Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Sieglindes Reborns

Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Sieglindes Reborns  Empty
BeitragThema: Sieglindes Reborns    Sieglindes Reborns  EmptySa 7 Jan 2017 - 21:40

Ich werde hier nach und nach die verbliebenen Reborns von meiner verstorbenen Freundin Sieglinde Schurak (sie hat die Beautifields-Babies hergestellt) einstellen.
Viele haben schon ein neues zu hause gefunden, aber es sind doch noch sehr viele bei mir, da Sieglinde ja selber auch welche gesammelt hat.

Einige werde ich etwas nacharbeiten müssen, da sie nicht versiegelt sind, oder auf Grund von Alter die Färbung (damals noch Acryl und nicht so sehr haltbar auf allen Vinylen ) etwas nachgelassen hat. Da habe ich dann entweder versiegelt, oder etwas nachgefärbt und versiegelt.
Bei eingen habe ich auch etwas nachgerootet, da Sieglinde in ihren Anfängen nicht so schön gerootet hat. Das war immer ihr Schwachpunkt, wie sie selber gesagt hat. Aber ihre Reborns hat sie bis zuletzt mit ganz viel Liebe rebornt.

Die letztne Bausätze, den sie gefärbt hat, waren Anastasia und Kase. Anastasia ist nun fertig. Das Rooting habe ich gemacht udn auch die Brauen gemalt, da sie damit nicht fertig geworden ist.
Kase braucht noch eine komplettierende Färbung, die habe ich noch nciht fertig. Sobald er soweit ist, stelle ich auch Fotos hier ein.

Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mich bitte per PN oder Mail

info@rosis-babys.de

an. Ich verkaufe alle ihre Reborns im Auftrag Sieglindes Kinder.
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Sieglindes Reborns  Empty
BeitragThema: Re: Sieglindes Reborns    Sieglindes Reborns  EmptyMi 1 März 2017 - 14:09


Hier stelle ich Yelina und enny - BS von marx - rebornt von Sieglinde Schurak - vor.

Die reborns sind für jeweils 150€ zu haben.

Enny hat einen magnetschnuller.

Sieglindes Reborns  Image15
Sieglindes Reborns  Image10
Sieglindes Reborns  Image11
Sieglindes Reborns  Image13
Sieglindes Reborns  Image14
Sieglindes Reborns  Image12
Sieglindes Reborns  Image17
Sieglindes Reborns  Image18
Sieglindes Reborns  Image16
Nach oben Nach unten
 
Sieglindes Reborns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine reborns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Sieglinde Schurak-
Gehe zu: