Thema: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 14:43
Nun habe ich auch Ember fertig bekommen
Doris
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 14:47
Es ist auch ein Miracle Kit gewesen . Ich mache mal etliche Reborn Mäuse fertig ,denn ich leide bei mir zu Hause unter Platzmangel . Lieben Gruß Doris
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 16:20
Die gefällt mir auch gut!Das Rooting sieht auf dem einen Bild,so von oben fotografiert,nen bischen grob aus,aber ich glaube,das liegt an dem dunklen mo.Platzmangel hab ich nicht,nur zu viele Schlafis hier rum liegen und die finde ich zwar ganz hübsch,aber mach ich nicht all zu gern.LG Gabi
Doris
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 16:30
Hallo Gabi Du hast reht ,ich glaube ich mache der Kleinen noch ein paar Haare mehr .Gabi ,ich liebe Schlafbabys . Lieben Gruß Doris
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 16:42
Na wenn de mal eins brauchst,gibste bescheid! LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 18:25
Na, der ist doch ganz süß geworden. Ich liiiiieeeeeebe diesen Bausatz. Der hat so eine süße kleine "Gosche"!
Tschüß Nuffi
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Mi 15 Sep 2010 - 18:29
Die Kleene gefällt mir auch. Ich habe nichts zu meckern.
Schicker Strickanzug!
Nina
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Do 16 Sep 2010 - 0:14
Süße Kleine, ich mag den Bausatz auch sehr
Das Foto, auf dem der Scheibengelenkkörper zu sehen ist gefällt mir nicht so..., ansonsten alles supi
Doris
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 17:13
Hier sind noch ein paar neue Bilder von Ember .Ich habe ihr noch ein paar Häarchen mehr eingerootet . wie gefällt Euch jetzt die Präsentation ?
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 18:46
Oh, die Schuhe mit den Söckchen sind ja hinreißend! Sehr schön. Versuche nur mal beim nächsten Baby die Nägelchen nicht mit so strahlendem weiß zu malen sondern eher elfenbeinfarben und keinen hochglänzenden Lack zu nehmen. Bedenke, Babies haben doch noch keine lackierten Fingernägel ... Ansonsten ist das doch eine ganz süße Motte geworden!!!
Tschüß Nuffi
Doris
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 19:17
Hallo Nuffi Die Nägelchen sind elfenbeinfarben ,mit der Nägelchenfarbe von NC .Ich werde nachher auf die Nägelchen einen matten Lack darüber geben . Danke Doris
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 19:20
das ist einfach ein niedlicher Bausatz, gefällt mir sehr gut, was du daraus gemacht hast verbessern kann man immer etwas . . . mir gefällt auch das rosa Strickoutfit sehr gut, passt hübsch zu den dunklen Haaren
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 21:46
Hallo Doris, mir gefällt die kleine Maus auch sehr gut, den hast du toll hingekriegt. Die Fotos mit dem Rooting sind meiner Meinung einfach zu hart aufgenommen. Vielleicht versuchst du mal beim Fotografieren auf "Weiche Aufnahme" einzustellen oder das Bild dann im Nachhinein weciher zeichnen. Es ist eine Aufnahme, die ganz bestimmt so nicht der Realität entspricht, aber im Endeffekt beim anschauen irritiert. LG
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 21:54
Mensch,hier hats Frau auch nicht leicht!Immer gibts was neues zu beanstanden. Also,im Vergleich zu den ersten Aufnahmen sehe ich schon ne Steigerung und die Haare gefällen mir auch besser.Das rosa Outfit und die Schuhchen gefallen mir ausgessprochen gut.Bei den Fotos müssen wir halt noch üben!LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 22:19
Hast Du gut hinbekommen.
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 22:19
Och Mönsch Gaby, das war doch keine Beanstandung, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis Ich habe auch die ersten Fotos vom Rooting gemeint , alles ist gut
Doris
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 23:13
Hallo Ihr Lieben Ich bekomme die Bilder von den Haaren einfach nicht besser hin . Außerdem ,es freut mich auch wenn Ihr kritisiert was nicht so gut gelungen ist ,dadurch kann ich mich ja nur verbessern .Diese australischen Haare sind sehr, sehr weich .Beim nächsten dunkelhäutigen Reborn werde ich etwas festeres Haar nehmen . Danke für Eure Beiträge und bitte ,mit Kritik nicht hintern Berg halten ,ich kann damit umgehen . Lieben Gruß Doris
Gast Gast
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig Di 21 Sep 2010 - 23:29
So wie das aussieht, hast Du das aber sehr schön gerootet ... Ich glaube, Du musst nur noch etwas an Deiner Aufnahmetechnik üben ... Das Baby selbst ist doch sehr schön geworden.
Tschüß Nuffi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig