StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Sieglindes Reborns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Sieglindes Reborns    Sa 7 Jan 2017 - 21:40

Ich werde hier nach und nach die verbliebenen Reborns von meiner verstorbenen Freundin Sieglinde Schurak (sie hat die Beautifields-Babies hergestellt) einstellen.
Viele haben schon ein neues zu hause gefunden, aber es sind doch noch sehr viele bei mir, da Sieglinde ja selber auch welche gesammelt hat.

Einige werde ich etwas nacharbeiten müssen, da sie nicht versiegelt sind, oder auf Grund von Alter die Färbung (damals noch Acryl und nicht so sehr haltbar auf allen Vinylen ) etwas nachgelassen hat. Da habe ich dann entweder versiegelt, oder etwas nachgefärbt und versiegelt.
Bei eingen habe ich auch etwas nachgerootet, da Sieglinde in ihren Anfängen nicht so schön gerootet hat. Das war immer ihr Schwachpunkt, wie sie selber gesagt hat. Aber ihre Reborns hat sie bis zuletzt mit ganz viel Liebe rebornt.

Die letztne Bausätze, den sie gefärbt hat, waren Anastasia und Kase. Anastasia ist nun fertig. Das Rooting habe ich gemacht udn auch die Brauen gemalt, da sie damit nicht fertig geworden ist.
Kase braucht noch eine komplettierende Färbung, die habe ich noch nciht fertig. Sobald er soweit ist, stelle ich auch Fotos hier ein.

Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mich bitte per PN oder Mail

info@rosis-babys.de

an. Ich verkaufe alle ihre Reborns im Auftrag Sieglindes Kinder.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Sieglindes Reborns    Mi 1 März 2017 - 14:09


Hier stelle ich Yelina und enny - BS von marx - rebornt von Sieglinde Schurak - vor.

Die reborns sind für jeweils 150€ zu haben.

Enny hat einen magnetschnuller.










_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
 
Sieglindes Reborns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Sieglinde Schurak-
Gehe zu: