Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Ein kleiner Patrick....... Noe Di 14 Sep 2010 - 23:01
Und hier ist Patrick! Ich hoffe er gefällt Euch.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img][img][/img]
Gast Gast
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Di 14 Sep 2010 - 23:26
Hier gefällt mir die Färbung gut!Was mir nicht so gut gefällt,sind diese großen Geheimratecken und diese dünnen Fäden im Gesicht.Hau mich nicht!Der Bausatz ist so schön,da müßte das Rooting nen bischen weicher sein,finde ich LG Gabi
Tina1
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Di 14 Sep 2010 - 23:28
Kann dich ja nicht hauen! Aber warte mal ab in Eschwege.... Nein ich tu dir nichts. Will ja ein Urteil haben, sonst würd ich sie ja nicht einstellen. LG Martina
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Di 14 Sep 2010 - 23:34
Die Färbung sieht super aus. Ja, ich würd das rooting auch noch etwas weiter nach vorn ziehen und vielleicht die Spitzen etwas schneiden.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Di 14 Sep 2010 - 23:35
Puh,noch mal davon gekommen !LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 1:28
Schöner kleiner Mann.
Gast Gast
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 7:19
Finde den kleinen Schnuffel auch supi gefärbt. Bei den Haaren stört mich was... Aber was? Vielleicht etwas kürzen?
Gast Gast
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 8:35
Glaub ich gar nicht mal ... vielleicht nur etwas anders kämmen ... und vielleicht tatsächlich noch etwas die "Geheimratsecken" auffüllen ... Ich glaube, das Haar sieht nur so lang aus, weil es gestylt wurde. Anders hätten wir aber gar kein Haar gesehen. Habe ich bei meinem Paulchen (Kendall) gemerkt. Es sind viel mehr Haare vorhanden als die Fotos zeigen ... es ist nur so hell.
Ansonsten gefällt mir der kleine Schnuffel auch sehr gut.
Tschüß Nuffi
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 10:22
Auch ein süßes Kerlchen. Nur die Haare würde ich noch ein wenig verändern. ( kürzen und noch etwas dazu rooten)
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 10:43
bei mir kommt die Färbung pixelig rüber, kann da nichts dazu sagen, vielleicht liegt es an meinem Monitor, wenn die anderen die Färbung gut finden. Du hast sicher stark nachgeschärft
Zuletzt von Eva am Mi 15 Sep 2010 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tina1
Thema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe Mi 15 Sep 2010 - 10:43
Nein, dazu rooten nicht. Ich hatte sie schnell noch etwas naß gemacht, sonst hättet ihr wirklich gar keine Haare gesehen, denn mehr wäre auf jeden Fall zuviel. Der hat nämlich nicht wenig Haare. Auch vorne, sehen die jetzt wieder trockener, besser aus. Bei ihm musste ich mich gestern nachmittag so beeilen, denn........... es tröpfelte schon wieder. Und da man hier nie weiß.... wie lange der Regen wieder anhält......