Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Kleine Lisah 40 cm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta

Anzahl der Beiträge : 1109

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptySa 17 Apr 2010 - 22:52

Ja, und dieser Bausatz ist auch gar nicht mein Fall, den mach ich nie wieder. Ich hab sie schon seit Ewigkeiten halb fertig rum liegen (hatte damals sogar gleich 2 davon gekauft, ich Dummpatsch). Sie sieht irgendwie krank aus um die Augen, da konnte ich machen was ich wollte. Einstichlöcher sieht man auch, Rooting ist ebenfalls nicht so toll. Aber ich will ja nicht immer nur die Arbeiten zeigen mit denen ich zufrieden bin.
Übrigens: Zu diesem Bausatz gehört ja eine Kugelgelenkvorrichtung und ein Vollvinylkörper. Den Körper habe ich unter der Brust abgeschnitten, so ist sie am Poo doch schön weich und biegsam.

Kleine Lisah 40 cm Lisah04[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah05[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah06[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah07[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah08[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah09[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah011[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah010[/url

Kleine Lisah 40 cm Lisah012[/url
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptySa 17 Apr 2010 - 23:19

Ich find sie jetzt garnicht so übel!Du hast sie doch ganz hübsch rebornt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptySa 17 Apr 2010 - 23:41

Zitat :
Ja, und dieser Bausatz ist auch gar nicht mein Fall
meiner auch nicht, irgendwie sind die Augen komisch, aber so ist das nun mal, manchmal kauft man Sachen wo man sich hinterher an den Kopf greift, aber vielleicht gefällt sie ja jemanden die Geschmäcker sind doch so unterschiedlich. Deine Arbeit ist aber trotzdem gut geworden, ich persönlich hätte die Augenbrauen etwas breiter gemalt, vielleicht sieht das dann etwas anders um die Augen aus
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

Alexa1916

Anzahl der Beiträge : 1086

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptySa 17 Apr 2010 - 23:57

na der bausatz gefällt mir jetzt auch nicht soooo. und die augenbrauen hätte ich auch breiter gemalt. sonst hast du wieder super arbeit geleistet Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptySo 18 Apr 2010 - 0:31

Rebornt ist sie super und auch das Augenproblem hast Du super gelöst. nicken

Ich schließe mich Eva an, das gibt es. Der Bausatz ist so garnicht das, was man sich vorgestellt hat. rotwerd

Du hast super Arbeit geleistet. nicken nicken und die Färbung und das Rooting sind auch super, denke auch mal, die findet eine Mami.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:36

Gefällt mir sehr gut....tolle Arbeit !!!!!!!! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Lisah 40 cm Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lisah 40 cm   Kleine Lisah 40 cm Empty

Nach oben Nach unten

Kleine Lisah 40 cm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: