Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 20:18
ein kleines hollandisches Meisje- Mareike /Jannie de Lange
wer noch mehr sehen will, hier gibt es alle Fotos
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 21:10
Hallo Margareta, du hast die Kleine ganz toll rebornt. Am besten gefällt mir das Bild, wo sie ihr Fläschchen bekommt. Und zu rooting und Färbung braucht man ja schon (fast) nix mehr zu sagen. Einfach toll. Ich hatte auch lange überlegt, ob ich sie mir holen sollte, aber leider sagt mir ihr Mündchen überhaupt nicht zu...
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 21:27
ich arbeite auch gerade auch an der, sag´ mal Margareta, kommt Dir das Mündchen auch so "hervorstehend" vor ? Du hast sie super gemacht ( wie immer )
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 22:09
ich finde diesen Bausatz einfach niedlich und Du hast sie auch sehr süß rebornt Margareta.
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 22:21
Einfach nur toll
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 23:12
einfach nur schnuckelig, eine ganz süße Maus und über deine Färbung und das Rooting muss man ja nix mehr sagen, ist wie immer perfekt, allerdings find ich sie in dem rosa Anzug am Schönsten, das rote Kleidchen erschlägt sie fast ein bisserl, da kommt sie gar nicht so richtig zur Geltung, also schön im rosa Anzug kleiden, gell
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Mareike aus Holland So 25 Okt 2009 - 23:22
Der Gesichtsausdruck ist gewöhnungsbedürftig, wobei dein Reborning und die Präsentation wieder unschlagbar sind. Nur mit dem roten Kleidchen wäre auch ich etwas vorsichtig - es hat zwar etwas "weihnachtliches" und vielleicht war dies ja auch deine Absicht, aber es macht das Baby gleich wieder etwas "puppig" - mir gefällt daher die rosa Deko auch vieeeeeeeeeeeeeeel besser!
LIebe Grüße, Carmen
hummel
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 62 Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Thema: Mareike aus Holland Mo 26 Okt 2009 - 2:49
Goldig Einfach Toll was du aus jedem Bausatz zauberst Lieber Gruß Hummel
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland Mo 26 Okt 2009 - 10:56
Leider seh ich keine Bilder. Schade vielleicht klappts ja später oder hat sie schon einer weggeklaut ?
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland Mo 26 Okt 2009 - 19:25
Ah jetzt seh ich welche! Sehr süß die kleine. Ich mag den Gesichtsausdruck sehr. Bin ein Jannie-fan. Allerdings find ich bei dem Bausatz find die Finger irgendwie extrem klein.
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland Mo 26 Okt 2009 - 21:42
Oh schön Margareta, die Bilder die du gemacht hast finde ich auch ganz gelungen!! Und bestimmt sind die Outfits auch wieder selbst gemacht gell?!!
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland Do 29 Okt 2009 - 20:35
Wie immer, zum verlieben. Mir gefällt auch die rosafarbene Kleidung am besten.
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: Mareike aus Holland Do 29 Okt 2009 - 20:53
Ist ja ein Ding, ich hätte den Bausatz zuerst garnicht erkannt
Wirklich zuckersüß rebornt, muss aber Carmen zustimmen. In dem Kleidchen wirkt sie etwas sehr puppig. In dem anderen Outfit dafür umso babyhafter.
Gast Gast
Thema: Re: Mareike aus Holland Fr 30 Okt 2009 - 1:50
WOW, MARGARETA You really did a great job on her. I love her. I also think the pink outfit is adorable. I have one like that in a creme color. The visitors at Ahoy liked it very much because the material is so soft. They couldn't resist it and touched it so often that, as you can guess, I have to wash it now.