Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...
+6
Koni
Conny
Jutta1
Marita
Nina
Once So Real *Carmen
10 verfasser
Autor
Nachricht
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 16 Dez 2009 - 15:40
Endlich stelle ich euch meine Molly vor. Wer in Eschwege war, hat sie vielleicht auch "live" gesehen. Sie ist der Prototyp unseres gleichnamigen neuen Kits So Real Kits Molly - ein Foren-Special stelle ich in meiner Shop - Ecke noch für euch ein
Ich hoffe, sie gefällt euch... Britchen hat übrigens eine helle Molly für uns rebornt - vielen lieben Dank dafür Britchen!!!
Liebe Grüße, Carmen
Nina
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 16 Dez 2009 - 16:11
Molly ist wunderschön geworden und die Präsentation - ein Traum!!!
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 16 Dez 2009 - 18:00
Ein traumhaftes Baby. Und so schön Präsentiert. Die Zöpfchen sind ja sooo niedlich. Und diese großen Kulleraugen...
lg Marita
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 16 Dez 2009 - 22:18
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 16 Dez 2009 - 23:23
Rundherum Oberklasse.
Aber die Haare gefallen mir am besten
Gast Gast
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Do 17 Dez 2009 - 9:07
wieder mal ein richtig schönes Carmen - Baby !! das Einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Nasenwurzel-Stirn-Zone, die finde ich zu derb für das Gesichtchen, vor allem im Profil sieht ds für mich so aus . . .
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Do 17 Dez 2009 - 14:44
Carmen, du weißt ja, ich liebe die Schokis. Du hast ne total süße Maus aus ihr gemacht. Allerdings finde ich, daß deine Molly in Natura viel mehr Ausstrahlung hat. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Do 17 Dez 2009 - 14:59
Da hast du ja eine süße Maus gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Fr 18 Dez 2009 - 20:40
Ich hab sie in Eschwege gesehen und es hat hat mich fast von den Socken gehaun. Molly ist sooooooo süß....schmelz...und genau mein Geschmack. Natürlich hab ich sie mir schon in Eschwege gesichert...freu! Kann sie nur noch nicht machen, weil ich mir nen Finger gebrochen hab und damit gehts echt schlecht...grummel! Dabei hätte ich jetzt endlich Zeit für die Zuckerschnecke....seufz!
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Sa 19 Dez 2009 - 21:06
Jetzt muss ich mich aber ganz schnell für eure lieben Worte bedanken - ich freue mich wirklich unheimlich über euer Lob! Kritisch bin ich natürlich auch selbst ein wenig... die Betonung der Falten an der Nasenwurzel ist ein wenig zu stark - das würde ich das nächste Mal nicht mehr machen, vielleicht ist es das, was dich stört, Marion? Molly war mein erstes Schokokind - auch hier kann man noch so einiges verbessern, die hellen Hand-Innenflächen sind noch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - vor allem, wenn ich da Brits Färbung sehe... aber gut, Übung macht den Meister!
Auf jeden Fall danke ich euch allen herzlich!
LG Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Sa 19 Dez 2009 - 21:35
also . . ich finde es eher von der Modellierung her so "derb", nicht die Färbung . . .vor allem auf dem Profilbild erscheint es mit so . . . real sieht es dann auch oft anders aus . . . aber sie ist und ist ja Carmen-like toll präsentiert
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Sa 19 Dez 2009 - 22:32
die ist toal süüüüß, die nasenfalten gefallen mir auch nicht wirklich. aber rebornt ist sie ganz klasse. gefällt mir sehr besonders die präsentation ist weltklasse
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Sa 19 Dez 2009 - 22:32
achja und die haare sind sooooooooo schööön, schmelz
Petra
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 60 Ort : Dormagen
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... So 20 Dez 2009 - 16:19
Ich möchte auch so gerne mal so ein Schokokrümel machen und stelle mir das gar nicht so einfach vor.Sehr schönes Rooting und die Zöpfen sind so niedlich.
Liebe Grüße Petra
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mo 21 Dez 2009 - 12:43
Vielen lieben Dank, Alexa und Petra!
Hatte auch ein wenig Bammel vor der Färbung, aber im Grunde ist der Aufbau der einzelnen Schichten nicht viel anders, als bei der hellen Färbung... nur, dass man eben mit anderen Farbtönen arbeitet. Es hat Spass gemacht und ich denke, sie wird nicht mein letztes Schokokrümelchen sein...
Liebe Grüße, Carmen
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mo 21 Dez 2009 - 14:35
Ganz toll ist die Kleine geworden,Carmen! Obwohl der Bausatz auch nicht unbedingt mein Ding ist, hast du sie superniedlich rebornt und wie immer absolut top präsentiert! Ein goldiges Mäuslein!!! Liebe Grüße,Brit
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe... Mi 10 März 2010 - 20:16
die ist ja zuckersüss
und erst die haare
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...
Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...