Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Mareike aus Holland

Nach unten 
+3
Jutta
Marita
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

Mareike aus Holland Empty
BeitragThema: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 20:18

ein kleines hollandisches Meisje- Mareike /Jannie de Lange

Mareike aus Holland Logo

Mareike aus Holland DSC02150

Mareike aus Holland DSC02111

Mareike aus Holland DSC02115

Mareike aus Holland DSC02147

Mareike aus Holland DSC02162

Mareike aus Holland DSC02161

wer noch mehr sehen will, hier gibt es alle Fotos
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Marita
Admin
Marita

Anzahl der Beiträge : 3664

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 21:10

Hallo Margareta,
du hast die Kleine ganz toll rebornt. Smile Am besten gefällt mir das Bild, wo sie ihr Fläschchen bekommt. Smile Smile Smile Und zu rooting und Färbung braucht man ja schon (fast) nix mehr zu sagen. Einfach toll. beifall
Ich hatte auch lange überlegt, ob ich sie mir holen sollte, aber leider sagt mir ihr Mündchen überhaupt nicht zu... keinen plan ähm

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 21:27

ich arbeite auch gerade auch an der, sag´ mal Margareta, kommt Dir das Mündchen auch so "hervorstehend" vor ?
Du hast sie super gemacht ( wie immer ) Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 22:09

ich finde diesen Bausatz einfach niedlich und Du hast sie auch sehr süß rebornt Margareta. Smile
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta

Anzahl der Beiträge : 1296

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 22:21

Smile Smile Smile Einfach nur toll Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 23:12

einfach nur schnuckelig, eine ganz süße Maus und über deine Färbung und das Rooting muss man ja nix mehr sagen, ist wie immer perfekt, allerdings find ich sie in dem rosa Anzug am Schönsten, das rote Kleidchen erschlägt sie fast ein bisserl, da kommt sie gar nicht so richtig zur Geltung, also schön im rosa Anzug kleiden, gell nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen

Anzahl der Beiträge : 717

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptySo 25 Okt 2009 - 23:22

Der Gesichtsausdruck ist gewöhnungsbedürftig, wobei dein Reborning und die Präsentation wieder unschlagbar sind. Nur mit dem roten Kleidchen wäre auch ich etwas vorsichtig - es hat zwar etwas "weihnachtliches" und vielleicht war dies ja auch deine Absicht, aber es macht das Baby gleich wieder etwas "puppig" - mir gefällt daher die rosa Deko auch vieeeeeeeeeeeeeeel besser!

nicken tätschel dan Smile LIebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
hummel

hummel

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyMo 26 Okt 2009 - 2:49

Goldig Smile Einfach Toll was du aus jedem Bausatz zauberst
Lieber Gruß Hummel beifall
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:56

Leider seh ich keine Bilder.
Schade vielleicht klappts ja später oder hat sie schon einer weggeklaut ? totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:25

Ah jetzt seh ich welche!
Sehr süß die kleine. Ich mag den Gesichtsausdruck sehr. Bin ein Jannie-fan.
Allerdings find ich bei dem Bausatz find die Finger irgendwie extrem klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyMo 26 Okt 2009 - 21:42

Oh schön Margareta, die Bilder die du gemacht hast finde ich auch ganz gelungen!! Und bestimmt sind die Outfits auch wieder selbst gemacht gell?!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:35

Wie immer, zum verlieben. Mir gefällt auch die rosafarbene Kleidung am besten. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:53

Ist ja ein Ding, ich hätte den Bausatz zuerst garnicht erkannt rotwerd

Wirklich zuckersüß rebornt, muss aber Carmen zustimmen. In dem Kleidchen wirkt sie etwas sehr puppig. In dem anderen Outfit dafür umso babyhafter. nicken nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland EmptyFr 30 Okt 2009 - 1:50

WOW, MARGARETA Mareike aus Holland 175809 Mareike aus Holland 175809 Mareike aus Holland 175809 You really did a great job on her. Mareike aus Holland 385837 Mareike aus Holland 385837 I love her.
I also think the pink outfit is adorable. I have one like that in a creme color.
The visitors at Ahoy liked it very much because the material is so soft.
They couldn't resist it and touched it so often that, as you can guess, I have to wash it now. Mareike aus Holland 919301
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mareike aus Holland   Mareike aus Holland Empty

Nach oben Nach unten

Mareike aus Holland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: