Ich find die Motte süß. Wie die ihr Näschen kräuselt. Und wie sie rebornt ist..... darüber braucht man bei Margareta nichts zu sagen oder? Toll wie immer! Die Maus ist doch besteimmt schon weg oder? LG Martina
Ach Margareta. Was soll ich nur sagen. Ich bewundere Dich für Dein können. Könntest Du nicht vielleicht einmal, wirklich nur einmal ein Reborn zeigen was nicht perfekt ist.Damit wir normal sterblichen nicht ganz verzweifeln?
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Hallo Margareta, eine süße Maus hast du da geschaffen. Die FÄrbung ist toll und die dunklen Haare stehen der Kleinen ausgezeichnet. Ich habe Paris auch schon rebornt, aber mit hellerem Haar und ich muss sagen, der Bausatz hatte seine Tücken. Ich weiß ja nicht, ob du auch Probleme hattest, vor allem was das Einpassen der Augen betrifft oder ob ich mich zu blöd angestellt habe. Ich stelle meine Bilder auch in Kürze ein. Dann haben wir ein Zwillingspaar. LG von Gitta
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Perfekt war noch keins meiner Baby, ich hoffe ich komme mal irgendwann dahin.
Margareta, das finde ich toll von dir, das so zu sagen . . . aber drüber freuen musst du dich schon!! ich finde die Kleine sehr, sehr lieb sie spricht mich ganz besonders an, gefällt mir wirklich gut
Ich schliesse mich den anderen an...sie ist supersüss. Das Knuddelige mag ich auch sehr, erinnert mich an meine Cadence, das ist auch so eine Knutschkugel. Doch, ist wieder ein herziges Margaretababy...mal ehrlich, was findest Du an deinen Babys verbesserungsbedürftig???? Liebe Grüsse Christy
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
irgendwas gibt es bei jeder. Ich bin mit mir nie ganz zufrieden, Irgendwo gibt es immer was zu verbessern aber das ist auch gut so, sonst bleibt man immer auf dem gleichen Stand. Obwohl ich die eine oder andere ganz ok finde, bin ich bei der nächsten um eine Steigerung bemüht
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier