Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Aus der Näherei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Aus der Näherei    Aus der Näherei  EmptyFr 29 Jan 2016 - 21:11

Ich habe mal wieder etwas genäht und Sansa darf es zeigen   Smile

Das Set ist zum wenden. Sansa ist noch nicht fertig rebornt, also bitte nicht wundern, dass sie noch keine Wimpern, und Nägelchen hat. Außerdem fehlt noch das Finish mit den üblichen letzten kleinen Akzenten. Aber, ich finde, das Set steht ihr ... oder ihm trotzdem gut.  🌿

Aus der Näherei  Image17

Aus der Näherei  Image18

Aus der Näherei  Image19
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Aus der Näherei  EmptySa 30 Jan 2016 - 12:28

das ist wunderschön Rosi engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Aus der Näherei  EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:38

Ja, Rosi, sie wirkt sehr realistisch aus! winke nicken beifall
Gefällt mir sehr gut! puschel puschel puschel

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Aus der Näherei  EmptyMi 10 Feb 2016 - 16:20

woooow rosi- suuuper klamöttchen hast du da gezaubert knuddel2 knuddel2 knuddel2
wie für das mäuslein gemacht Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Aus der Näherei   Aus der Näherei  EmptyMo 15 Feb 2016 - 21:09

Du hast gleich mehrere Talente.....klasse!! engel Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Aus der Näherei  EmptyDi 16 Feb 2016 - 20:07

Dankeschön knuddel2

Momentan habe ich wirklich den Kopf eher frei für das Nähen. Es entstehen gerade so viele Strampler und andere Sets für Reborns, dass meine die Sachen gar nicht auftragen können dan
So wird es sicher in Münster an unserem Stand einige Sets zum Verkauf geben.

Dieses Set war für den Verkauf bestimmt. Die Interessentin für den kleinen Sansa möchte aber gern dieses Set auch haben, so habe ich es noch einmal etwas abgeändert genäht, denn ich möchte nur Unikate nähen. Es gibt kein Set genauso ein 2. Mal.

Wenn ich meine "Kollektion" fertig habe, stelle ich noch Fotos ein. Vorerst muss ich mich aber noch zurückhalten. Auch deshalb, weil ich einen Strampler erst Probe genäht habe und es das e-Book noch nicht gibt. Somit die Fotos auch noch nicht raus dürfen. Aber ich darf natürlich schon mal nähen, was die Stoffe hergeben *lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus der Näherei  Empty
BeitragThema: Re: Aus der Näherei    Aus der Näherei  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus der Näherei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: