Die kleine Celeste von A.S. Schuiteman hab ich schon ne ganze Weile fertig. Ich wollte eben mal ein großes Kind probieren. Leider will sie niemand Also versuch ich es jetzt nochmals über Ebay, vielleicht ist sie ja irgend jemandem wenigstens 1 Eurinchen wert
wie die will niemand?? das kann ich mir wirklich nun garnicht vorstelen. find die total süß mit den haaren und der blick ist echt witzig finde ebay ist zur zeit sowieso garnicht gut. an deinem kindchen liegts sicher nicht. sehr schöne Augen hat sie. achja und deine Präsentation ist ja wirklich auch richtig klasse. so im grünen und auf der rutsche ist sie hammer süß
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
mir gefällt der Bausatz gut und du hast eine ganz süße Schnecke aus ihr gemacht. Ich wollte mir den Bausatz auch kaufen, sie sieht wie mein Mutti als Kind, hab mich aber aus Zeitmangel noch nicht dazu aufgerafft.
Habe mir gerade die Auktion angeschaut. Das sind richtig schöne und viele Bilder. Die geht garantiert für mehr als einen Euro weg!
Obwohl der Bausatz ziemlich steif, sperrig wirkt,hast du sie toll in Szene gesetzt.
Jetzt hat Alexa auch das gleiche gesehen und außer deine schöne Auktion zu loben, ebenso wie ich festgestellt, dass bei Ebay echt der Wurm drin ist. Fast nur noch Schrott. Die guten Babys kann man an ein, zwei Händen abzählen. Manche "Machwerke" sind seit der Adventszeit immer wieder eingestellt und der potentielle Käufer schlägt langsam die Hände über dem Kopf zusammen. Es ist ja schön, dass die Menschen immer selbstbewußter werden, aber deshalb ist schrott immer noch schrott und nicht zuckersüß.
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Danke ihr Lieben. Ja Mieke und Alexa, da habt ihr absolut Recht. Mit Ebay können wir wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber wo dann? Eine Ausstellung ist mir persönlich zu zeitaufwändig... leider.
>>>> Mieke: Der Bausatz ist tatsächlich sperrig und sehr schwer zu händeln. Eva, überleg dir das genau, ich hab manches Mal bald die Krise bekommen. Knuffig ist die Kleine wirklich nicht. Der originale Scheibengelenkkörper ist auch etwas komisch und dass Celeste allein stehen kann ist ebenfalls ein rießen Problem gewesen. Puppenständer mag ich ja gar nicht, das sieht so was von unecht aus!
[quote="Gitta"]Danke ihr Lieben. Ja Mieke und Alexa, da habt ihr absolut Recht. Mit Ebay können wir wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber wo dann?
Ja,wo dann? Vielleicht sollten wir eine eigene Verkaufsplattform gründen?!
Aber keine Ahnung: wie, wo, was, usw, Hat da jemand eine Idee?
Also ich weiß ja nicht, aber eine eigene Verkaufsplattform ist schon ein mächtiges Unternehmen. Es gibt ja noch einige andere Verkaufsplattformen, aber die werden nie diesen Status von Ebay erreichen können.
mieke, die Idee ist sicher nicht schlecht, aber wie soll man das umsetzen. Da haste ja mindestens 1x die Woche eine Anzeige am Hals und alles muß organisiert werden.
Auf Stress habe ich auch keine Lust. Aber man müsste was machen können. Ebay interessiert das ja alles nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man etwas Schrottiges immer und immer wieder einstellen kann. Guckt sich keiner von denen die Seiten an? Wenn eine Sache - meinetwegen 10 mal - nicht verkauft wurde, müsste Ebay sie rausschmeißen.
Aber ich weiß schon, jedes Wort ist eigentlich zuviel. Es wird sich nichts ändern. Wir haben ja freie Marktwirtschaft.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Das ist wirklich ein süßes Schätzchen. Die wird bestimmt schnell eine liebe Mama finden. Hoffentlich zu einem guten Preis. Die großen von Adrie hab ich mir auch schon angesehen, aber bisher noch nicht gemacht. Ich erhol mich immer noch von den großen Feser. Wirste auch kaum los, ich hab meine beiden jetzt behalten. Hat mich bei den beiden schon geärgert, daß man sie nicht rooten konnte, da hinten im Kopf ein Loch ist (von der Produktion her).
Und warum sollte ebay es interessieren, wie oft eine Sache eingestellt wird? Wenn sie so gräuslich ist, das sich kein Käufer findet, umso besser für ebay, denn jedes einstellen kostet ja den Verkäufer wieder... Aber es stimmt schon, ich reg mich schon lange nicht mehr darüber auf, was da als Reborn angeboten wird. Das ist manchmal so gruslig, da fehlen einem einfach die Worte....
lg Marita
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Ich denke auch, das dieses große Mädchen bestimmt noch eine nette Mami finden wird. Süße Anziehsachen und superschöne Bilder in deinem Garten, besonders auf der Rutsche Ich denk natürlich auch dran, mal ein Baby zu verkaufen aber bei E-Bay................... Hab letzte Woche übriggeblieben unbenutzte Fliegendecken von einer superguten Marke eingestellt. Die standen am Schluß bei ich glaub bei 8 Eur. Eine Bekannte aus dem Stall hat sie dann ersteigert für etwas mehr, aber E-Bay kann man(n) und Frau auch, im Moment total vergessen . Das Puppentraumland hat doch auch einer Verkaufsplattform aber ich hab immer das Gefühl, die Babys werden da nicht weniger, oder hat damit jemand Erfahrung? LG Martina
hallo marita! Noch mal zum ewigen wiedereinstellen: wenn du eine sache nicht verkauft hast, kannst du sie solange kostenlos wiedereinstellen bis sie verkauft wird. oder es sofort sein lassen.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
hallo marita! Noch mal zum ewigen wiedereinstellen: wenn du eine sache nicht verkauft hast, kannst du sie solange kostenlos wiedereinstellen bis sie verkauft wird. oder es sofort sein lassen.
ich glaube das stimmt nicht ganz, man bekommt die Einstellgebühr erstattet, wenn man beim 2. Versuch verkauft, wenn nicht zahlt man. (wenn es nicht stimmt berichtigen)
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
So, hab nochmal nachgesehen. Stimmt Eva, wenn der Artikel beim zweiten Anlauf verkauft wird, dann bekommt man die Angebotsgebühr erstattet, wird er nicht verkauft, bekommt man die Gebühr nicht erstattet. also, je öfter ein Artikel wiedereingestellt oder neu eingestellt wird und nicht verkauft wird, deso mehr kostet es den Verkäufer, also wird ebay bestimmt nicht einschreiten, wenn ein Artikel zigmal wieder eingestellt wird.
Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr über euren Zuspruch.
>>> Mieke: Eine Verkaufsplattform ist schon mal ne gute Idee. Aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und die ganzen Gesetze *stöhn*. Hatte eine Zeitlang auch mal bei Hood.de dem zweitgrößten Auktionsauftritt in Deutschland eingestellt, aber fakt ist, dass dort viel weniger Leute kaufen. Die meisten potenziellen Kunden sind nun mal bei Ebay immer in der Hoffnung auf ein Schnäppchen, was man ja auch ziemlich oft machen kann. Das erklärt vielleicht auch u.a. die Preise, denk ich mal. Übrigens gibt es ja hier auch ein Storchennest hab ich gesehen. Das ist doch auch schon eine Plattform oder??? Aber wie erfolgreich verkaufen unsere Forenmitglieder hier? Kommen überhaupt interessierte Puppenmamas hierher ins Forum, um ein Rebornbaby zu adoptieren? LG und schönes WE euch allen
Gast Gast
Thema: Re: Celeste stolze 74 cm! Sa 1 Mai 2010 - 10:19
verstehe auch nicht warum sie nicht Verkauft wird finde Sie sehr süß, damals hab ich auch eine große Stoete gemacht, Iris glaub ich war das, die ist auch nicht soooo gut gegangen, die Leute stehen wohl mehr auf Babys ?? Wünsche Dir auf jeden fall viel Glück mit Ihr!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Celeste stolze 74 cm! Sa 1 Mai 2010 - 13:57
Oh ist die ZAUBERHAFT.Ich mag normalerweise keine roten Haare , aber hier ist das so passen und toll gemacht - einfach SUPER.Die Präsentation gefällt mir sehr gut ( wir haben übrigens die gleiche Rutsche im Garten ). :o)