Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Lidy ist jetzt auch fertig

Nach unten 
+4
Eva
Tina1
Alexa1916
Burgi
8 verfasser
AutorNachricht
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:20

Endlich geschafft. War eine schwere Geburt. Einmal entfärbt, dann wollten die Lippen nicht so richtig werden und die Rooterei war eine Katastrophe. Zum Schluß konnte ich gar kein Haar mehr einstechen. Aber nun ist sie fertig
Lidy ist jetzt auch fertig 2550311140104937199S600x600Q85

Lidy ist jetzt auch fertig 2362764320104937199S600x600Q85

Die Fotos sind auch nicht so schön. Wie ich gerade sehe sind die Söckchen viel zu groß. Irgendwie ist bei diesem Bausatz der Wurm drinnen
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:23

geh, sei nicht so über-kritisch, sie ist sehr herzig und die Haare sind wieder toll geworden !!! Smile beifall
in die Söckchen muss sie eben erst reinwachsen . . . kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:26

Mir gefällt die kleine Maus sehr gut Burgi. Smile Smile Smile Smile

Tolles Rooting und die Strümpfchen ein bissele groß, aber das sieht doch niedlich aus. nicken

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:30

Also...die Maus finde ich auch schön gefärbt und gerootet.Nicht zuviel und nicht zuwenig farbe.SUPER !!! Smile

Und ich finde das gerade etwas größere Kleidung bei babys sehr süß aussieht nicken
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:51

ooch die ist ja süß. was ich so erkennen kann gefällt mir, und ich finds auch total süß wenn die kleidung noch etwas zu groß ist Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:12

Na Burgi,da können wir uns ja gegenseitig trösten!Mein Kendallkopf steht mit nun mittlerweile 3 mal abgefärbten Lippen und die Luft ist jetzt auch ersteinmal raus.Aber deine Kleine sieht doch echt süß aus!So ne schöne Frise und so ein hübsches kleines Kleidchen!Burgi, jetzt hau mich nicht,aber mir gefallen die Söckchen nicht!Dann lieber ein paar Schuhe,die nen bischen größer sind!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:13

Ich mochte den Bausatz so gar nicht aaaaaaber............
Deine Maus ist supersüß geworden.
Da hat sich das Entfärben und die ganze "Neuarbeit" doch echt gelohnt. beifall beifall beifall
Ein nettes kleines Mädchen und mir gefällt die etwas zu große Kleidung auch sehr gut an ihr.
Sie wächst ja noch rein totlach
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:03

ich finde sie süß, die Lippenfarbe hast du doch noch super hin bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:31

ich schliesse mich den anderen an. Die Färbung gefällt mir sehr gut, auch das Rooting. Eine süsse Maus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:53

Die Arbeit hat sich gelohnt.

Ist eine ganz süße.


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyDo 8 Apr 2010 - 0:02

Jep, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und aller Stress ist bestimmt vergessen.... sooooo eine wunderschöne toll rebornte Maus. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyDo 8 Apr 2010 - 7:51

also von dem ganzen Stress sieht man nichts mehr. Sie ist hübsch.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:49

Margareta schrieb:
also von dem ganzen Stress sieht man nichts mehr. Sie ist hübsch.

Seh ich genauso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyDo 8 Apr 2010 - 11:00

ICH AUCH beifall

LG mieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyDo 8 Apr 2010 - 11:32

Die ist doch total niedlich geworden!!! Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig EmptyFr 9 Apr 2010 - 20:41

Vielen Dank euch allen knuddel2 Die Kleine hat mir echt den letzten Nerv gekostet. Erst als ich mit dem Gefühl "ist eh schon egal" die Farben auf die Lippen geklopft habe ist etwas weitergegangen. Den Bausatz werde ich sicher nicht mehr machen. hyst

lG Burgi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lidy ist jetzt auch fertig Empty
BeitragThema: Re: Lidy ist jetzt auch fertig   Lidy ist jetzt auch fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Lidy ist jetzt auch fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: