Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Das ist Lewis...

Nach unten 
+3
Hanni
Koni
Once So Real *Carmen
7 verfasser
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 11:34

Hier habe ich Lewis für euch fotografiert. Hatte ihn schon eine Weile fertig, aber da ich gerade Beispielbilder für meine Kurse gebraucht habe, stelle ich ihn euch nun auch mal vor. Ich hoffe, er gefällt euch!

Ach ja - und dreimal dürft ihr raten, von wem er das süße Outfit hat: Das hat Britchen für mich gemacht! Ist das nicht obersüß? Vor allem der passende Magnetschnuller! Vielen Dank nochmals dafür, liebe Brit!!! *knuuuuutsch...

Liebe Grüße,
Carmen

Das ist Lewis... LewisCarmen6

Das ist Lewis... LewisCarmen

Das ist Lewis... LewisCarmen2

Das ist Lewis... LewisCarmen3

Das ist Lewis... LewisCarmen4

Das ist Lewis... LewisCarmen5

Das ist Lewis... LewisCarmen6

Das ist Lewis... LewisCarmen7

Das ist Lewis... LewisCarmen8
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 11:48

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
gier gier gier gier gier gier
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 12:26

Carmen, der Kleine ist total niedlich! Smile Smile Smile Und das Outfit ist perfekt. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 13:38

Hallo Carmen,

das ist eine wunderschöne Präsentation, diese Blautöne- herrlich!! Und der Kleine ist prima, das ist ja klar - hast Du vielleicht eine Nahaufnahme der Augenlider - die sehen für mich beispielhaft gut gelungen aus . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 13:55

Der kleine Lewis ist zum abknuddeln süß! Die Kleidung unterstreicht noch seine Zartheit! Wunderschön!
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 17:55

beifall beifall beifall beifall der ist wunderschön geworden Carmen! beifall beifall beifall Und das Outfit ist zum Klauen! Na ja, ich werde ja auch bald bei dir in die Lehre gehen, wenn das nur 10% so gut wird bei mir bin ich schon hoch zufrieden! dance dance dance
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 19:51

Hallo Carmen,
ein Baby zum verlieben. Smile Alles pa0t zusammen und das süße Outfit unterstreicht es noch Smile Smile Smile Smile

grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 20:32

Hallo Carmen Smile beifall

Die Kleidung ist super.

LG
Conny

Ps.Was schreib ich für ein Mist,habe die Hälfte vergessen.
Carmen den Kleinen finde ich Spitze.Die Färbung einfach alles.


Zuletzt von Conny am Do 2 Apr 2009 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 21:19

sehr schön Carmen.
Ein wnderschönes Reborn.
Gefällt mir sehr gut und das Outfit ist auch zum knutschen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 21:37

Lewis ist wunderschön geworden und das Outfit ist einfach spitze. beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 21:49

Na,jetzt muß ich ja auch mal "Danke" dazwischenbrüllen.Das ist Lewis... 00020309
Dankeschön,ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 22:22

Einfach nur süüüüüüüüüüüß beifall beifall beifall beifall und der niedliche Bauch hops hops zum knubbeln. party

Jutta Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 22:36

Genial auch die aufgemalten Haare einfach Spitze, auch der hellblaue Teddy gier gier gier gier gier haben willllllllllllll
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 23:47

Vielen Dank, ihr Lieben, ich freue mich wirklich über euer Lob!

Ja, Hanni, das wird bestimmt nicht nur 10% - da habe ich gar keine Bedenken...*zwinker...

Und Britchen... gerade für solche kleine Größen ist so ein feines Outfit passend - so zierlich und mit dünnem Garn gemacht... ich freue mich echt täglich daran!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyMi 1 Apr 2009 - 23:48

... ach ja, Marion, ich werde noch eine Großaufnahme der Augenlider für euch einstellen, bitte aber um etwas Geduld - ich muss dieses erst vorbereiten....

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyDo 2 Apr 2009 - 9:11

Das freut mich,Carmi!
Man häkelt sich zwar nen "Wolf",aber es lohnt sich jedes Mal! häkeln nähen kaffee
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyDo 2 Apr 2009 - 10:49

.... ohhhhhh??? "n'en Wolf??????"

Das wird Liane aber freuen *gggg. totlach

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyDo 2 Apr 2009 - 19:00

Da kann ich Brit aber voll und ganz Recht geben. Ich habe mir auch den Wolf gehäkelt/gestrickt mit den dünnen Garn.

Dein Baby - Carmen - einfach nur ein Traum!

Auf die Nahaufnahme der Augen freue ich mich schon, da werde ich aber mopsen! keinen plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyFr 3 Apr 2009 - 18:56

Und der super süsse Schatz, so duftig und zart und ach jeh, einfach der Hammer.

Aber ich war schon immer ein großer Fan Deiner Babys, weißt Du auch, hab ich schon so oft gesagt.

Kannste super stolz sein, auch das Baby rundum gelungen und eine Augenweide.

lg. Liane
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyFr 3 Apr 2009 - 19:54

Vielen lieben Dank für dein Lob, Liane!

... apropos "Augenweide"... hier ist das versprochene Bildchen der Augen für euch...

Ich arbeite bei den Augen mit blau, etwas grün, und mit red violet - manchmal auch noch mit einem hellen flieder...

Das ist Lewis... LewisCarmenAugen

Liebe Grüße,
Carmen

P.S. Das Bild ist nun extrem vergrößert, als bitte nicht erschrecken, dass es etwas "krisselig" wirkt - ich wollte, dass ihr die Adern besser sehen könnt... es ist in natura alles viel feiner....
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyFr 3 Apr 2009 - 21:04

WOW, beifall

bitte leise sein schlafen, man meint das er gleich aufwacht schlafen

Das Bild ist gut so, da habe ich ein gutes Anschauungsobjekt, wenn ich mal nicht weiter weiß nicken. Klasse nicken
LG Jutta Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptyFr 3 Apr 2009 - 23:59

SUPERTOLL - danke, dass wir das sehen dürfen, davon kann man / frau was lernen !!

dickes Bussi hops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... EmptySa 30 Mai 2009 - 10:06

Total süß der kleine, die Bilder( Hintergrund )und die Kleidung passen perfekt!!!! Liebe Grüße Bianca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist Lewis... Empty
BeitragThema: Re: Das ist Lewis...   Das ist Lewis... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist Lewis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühchen Lewis
» Lewis, mein kleinstes Rebörnchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: