein solches Hobby hat, weiß ich nicht so genau, wie ich es anstellen könnte es zu lernen. Alle Kurse, die ich gegoogelt habe sind einfach zu weit weg (ich wohne in Bad Homburg / Frankfurt/Main).
Nun habe ich die Hoffnung, dass eine von euch vielleicht in meiner Umgebung wohnt, oder wenigstens im Umkreis von ca. bis zu 80Km, und mir mit Tips und Rat behilflich sein würde. Oder aber, dass vielleicht jemand von einem Kurs hier in der Nähe weiß.
Ich würde mich sehr über Antworten oder Tips freuen.
LG
Nach oben Nach unten
Ninne1

Ninne1


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 74
Ort : Rheinland-Pfalz

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? EmptySa 25 Jun 2016 - 21:22

Schade ich wohne bei Ludwigshafen / Mannheim.
Ich würde Dir sehr gerne helfen
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? EmptyFr 7 Okt 2016 - 15:32

allso ich wohne in 97990 Weikersheim und mache kurs, kannst ja mal schaun ob es nicht zu weit weg ist von dir
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gesponserte Inhalte





Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kann helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Shops :: Kauf/Verkauf/Kurse------to sell/ search/classes :: Kurse-
Gehe zu: