Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Austin neu rebornt

Nach unten 
+2
Conny
Doris
6 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:24

Austin von Mischell Fagan
Den Austin habe ich ersteigert ,da hatte er schon gerootete Haare .Ich habe dann noch welche dazu gerootet .Danach habe ich ihn ganz neu eingefärbt ,denn er war fast farblos .Nun gefällt er mir schon ganz gut und wie gefällt er Euch ?


Austin neu rebornt  20100820-220707-997Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220504-679Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220505-833Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220507-340Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220055-975Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220502-218Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220501-903Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220053-149Austin neu rebornt  Bildercache_80x15

Austin neu rebornt  20100820-220052-218Austin neu rebornt  Bildercache_80x15



Hier war er vorher ,aber da habe ich ihm schon das Haar dazugerootet ,ich mußte es da nur noch schneiden .
Auch seine Wimpern habe ich neu gerootet

Austin neu rebornt  20100820-221840-820Austin neu rebornt  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:28

Das ist auch nen Unterschied wie Tag und Nacht!Ich hoffe,du hast für diese Arbeit nicht zu viel bezahlt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:33

Der Austin war noch ganz schön teuer gewesen ,aber erhatte irgentwas ,was mich faszinierte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:35

Hättest du dir doch lieber den Bausatz zugelegt und selber rebornt.Na,das nächste mal bist du halt schlauer.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:38

Ja Gabi ,durch Schaden wird man klug .
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 21 Aug 2010 - 0:06

Du hast ihn sehr gut hinbekommen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 21 Aug 2010 - 9:15

hm, naja, wenn man selber rebornt braucht man sich doch kein fertiges Baby zu kaufen Dors. aber egal, der Keine hat eine schöne Färbung, nur die Wimpern hätte ich nicht mit solchem dunklen Mohair gerootet, wenn du sie schon frisch gemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 21 Aug 2010 - 9:57

beifall das ist jetzt schon ein Unterschied zu vorher, ich hätte vielleicht nicht so viele Wimpern gerootet, wirkt ganz schön buschig, aber ansonsten ist es ein süsses Kerlchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 21 Aug 2010 - 14:45

Na da hat sich aber die Arbeit gelohnt beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 21 Aug 2010 - 15:20

Das ist wirklich ein Unterschied zu vorher. nicken Deine Färbung gefällt mir gut. Auch die Haare sehen schön aus. Ein ganz süßes Kerlchen. Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 25 Sep 2010 - 15:11

Hallo Ihr Alle !!!!!
Danke Euch für die netten Komplimente .Ich freue mich ,das dieses Kerlchen Euch gefällt .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 25 Sep 2010 - 15:43

der ist sehr schön geworden, ganz ein zarter Süßer beifall beifall
ich habe auch einen bei mir - von dem trenne ich mich sicherlich NIE Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 25 Sep 2010 - 15:56

Oh ja! nicken Den hast Du aber schön hinbekommen! Beim letzten Foto habe ich einen Riesenschrecken bekommen!!!!!! Das ist ja gar kein Vergleich dazu, was Du aus dem kleinen Kerl gemacht hast! Mir kommen nur die Wimpern etwas dunkel vor. Täuscht das? Wie gesagt, Du hast eine richtig süße Knutschkugel aus ihm gemacht!!! Gratuliere!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 25 Sep 2010 - 18:11

ich finde auch die Wimpern sehr schön haben in letzter Zeit jede Menge Babys in unserer Familie und da waren fast keine Wimpern und sehr dichte Wimpern dabei genauso dicht wie bei deinem Baby. Mir gefällt es sehr gut.
Also von daher glaube ich man kann ohne Wimpern und dichte Wimpern machen es gibt immer Babys in Real bei denen es genauso aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySa 25 Sep 2010 - 20:27

Oh, ich glaube, da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Ich meinte nicht, die Dichte der Wimpern das ist alles absolut o.k.! Ich persönlich hätte nur die gleiche Farbe wie die Haare gewählt, aber das ist 1. Geschmacksache und 2. hat das Dunklere auch irgend etwas ... nicken Ist mir nur aufgefallen. Wie gesagt, kann es ja auch sein, dass das nur auf den Fotos so rüber kommt ... Das gesamte Baby gefällt mir so wie es ist sehr gut!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySo 26 Sep 2010 - 19:26

Das mit den Wimpern wurde ja schon gesagt....aber sonst finde ich wirklich es ist ein riesiger Unterschied zwischen dem was Du gekauft und nun selbst neu rebornt hast. beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  EmptySo 26 Sep 2010 - 22:00

Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das hast du richtig gut gemacht. Nur eben die Wimpern müssten heller sein. Ansonsten top!!!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Austin neu rebornt  Empty
BeitragThema: Re: Austin neu rebornt    Austin neu rebornt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Austin neu rebornt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: