StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Cuddlebabys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Cuddlebabys    Do 18 Mai 2017 - 6:36

Die neue Leidenschaft "Cuddlebabys" Smile

Kleine knuddelige, kuschelige Reborns, bzw. die Köpfchen derer an weiche Komplettkörper. Einfach nur zum kuscheln.

Die Cuddles sind für je 150€ zu haben.

Noe' - Köpfchen vom gleichnamigen Bausatz von Evelina Wosnjuk


Smilla - Köpfchen vom gleichnamigen Bausatz von Sabine Altenkirch


Siri - Köpfchen vom gleichnamigen Bausatz von Sabine Altenkirch










_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Do 18 Mai 2017 - 13:20

Nimms mir nicht übel, aber mein Fall wär das nicht. rotwerd Wenn vielleicht die Händchen noch ausgeformt wären, wär es was anderes. Aber für Kinder zum knuddeln bestimmt süß. nicken

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Do 18 Mai 2017 - 15:29

Für Kinder sind die genauso zu handhaben wie reborns. Haben ja auch das gefärbte Köpfchen und ggf. ein Rooting. Aber sie sind sehr schön im Arm zu halten Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Mo 29 Mai 2017 - 22:15

Cuddlebaby Smilla









_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Mo 29 Mai 2017 - 22:23

Cuddlebaby Sili






_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    So 11 Jun 2017 - 22:55








_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Do 31 Aug 2017 - 9:36

Richtige Händchen sollten sie für mich wenigstens haben......
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Do 31 Aug 2017 - 9:36

Richtige Händchen sollten sie für mich wenigstens haben......
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Cuddlebabys    Do 31 Aug 2017 - 10:49

Ja, das dachte ich auch anfangs..... und eigentlich auch Füße ...... aaaaaber, das hatten wir schon mal. Bausätze mit den kurzen Gliedmaßen. Gibt es immer noch und wurden vor Jahren nicht mehr gemocht, weil die ganzen Gliedmaßen die Möglichkeit geben, den Babys kurze Sommerkleidung anzuziehen, ohne die Stoffgliedmaßen zu sehen. Jedoch sind diese Reborns mit den kurzen Gliedmaßen knuddeliger und lassen sich natürlicher drapieren.

Deshalb gebe ich den Hinweis, dass die Cuddles nicht mit den Reborns zu vergleichen sind. Sie sind einfach ein süßer Hingucker und wunderbar zu knuddeln.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cuddlebabys    

Nach oben Nach unten
 
Cuddlebabys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: