Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

baby shyanne

Nach unten 
+8
Conny
Eva
Jutta
Jutta1
Marita
Sabine K
Marions Babys
Alexa1916
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eva

Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

baby shyanne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:18

Alexa1916 schrieb:
ich danke euch.
na eva ist doch kein problem, es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen.
und danke auch dir corinne Smile
also vielleicht liegts an meinem geschmack aber mir gefällt es so, deswegen wäre es ja jetzt nicht so gut wenn ich da noch weiter rummale. sonst vermassel ichs noch keinen plan

ich will dich da ja auch nicht zu irgend etwas überreden und du hast recht man kann es dann auch versauen, aber ich finde es langweilig wenn jeder nur schreibt schönes Baby, es gibt so viele kleine Sachen die man selber nicht sieht (betriebsblind), aber ich möchte dir gerne zeigen was ich gemeint habe, aber bitte bitte nicht wegen mir ändern, es gefällt dir ja so

guckst du

baby shyanne - Seite 2 Alexaneu

diese Ecke bei dir sieht etwas komisch aus ich finde so ist ein natürlicher Haarwuchs nicht und wer kämmt so steil nach vorne, so nun darfste mich haun mich Nörgeltante
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

Alexa1916

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:25

boah wie haste denn das gemacht? dan
ja, das sieht gut aus finde ich.
und ich hau dich doch nicht dan mir ist klar das nicht imemr alles perfekt sein kann.

so verlockend es auch ist, ich lass sie lieber so, dann bin ich halt so ne mutti die die haare so steil kämmt totlach

aber danke dir, beim nächsten mal kann ich es dann besser machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:27

Zitat :
aber danke dir, beim nächsten mal kann ich es dann besser machen

genau so ist es, dafür sind ja die Kritiken da
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:51

so seh ich das auch, da ich ja jetzt Färbeanfänger bin mit dieser Technik (Haarmalerei hab ich noch gar nicht probiert) sehe ich natürlich sowas nicht, drum finde ich es gut, dass jemand der mehr Erfahrung hat auf dem Gebiet Kritik übt und auch weiterhilft, deswegen wird das Baby ja nicht weniger schön und man mag es nicht weniger, aber man kann das nächste Mal manche Dinge anders machen, also ist Kritik nicht abwertend gemeint sonder eher hilfreich, auch wenns manchmal schwerfällt (ich schluck auch erstmal und dann guck ich es mit anderen Augen an und sehe vielleicht Dinge, die ich vorher nicht so wahrgenommen hab)
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Rosi

Rosi

Anzahl der Beiträge : 2443

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 11:09

Mir gefällt die Maus auch gut - bis auf die Haarmalerei, die finde ich dieses Mal auch nicht so schön.
Aber ich sehe das ja auch mit meinen Augen und habe einen ganz anderen Stil bei der Haarmalerei.
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 19:03

und das ist gut so Rosi, sonst sähen ja alle Babies gleich aus und das wär doch langweilig
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Burgi

Burgi

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 1:26

Die Kleine ist absolut süß. Smile Die Färbung ist Spitze, beifall beim Haarpainting hat Eva schon alles gesagt. Die vorher nachher Fotos sind toll, aber ich würde wahrscheinlich auch nicht noch mehr herummalen. Shyann ist so wie sie ist sehr schön geworden.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 2:36

stimmt, da gebe ich Eva Recht.
Die Geheimratsecke sieht komisch aus.
Da hätte dann die Schläfenpartie weiter runter gemußt oder die Schläfenecke eben weg, so wie Eva es gemalt hat.
Das würde besser aussehen.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 8:31

Mir gefällt das Baby schon , obwohl ich weiterhin meine Probleme mit Haarpainting habe. Es paßt bei dem Baby . die Geheimratsecke finde ich allerdings auch nicht sooo gut aber wenn es dir so gefällt. ...........
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
VikBan

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 10:15

Mir gefällt es wie es ist! tätschel
Ich finde es ganz gut und die Puppe sieht süß aus-es ist wichtigste! nicken nicken nicken
Und mal was gaaaaaaaaaanz anders, als bei Alle! baby shyanne - Seite 2 56330

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: baby shyanne   baby shyanne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

baby shyanne
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2