Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 22:22
Heut möcht ich euch meinen kleinen Großen Noel vorstellen. Er ist ein Auftragsbaby und ja...wieder dunkel! Ein dunkles ist noch in Arbeit,aber dann ist erstmal Schoki-Pause, sonst wird es langweilig. Ich hoffe,der kleine Mann gefällt euch! Liebe Grüße,Brit
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 22:34
boah brit, der hammmmmer!!! vorallem der mund ist ja oberklasse, wie er modelliert ist und gefärbt!!! besser gehts wirklich nicht mehr!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 22:35
extrem schöne Mundpartie!!!
Wieder so ein BRIT-Baby, mit diesem ganz speziellen Ausdruck. Ich finde es toll- hast du sehr schön gemacht...respekt
lg petra
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 22:36
der ist einfach OBER-KLASSE ich will gar nicht aufzählen, was mir alles gut gefällt . . . das würde dauern . . . .
Brit Admin
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 22:57
Vielen Dank, ihr Lieben! Da freu ich mich aber! Gibt nach diesem Racker auch ein wenig Anstoß, denn der stand unter gar keinem guten Stern. Als er fertig war und ich die Einbinderille am Hals gefräst habe,gab es einen Knack und vom Hals, über das Kinn bis in den Mund war der Kopf gerissen.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!! Also neuer Kopf!..... Gestern vormittag war der Kerl endlich fertig und ich hab ihn angezogen.....da sind die Füße zusammengeschlagen und von dem einen Fuß ist der einzeln stehende große Zeh abgebrochen......nochmal aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Also hab ich gestern ein neues Bein angefangen und incl. Nachtschicht und Färben hab ich ihn doch fertig bekommen! Jetzt kann ich ihn nicht mehr allzu gut leiden. Bin ganz froh, wenn er ganzbeinig morgen früh auszieht! Hilfe,die Schäden!!!! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 23:05
Ja, Brit, die Schokis sind einfach deine Babys, aller erste Sahne.......................und die Finger wieder eben Brit-Finger, ganz ganz toll. Du bis echt Spitze...............
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 23:09
man das ist ärgerlich..
Brit du musst die Kabelrille immer gleich einmodellieren, dann hast nicht soviel Spannung drauf.... Fräsen ist nicht gut bei einem fertigen Teil mit dieser Modelliermasse... gibt kaum was das so ärgert wie kaput gegangene Teile oder geplatzte Köpfe, wenn man sie mit Herzblut gefertigt hat. Ich hab mal den Kabelbinder zu fest gezogen dann ist mir auch der Hals gebrochen...
aber der Vorteil ist, die Routine kommt auch mit jeder Lehrstunde die man zahlt...
dir hats jedenfalls nicht geschadet, eher geholfen... Zeig den kaputen doch mal Carmi, vielleicht kann man ihn abformen da ist nämlich egal ob ein Riss drin ist oder nicht.....
tapfere Brit!!!
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 23:11
Meine liebe Brit , kannst du das eigentlich noch mit deinem Gewissen vereinbaren und die Verantwortung dafür übernehmen ????
Ich finds ganz schön frech von dir das es noch keinen Bausatz von dir auf dem markt gibt ... also ehrlich brit , andere schmeißen einen Bausatz nach dem anderen auf dem Markt und die sind nur halb so gut wie du !!!!!! langsam seh ich das echt nimmer ein Wie lange sollen WIR ,deine FANS, noch warte ?????????
so das musste jetzt echt mal gesagt werden
adoptivstation
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 71 Ort : Dessau
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 23:20
Na Brit, Dein kleiner Unglücksrabe ist doch wieder ein 1A Baby geworden. Ansonsten kann ich mich nur Patricia anschließen.
LG Geli
Brit Admin
Thema: Re: Großer Junge Noel Mi 17 Feb 2010 - 23:27
Dankeschön! Das geht ja runter,wie öl! Petra,den anderen Kopf hab ich nicht mehr....... Hab ne halbe Stunde lang versucht,mich zu beruhigen und bin dann mit Hämmerchen und Kopf zur Mülltonne gelaufen und hab ihn gaaaaaaanz vorsichtig "zerhackstückelt",weil ich die Augen für den 2.Versuch brauchte! Das war noch viel mehr "AUA"! Übrigens forme ich immer beim Modellieren die Einbinderille.Leider war sie aber beim Brennen ein wenig verengt,weil der Kopf ja auf dem Hals stand.Ich wollte nur nachfräsen,damit die Rille wieder breit genug ist,und sich der Kopf am Ende auch gut drehen läßt! Was solls! Passiert! Patti und Geli, ihr ollen Schmeichler............dat liegt doch nicht an mir! Oder ....eigentlich doch.... Getb mir noch'n paar Versuche! Liebe Grüße,Brit
cissi2
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 53 Ort : Niestetal
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 0:20
Ich bin total hin und weg!
Einfach Klasse! So ein schönes Baby würde ich auch gerne mal hinbekommen.
Gruß Martina
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 0:39
Getb mir noch'n paar Versuche! Liebe Grüße,Brit[/quote]
Was für Versuche denn, liebe Britt.........????? Du hast ja schon lange bewiesen dass du eine grosse Künstlerin bist ! Deine Babys sind einfach Klasse !
Liebe Grüsse, José
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 1:08
ich sag nur einfach toll gemacht
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 1:49
Suuuuuuuuuuuperklasse. Bist echt die Nr. 1 bei den Schokis!! Die Anderen haben recht, mal raus mit deinen Bausätzen!
LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 1:59
Hi, Brit!
Ich frag mich auch, was Du noch für Versuche brauchst ... Gib Deinem Herzen einen Stoß und ran an den Speck!!!! Der Krümel ist wieder mal allererste Sahne geworden.
Tschüß Nuffi
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 2:21
also brit bitte .... was willst du noch versuchen , testen und probieren ????
und nix schmeichler .... das sind tatsachen
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 3:47
Ich schließe mich hier den Mädels an,tolle Arbeit auch von mir ganz ehrliche Hochachtung!So und jetzt warten wir auf deinen 1.Bausatz!LG Gabi
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 7:30
Whow, ist der wieder klasse, Brit.
Die Bitte um Bausätze von Brit sollten wir vielleicht nicht an Brit stellen sondern an die zuständigen Bausatzhersteller Carmi, huhuuuu
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 7:36
Brit, mach mal hinne. Wer so tolle Reborns macht, der muss einfach auch Bausätze auf den Markt bringen. Noel ist wieder zuckersüß geworden. Zier Dich nicht länger, mach mal...
Brit Admin
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 7:47
Na, oh! Sooo viel Lob! Da bin ich ich ja wieder platt! Wißt ihr,was mir mal so aufgefallen ist?.... Die Babys,die mir unsympatisch sind, gefallen euch am besten! Komisch! Und das mit den Bausätzen wird schon mal...was lange wärt.... Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 9:44
Hallo Brit,
der ist einfach wieder Spitzenklasse. Mir gefällt auch die Mundpartie und die wunderschönen Augen. Er ist megasüss!
Was soll ich da noch mehr sagen? Hätte ich das Geld, ich würde bei Dir gnadenlos zuschlagen. Liebe Grüsse Christy
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 9:49
ich denke, mit diesen Mischlingskindern käme mal was anderes auf den Markt. Gibt keine so richtig schönen -
Normalis gibts genug...
ich finde deine Handschrift im Gesicht einfach schön und sehr speziell.
Biete der CArmen mal so eine goldige Schmollbacke an, da kann sie sicher nicht widerstehen..
Gast Gast
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 9:53
PetraLechner schrieb:
ich denke, mit diesen Mischlingskindern käme mal was anderes auf den Markt. Gibt keine so richtig schönen -
Normalis gibts genug...
ich finde deine Handschrift im Gesicht einfach schön und sehr speziell.
Biete der CArmen mal so eine goldige Schmollbacke an, da kann sie sicher nicht widerstehen..
Jaaaaaaaaaaa......
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 13:03
Brit, Der ist total süß! Ich denke auch, deine besondere Passion sind die farbigen bzw. die Mischlingskinder. Egal ob modelliert oder rebornt.
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Großer Junge Noel Do 18 Feb 2010 - 18:34
Oh, da hast du wieder eine süße Maus für was mußt du noch üben? Da ist doch alles perfekt