Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 75 Ort : Eberstadt bei Heilbronn
Thema: Mein Wonneproppen Maylin Di 12 Okt 2010 - 21:32
Nun möchte ich euch auch ein paar Bildchen von meinem Wonneproppen Maylin zeigen, ein kleines asiatisches Mäuschen, sie ist ca. 65 groß. Sie wurde bei den Colliii-Awards in der Kategorie "Toddler" nominiert, ich freu mich sehr darüber, zumal ich diesmal wirklich gar nicht damit gerechnet hätte Ich drücke allen Nominierten feste die Daumen, unsere Brit ist ja ebenfalls mit der süssen Kathi nominiert, herzlichen Glückwunsch Brit!
Ich finde das Mäuschen wunderschön!!!Die könnte ich gleich klauen.Irgendwie finde ich die Toddler,nicht alle,im Moment total supi.Hanni,viel Glück!Meine Daumen sind auch gedrückt!LG Gabi
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Endlich mal jemand, dem auch ein Vergleich einfällt! Ines, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!!!!
Ja, und im roten Outfit finde ich die Maus auch am schönsten! Sowas von knuffig mit diesen kleinen Zöpfchen ... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Tschüß Nuffi
Natürlich ist mir das sofort aufgefallen. Ob es sich um einen Virus handelt? Man weiß es nicht...
Finde Die Maus auch super. Wie die anderen finde ich besonders die Augenpartie sehr gelungen, so eine Asiamaus ist bestimmt sehr schwer. Echt klasse gemacht.
Hanni
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 75 Ort : Eberstadt bei Heilbronn
danke schön ihr Lieben!! ich habe irgendwie eine Schwäche für so bißchen exotische Babies, das nächste wird vielleicht wieder ein Schokokrümelchen, mal sehen.
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Oh, meine Hanni! Was für ne Zuckerschnecke! Und wie schon gesagt wurde, mit recht nominiert! Vielen Dank für deine Glückwünsche und auch von mir für dich für den Endspurt alles Gute! Halte die Daumen weiterhin gedrückt! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Mein Wonneproppen Maylin Di 4 Jan 2011 - 16:12
hallo hanni sie ist perfekt aber ich mag deine babys aber viel lieber