Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 14:16
Liebe Margaretha,
ein niedliches Mäuschen hast du da gemacht - welcher Rohling ist das denn? Ich kann ich nicht auf Anhieb erkennen. Die Hautstruktur is so ganz mein Geschmack. Habe die letzte Zeit auch mit Genesis herumgetüftelt und finde es wirklich toll, welche Effekte man mit dem Varnish erzielen kann.
Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack, denn die Haut fühlt sich damit sehr hart und rauh an, aber mir ist der Poren-Effekt doch wichtiger und ich arbeite im Moment sehr gerne damit!
Vielen Dank für die schönen Bilder, Margaretha!
Liebe Grüße, Carmen
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 14:17
ah -jetzt hab ich's vielleicht: Ist das ein Joanna Gomes Baby?
Liebe Grüße, Carmen
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 14:28
Eine süße Maus,Margareta! Die Hautstruktur gefällt mir. Zeichnest du keine Brauen? Obwohl man ja nicht muß bei einer so Zarten mit wenig Haar! Das Kleidchen ist ja auch Sahne!! Steht ihr sehr gut. Süße,Motte! Danke fürs Zeigen,Margareta!
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 14:37
Dankeschön
es ist Mommy`s Angel von Romie Strydom
Carmen ich gebe eine Schicht Skin über die Strukturschicht, dann fühlt es sich fast nicht mehr rauh an.
Bei einigen Babys zeichne ich Brauen, bei anderen nicht. Wie es mir in den Sinn kommt.
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 14:45
Mir gefällt die Kleine auch sehr gut, besonders der Hautstruktur-Effekt. Bei " Frischlingen" male ich oftmals auch keine Augenbrauen, sondern deute sie nur mit einer Schattierung an, da viele Neugeborenen noch nicht wirklich Augenbrauenhaare haben. ( oh Gott, was ist das für eine Wortkomposition , aber ich denke, ihr wißt, was ich sagen wollte)
Gast Gast
Thema: Re: meine Dorothea Mi 25 März 2009 - 22:07
Wie schon gesagt, die Hautstruktur sieht einfach perfekt und vollkommen real aus. Wie bei einem echten Kind eben. Die Maus ist zum dahin schmelzen schön.
An Genesis-Farben traue ich mich noch nicht so richtig ran. Vielleicht gibt unsere Brit mir ja mal einen *Klaps auf den Hinterkopf* damit ich das auch lerne??
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: meine Dorothea Mo 30 März 2009 - 20:26
Ja, Mommys Angel ist einfach zauberhaft. Hab ich schon oft bewundert, wenn ich auf deiner Seite war