Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kleine Prinzessin Georgia

Nach unten 
+7
Conny
Olga
Koni
Tina1
Gitta
Jutta1
Burgi
11 verfasser
AutorNachricht
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:27

Die Rooterei bei Georgia hat seeehr lange gedauert. Ist auch nicht so toll geworden. Im babybraunen Mohair sind dazwischen immer wieder dicke schwarze Haare aufgetaucht die ich dann herauszupfen musste. Einstichlöchlein sind auch zu sehen.
Kleine Prinzessin Georgia 2456950560104937199S600x600Q85

Kleine Prinzessin Georgia 2506134230104937199S600x600Q85

Kleine Prinzessin Georgia 2370984380104937199S600x600Q85
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:33

AAAAH.mein absoluter Lieblingsbausatz!!!!Burgi,den vielen ärger sieht man der Kleinen nicht an!Ich finde die Färbung ganz hübsch und das Rooting ist doch auch ganz gut geworden und die kleinen Klamöttchen sind perfekt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:43

Ich mag diesen Bausatz auch sehr gerne. Mir gefallen nicht alle Kewy Babys aber Georgia ist schon supersüß.
Auf dem Fotot schaut jetzt das Rooting nicht so schlimm aus, ist aber auch kein gutes Foto.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 20:34

Ja, das Lied kann ich mitsingen!!! Da kriegste die Kriese! Auf dem Foto sieht es aber nicht so schlimm aus. Ich finde auch, Du hast es sehr schön gefärbt. Gefällt mir wirlich gut.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 21:20

ich finde sie sehr schön gefärbt und das Rooting ist doch auch in Ordnung, ich kann jetzt nix sehen, das mich stören würde, das Babyoutfit hab ich übrigens auch nicken nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 21:27

Die seelig Schlafende ist doch sehr schön geworden. Kleine Prinzessin Georgia 368448
Und das Outfit finde ich zum Nachmachen süß.Diese Wickeloptik
und Rüschchen überall ist gerade schwer angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 21:45

sie ist sehr süß geworden, so zart . . . Smile Smile Smile

diesen Bausatzhabe ich verpasst . . hat noch jemnd einen für mich - ganzliebbitt-undguck winke
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 22:04

marion spindler schrieb:
sie ist sehr süß geworden, so zart . . . Smile Smile Smile

diesen Bausatzhabe ich verpasst . . hat noch jemnd einen für mich - ganzliebbitt-undguck winke

Marion, ich glaube bei Carmen gibts diesen Bausatz noch
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 22:05

aah, muss gleich gucken, DANKE !!! knuddel2
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyMi 14 Apr 2010 - 22:18

Mir gefällt auch sehr gut, was ich sehe. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 10:08

Sie ist wunderhübsch und das Rooting ist so schön zart puschel wirr
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 13:31

Ich finde die superniedlich!
Schön gefärbt und auch das Rooting.
So eine zarte - leise! sonst weckst du sie auf.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 13:53

Was für ein süsses Würmchen!
Das mit dem Rooting kann ich auch grade gut nachfühlen. Bin bei der Sweet Stuff dabei, und man denkt gar nicht wie lange man sich an so einem kleinen Köpfchen mit der Rootingnadel beschäftigen kann.
Mir gefällt die Maus sehr gut und ein schönes Outfit hast Du ihr auch ausgesucht.
Ich steh ja auf so zarte kleine Wesen.
beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 14:58

Ich finde, du hast eine zarte Maus aus Georgia gezaubert. Finde ich passend für den Bausatz und gefällt mir sehr gut.
Marion, Georgia bekommst du bei Carmen. hops
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 15:32

das ist aber eine Süsse Smile die zarte Färbung passt sehr gut zu ihr
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:18

beifall beifall beifall

gefällt mir gut die Kleine zarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyFr 16 Apr 2010 - 10:55

Mir gefällt sie auch ...besonders das rooting finde ich TOLL beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptyFr 16 Apr 2010 - 21:30

Vielen Dank . Besonders freue ich mich darüber dass euch das Rooting gefällt. knuddel2 Ich war mit meiner rooterei noch nie zufrieden Wenn ich mir da eure Köpfchen anschaue.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySa 17 Apr 2010 - 10:46

Die Maus gefällt mir auch gut. So friedlich und zart .... und wenn ich sie mir genau anschaue, sieht sie meinem Großen sehr ähnlich.... ichbrauch doch noch einen Bausatz für Sascha .... Tina und Simon hab ich schon. ABer die Georgia ist sehr klein, oder?
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySa 17 Apr 2010 - 14:26

Eine süße kleine Prinzessin. Smile Smile Die Färbung gefällt mir, und das rooting sieht doch auch gut aus. Ein Mäuschen zum knuddeln, aber nicht so fest, sonst wacht sie auf. knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySa 17 Apr 2010 - 21:51

Ich find sie auch total niedlich! Smile beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySo 18 Apr 2010 - 0:00

eine sehr süße. färbung sehr gut, rooting sehr gut!! kleidung super süß, da gibts nix zu meckern beifall
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySo 18 Apr 2010 - 12:56

mir gefällt die zarte Färbung auch besonders bei Deiner kleinen Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia EmptySa 8 Mai 2010 - 19:39

eine ganz zarte Maus hast du da gezaubert, liebe Burgi - die vornehme Blässe mit den leichten Rötungen steht dem zarten Gesichtchen wirklich gut. Ich finde sie wirklich sehr hübsch!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Kleine Prinzessin Georgia Empty
BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Kleine Prinzessin Georgia Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Prinzessin Georgia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: