Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 21:51
Hier möchte ich euch meinen Rory vorstellen - ein auf nur 100 Stück limitiertes Kit von Dawn Donofrio. Ich hoffe, er gefällt euch!
Liebe Grüße, Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 21:57
Was für ein niedliches Speckbaby...............also mir gefällt er sehr gut, alles.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:04
Du hast den kleinen ganz super rebornt, Carmen. Das mit der Kapuze sieht ja süß aus.
Aber ich kann mit dem Bausatz nicht warm werden. Ich hab meinen ersten von meinen beiden fertig, und ich war auch fertig. Ich finde, daß der Kopf irgendwie übergroß ist zu den Armen und Beinen gesehen.
lg Marita
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:15
oh Carmen der ist wunderschön, klasse gefärbt, ich mag die kräftigere Farbe deiner Kinder, du kriegst das immer so toll hin, sag mal mit welchen Farben färbst du eigentlich???? ich hab ja deinen Fabrizio auch schon in natura gesehen und fand den so toll gefärbt, der gute Mann sieht ein bisschen sommersprossig aus, also mich spricht der total an und er ist auch mal wieder perfekt präsentiert
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:23
Ein tolle Arbeit wieder von Dir Carmen. Der Gesichtsausdruck ist ja schon super von dem Kleinen aber was Du noch zusätzlich daraus gemacht hast, finde ich echt toll.
KN. Manu
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:23
Der Bausatz gefällt mir persönlich auch nicht Aber gerebornt ist er wie immer 1A..einfach lecker Ich mag deine kräftige Färbung
Ich wollte Carmen auch schon fragen mit welchen Farben sie färbt. Jutta, irgendwie hoffen wir 2 ja auf Genesis oder
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:24
den hast du supergut hinbekommen, er sieht echt toll aus - Färbung & gemalte Haare und er blickt so sanft . . . auch das Outfit ist KLASSE meiner leider nicht, der guckt irgendwie doof und auch ich finde ihn unproportioniert
Jutta1
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 22:34
Inge schrieb:
Der Bausatz gefällt mir persönlich auch nicht Aber gerebornt ist er wie immer 1A..einfach lecker Ich mag deine kräftige Färbung
Ich wollte Carmen auch schon fragen mit welchen Farben sie färbt. Jutta, irgendwie hoffen wir 2 ja auf Genesis oder
stimmt Ingelein
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Di 17 Nov 2009 - 23:27
Der kleine Schatz ist super rebornt und er sieht niedlich aus. Aber der Bausatz ist auch nicht so ganz mein Ding.
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 13:04
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Komplimente. Jetzt, wo ich ihn auf den Bildern so sehe, hätte ich selbst etwas zu nörgeln - er kommt ein klein wenig zu "pinkstichig" rüber... ist er in natura jedoch nicht. Also, Mädels, ich klär euch mal auf (auch auf die Gefahr hin, dass einige jetzt enttäuscht sein werden ): Ich färbe NICHT mit Genesis! Ich bin ein eingeschworener Fan von Jo Sonja / Aktivator, weil ich hier einfach schon meine Farbtöne gefunden habe und darauf eingestellt bin. Rory, Sunny und Alfons habe ich mit den So Real Farben gefärbt - diese sind von den Farbtönen her den Jo Sonja Farben gleich und auch die Verarbeitung ist dieselbe. Ich wollte sie einfach einmal ausprobieren, damit ich auch weiß, was ich verkaufe *gg. Aber um euch die Hoffnung nun nicht ganz zu nehmen: Ich bin 100% ig überzeugt, dass man dieselbe Färbemethode, die ich anwende, auch mit den Genesis-Farben anwenden kann - mit demselben Ergebnis . Und es juckt mich schon lange, dies auch einmal auszuprobieren.... bin einfach noch nicht dazu gekommen, aber auch hier möchte ich "mitreden" können. Mich stören letztendlich nur die Brennzeiten, die ich bei den beiden anderen Farbsystemen nicht habe.
Ach ja - und ihr habt recht: Die Arme und Beine von Rory sind im Verhältnis wirklich ein wenig schmächtig im Vergleich zum Kopf... da habe ich kurzerhand andere Gliedmaßen verwendet, nämlich die von Mark von Maribel Villanova....*zwinker
Nochmals danke für die netten Kommentare,
liebe Grüße, Carmen
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 13:18
Ich finde ihn auch zum knutschen süß. Ich wünschte, ich würde mich mal trauen, etwas kräftiger zu färben, das sieht so toll aus.
Achja, zeigst Du uns noch etwas mehr von dem tollen Hairpainting??
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 14:56
Ein ganz niedlicher Schatz, aber mir gefällt das Haarpainting nicht. Du hast es toll gemacht, das ist nicht der Punkt, aber irgendwie schaut es bei den Babys immer so aus als ob sie Pomadenhaare haben. nicht böse sein, früher hatten die Jungen in der Schule - zu meiner Zeit - noch Pomade im Haar, gestriegelt wie ein Popo. Das Haarpainting erinnert mich irgendwie an diese armen Jungen, nein nicht spezielle Deines Carmen, bei allen Babys, egal, welches ich auch anschaue. Es gibt eben Erinnerungen, die bleiben im Kopf so festgesetzt und langanhaltend.
Den Rohling find ich süss, mit Haaren wäre der kleine Schatz perfekt.
lg Liane
Freizeitkünstler
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 05.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 15:09
liebe Carmen ich finde den Kleinen einfach super süß ich hatte auch schon das Vergnügen deine anderen Babys zu bewundern und würde sie am liebsten alle mitnehmen. Anna
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 15:37
Na der ist doch mal super süß geworden. Ich mag den Rohling und auch was Du aus ihm gezaubert hast. Deine Färbung ist genau nach meinen Geschmack und auch das Haarpainting sieht klasse aus. Einzig die Augenbrauen könnten ein wenig unordentlicher sein, dann wirkten sie noch echter. Du zeichnest Deine Augenbrauen immer zu akurat und gleichmäßig. Verstehst Du wie ich das meine? Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit die wahrscheinlich niemanden auffällt. Sonst ist der Kleine absolut perfekt bearbeitet.
Once So Real *Carmen schrieb:
Ich bin 100% ig überzeugt, dass man dieselbe Färbemethode, die ich anwende, auch mit den Genesis-Farben anwenden kann - mit demselben Ergebnis .
Hihi, Carmen da sei Dir lieber nicht so sicher. Ich bin gerade dabei und färbe das erste malmit Genesis. Glaube mir das ist nicht das gleiche wie mit Acryl. Die Farben fließen und wirken total anders. Man muß sich wirklich total umstellen und ich mußte auch meine Technik umändern. Aber esmacht soooooooooo Spaß. Mußt Du unbedingt mal ausprobieren. Ja Ok das backen nervt mich auch, aber das Ergebnis entschädigt Dich dafür.
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 20:47
Gut, Biggi - jetzt hast du mich soweit - werde am Samstag mit Genesis tüfteln... das hat mich jetzt doch überrascht, dass die Methoden sich unterscheiden... ich habe vor einigen Jahren einmal einen Versuch mit Genesis gemacht... und habe im letzten Jahr an einer Genesis-Vorführung von Ruth Annette (Simply Reborn) in England teilgenommen. Da kam es mir eigentlich fast alles gleich vor - der einzige Unterschied, den ich festgestetllt habe, ist, dass die Verdünnung wohl noch etwas dünner ist, als man sie bei den Acrylfarben anmischt. Die Auftrage-Technik kann wie in dem Video erfolgen, aber auch mit einem Pinsel und mit Schwämmchen direkt auf das Vinyl.
Ich will es jetzt einfach auch wissen *ggg. Ich werde versuchen, ein Baby in meiner Methode zu färben, damit man den Vergleich sehen kann. Irgendwie ist es mir schon ganz flau im Magen... aber macht nix, ich weiß ja, dass anderswo auch Leutchen sitzen, denen es flau im Magen ist .
Liebe Jacky, ich müsste einmal nach Hairpainting-Bildern bei Rory suchen... war froh, dass ich ihn bei dem Licht überhaupt einigermaßen in Szene setzen konnte . Wenn ich welche finde, stelle ich sie gerne noch ein.
Liebe Grüße, Carmen
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Mi 18 Nov 2009 - 21:42
mir sind die Augenbrauen zu markant und mit dem Haarpainting kann ich mich nicht anfreunden, obwohl ich nicht damit sagen will das es nicht schön ist, aber irgendwie sieht der Bausatz dadurch puppig aus. Das pinkige hätte ich jetzt noch angesprochen, aber du sagst ja das es in Natura nicht so ist. Die Färbung ansich gefällt mir gut. Vom Gesamteindruck ist es ein ganz Süßer .
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 10:52
Ich finde ihm steht diese kräftigere Färbung super, ich mochte den Bausatz garnicht und hatte probleme mit dem Augeneinsetzen. Dein Rory gefällt mir richtig gut, auch das Hairpainting, was man sehen kann, gefällt mir gut, allerdings mag ich lieber Haare drauf, aber das ist ja Geschmackssache und er ist richtig toll präsentiert
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 11:00
Danke auch euch beiden, Eva und Steffi für eure Meinung . Ja, das Painting ist wirklich eine Geschmacksache, darüber haben wir ja bereits öfters diskutiert - im Moment habe ich Kunden, die das Painting bevorzugen und so habe ich Rory entsprechend gearbeitet . Zum Fotografieren hat das Painting klare Vorteile: Man kann das Baby in alle möglichen Positionen legen, ohne dass man ständig die Haare wieder in Form bringen und entknuddeln muss - auch umziehen ist kein Problem - da habe ich bei gerooteten Haaren immer Schweißausbrüche, bis die Bilder fertig sind *gg.
Dennoch werde ich nicht komplett auf das Haarpainting umsteigen, sondern ganz nach Kundenwunsch oder auch nach meinem persönlichen Empfinden entscheiden.
Liane, du hast Recht - die Haare liegen ein wenig an, wie Pomadenhaar *gg - ist aber nicht schlimm... .wir starten ins Leben mit Pomadenhaaren und enden meist wieder mit Pomadenhaaren - zumindest der männliche Teil der Menschheit Liebe Grüße, Carmen
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 13:49
In Natura, finde ich, sieht das Haar gar nicht pomadig aus. Aber stimmt, auf den Bildern sieht es hier so aus. Also ich kann nur sagen, wenn man den Kleinen im Arm hält, ist er ein richtiger Herzensbrecher.
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 15:07
Niedlicher kleiner Kerl und so ein Großer schon. Schöne Arbeit Carmen! Gefällt mir gut! Die Arme und Beine passen sher schön!
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 15:27
Vielen Dank, Koni und Britchen, für eure netten Kommentare!
Liebe Grüße, Carmen
Jutta1
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Do 19 Nov 2009 - 20:50
also ich find ihn klasse mit pomadigen Haaren oder nicht, er hat sich gleich in mein Herz geschlichen
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Fr 20 Nov 2009 - 17:38
Gefärbt ist er wie immer sehr schön. Nur ich kann mich auch nicht mit dem Bausatz anfreunden. Aber der Geschmack ist bei uns allen ja sehr unterschiedlich und das ist auch gut so. LG Ina
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Fr 20 Nov 2009 - 18:44
Schatzilein, da täuschst Du. Die meisten Männer brauchen im täglichen Leben keine Pomade mehr, höchstens Hochglanzpolitur für das Glätzchen. Ich war ja schon drauf und dran und wollte Rooting für die eitlen Herren der Schöpfung anbieten, natürlich nur für die Starken im Lande, denn bei so einem Rootingangriff brauchts starke Nerven, Wehleidigkeit gibts nicht, wenn ich erstmal angefangen habe, bring ich das Ding auch zu Ende.
Och hat mein Männlein es gut, der hat noch alle Haare, sonst gäb es nix, ich hätte dem schon ein neues Toupe verpaßt, nicht das ich was gegen Glätzchen habe, nein, ich brauche schließlich ein Modell. Frei nach dem Thema Lianes next Top Modell. Wann und wo es gesendet wird sag ich dann noch.
Bei den Herren er Schöpfung wär ich auch sehr vorsichtig, die dickste Nadel und dann hinein. Da wird sich die Spreu vom Weizen schon trennen.
Zu Deinem Rooting. Ich liebe Dein tolles Rooting, mag Deine Babys und dann Haarpainting. Das war es was ich sagen wollte. Aber Geschmäcker sind verschieden und glaub schon, das ist super bequem und sieht ja auch toll aus, aber ne, es ist nix für mich. A bissele Haar solls schon fei sein.
lg Liane
Gast Gast
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Fr 20 Nov 2009 - 20:22
Liane schrieb:
Bei den Herren er Schöpfung wär ich auch sehr vorsichtig, die dickste Nadel und dann hinein. Da wird sich die Spreu vom Weizen schon trennen.
lg Liane
Na Du bist ja ne Marke. Die armen Männer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio