Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 20:03
schaut euch auch bitte die anderen Bilder an und sagt mir ob sie euch gefallen.Einfach hier klicken
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 20:25
Hallo Margarete, Deine Michelle ist ein Traum. Dein Rootig, Deine Präsentation einfach toll
LG Marion
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 20:30
ich warte schon lang auf die Michelle, habe noch nicht beginnen können . . .
deine hier ist wirklich wunderschön, hier sehe ich eine tolle Hautstruktur in der Nahaufnahme ( vielleicht sollte ich das doch auch mal probieren . . .? ) - die Bilder sind zauberhaft, könnte ich öfters ansehen . . . ich glaube, sie wird mein neuer Liebling, wenn sie erst mal fertig ist
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 21:11
Eine sehr schöne Präsentation, liebe Margaretha! Auch die Färbung gefällt mir sehr gut - bis auf das Näschen, das auf einigen Bildern ein klein wenig zu rot leutet... aber das kann auch an den Bildern liegen... Auch die Hautstruktur ist dir sehr gut gelungen und das Rooting ist schön fein!
Toll gemacht!
Liebe Grüße, Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 21:32
Eine echte Zuckerschnute ! Mir gefällt die kleine Maus total gut !!! Wie Carmen schon meint sieht das Näschen auf einigen Fotos etwas rot aus , kann aber auch echt nur am Foto liegen ! Du hast sie schön bearbeitet und das Häkelmützchen ist echt ne Wucht !
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 21:42
Die ist total süss! Ich persönlich hätte die Haare vorne etwas mehr gekürzt, aber das ist ja eine Geschmackssache!
Was für Rooting-Nadeln verwendest Du? Das Rooting finde ich total schön!
Burgi
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 64 Ort : Mayrhofen
Thema: Re: Michelle von Evelina Do 2 Apr 2009 - 21:51
Margareta, wunderschön, mir gefällt auch das rote Näschen lG Burgi
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
So eine niedliche Maus,Margareta! Wunderschöne Presentation,wirklich! Ich bin auch wie Carmen und Astrid an Haarlänge und rotem Näschen hängengeblieben, aber in der Natur gibts ja nun mal auch,rote Nasen und lange Haare bei Babys! Die Hautstruktur ist Klasse gworden!
Margareta
Ich freue mich, dass sie euch im Großen und Ganzen gefällt. Sie ist kein so einfacher Rohling(Hätte ich nicht gedacht ) Wenn man die Augen zu sehr betont , wirkt sie wie ein Kind mit Down Syndrom.
Meine Kinder hatten alle dünnes Haar aber lange Struzen an der Stirn. Das waren meistens auch die Haare die nicht ausgegangen sind, während sie am Hinterkopf kahl wurden.
Ich habe die 43er spezial. Ich werde aber auch mal die 46er von Carmen probieren.
Deine Michelle von Evelina Wosnjuk ist zuckersüß! Die Bausätze von Evelina haben es mir alle angetan. Ich habe die Evelina letztes Jahr in Eschwege kennengelernt. Auf den Bausatz Michelle hatte ich auch schon ein Auge geworfen, doch ehe ich mich versah, war er weg !
Margareta
ich finde die kleine Maus zum anbeißen niedlich. Gerade das Näschen hat es mir angetan, es paßt so gut zu ihr.
Das wirklich schöne an Reborns ist ja, gleicher Rohling und jedes Baby sieht anschließend anders aus. Egal ob man den Rohling selber immer wieder rebornt, oder man sieht das Baby bei anderen Rebornern.
lg. Liane
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Sa 4 Apr 2009 - 14:15
ICh finde die kleine auch süß Das rote näschen ist nicht so meins , aber das ist geschmacksache ... Meine Mutti macht auch immer rote näschen ... Ich hab den Bausatz auch hier und finde das neue vinyl ist überhaupt nicht soooooooooo toll wie sie alle immer sagen, Hat es sich mit Genesis gut färben lassen ?
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Michelle von Evelina Di 7 Apr 2009 - 18:05
Hallo Margareta, deine Kleine ist wirklich süß Aber das hatte ich ja schon gesagt. Vor allem das rote Näschen erinnert mich so an meine jüngste - sie war ein Frühchen, alles klein, zart und blaß nur das Näschen leuchtete immer rot (viiiiieeeel viiiieeel roter als bei deiner Kleinen) meine großen haben sie immer respektlos "das kleine Rentier" genannt. Und das rooting sieht auch wieder toll aus.
Ich hab bei meiner Michelle jetzt mit dem rooten angefangen und ich muß sagen, daß sie mir ganz schön Probleme am Oberkopf und Richtung Stirn hin macht, das hatte ich bisher noch nicht. Diesmal wollte ich erst rooten und dann färben, mal sehen, wie sich das neue Vinyl beim färben macht.
grüße Marita
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Di 7 Apr 2009 - 19:03
Mir gefällt die Kleine auch sehr gut. Vielleicht ist das mit dem roten Näschen gar nicht so schlecht, das lenkt von den Augen ein wenig ab.
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Di 7 Apr 2009 - 22:31
Ja stimmt heike , die Augen , schrecklich warum 22er Augen bei ihr rein kommen versteht keiner
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Di 7 Apr 2009 - 23:27
Anfangs war ich so verliebt in diesen Bausatz aber die Augen finde ich ganz schlimm. Man sieht nur schwarz. Von weitem sieht es aus als hätte sie keine Augen sondern nur 2 Löcher im Kopf. Ist echt schade um diesen sonst so süßen Bausatz. Da müße man sich extra Augen anfertigen lassen , damit das mit der Irisgröße paßt.
@Margareta, sorry da kannst Du natürlich nichts dafür.
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 8:39
ich fange gerade an mit der Kleinen - welche Augengröße hast du denn genommen, Patricia ? Helle sind wohl besser als braune, wenn da sonst so dunkle Löcher erscheinen?
Margareta
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 8:58
ich habe 20er genommen, bei den 22 mm ist gar kein Weiß mehr zu sehen. Ich hatte mir auch mehr von dem Rohling versprochen
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 9:43
Danke Margareta, nun bin ich ja gespannt, wie sie mir gelingt . . .
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 11:13
Margareta, ich finde du hast aus dem nicht so leichten Bausatz etwas ganz Niedliches gemacht. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist -wie schon einige vor mir schrieben-das rote Näschen.
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 16:40
Marion , ich nehm auch 20er, aber schon das neue vinyl finde ich nicht so toll ...es hat so einen grauton ... und das mag ich überhaupt nicht !
Margareta
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 18:20
grau gepudert sieht der Bausatz aus
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 18:27
ja genau ! schade eigentlich !!
Gast Gast
Thema: Re: Michelle von Evelina Mi 8 Apr 2009 - 19:48
na super, da habt ihr mir ja Mut gemacht - jetztz erst recht !!!!
dabei hatte ich mich auch so auf sie gefreut . . .