Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 8:21
Beschäftigung lenkt ab und deshalb nun noch ein Baby
Marla
alles hier
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 9:01
Margarete, die Hautfärbung und das Rooting gefallen mir sehr gut. Mit den Augenkleberesten habe ich so meine Schwierigkeit. Auch scheint ein Auge nicht richtig am Vinyl zu sein. Super Kleidung!!! Sehr schön.
Was mir immer wieder auffällt, dass die Augenbrauen für Babys zu sehr an der Nase beginnen. Das bedeutet in gerader Linie zum Augeninnere, aber bei Babys ist bestimmt noch 3mm Platz, Wenn ich das beachte, macht es ein Kind freundlicher. Nur so meine Meinung, Erfahrung, guckt euch das mal selbst an. LG Elli
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 9:29
Margareta schrieb:
[size=14]Beschäftigung lenkt ab und deshalb nun noch ein Baby
Marla
]
Wie immer eine wundervolle Arbeit von Dir. Aber die kleine Maus kommt mir sehr traurig vor, ich glaube da steckt all Dein Kummer drin.
Margareta
Thema: Re: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 9:57
Elli es sind keine Klebereste mur das 3 D Gel war noch nicht ganz trocken und deshalb an manchen Stellen noch etwas weiss. Die neue Mama wollte nur umgehend die Fotos sehen und sie wußte auch Bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 10:16
stimmt, sie sieht ein bisschen bekümmert aus, aber seeeehr niedlich und liebe Margareta, tue einfach alles, was DIR im Moment guttut und wenn es Rebornen im Akkord ist, ist es voll OK
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Marla ........ Fr 15 Okt 2010 - 10:17
HU hu , dann kann ich nicht meckern,
Margareta
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 11:41
Vielen Dank Elli, Ines und Marion
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 13:09
Wieder eine niedliche Maus. Und ich wünsche dir alles Gute für diese schwere Zeit. Egal wie alt oder krank Vater oder Mutter waren, weh tut es halt immer und wenn dir die Reborns helfen, wir freuen uns immer über deine Babys. LG Martina
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 13:23
Und wieder ein echtes Feenbaby! Und so ein süßes! Kommt mr auch so vor, als wäre es ein bißchen traurig! Aber die neue Mama wirds schon trösten! Hast recht, Arbeit lenkt ab, Margareta! Mir gehts auch ähnlich! Da werf ich mich voll in meine Arbeit. Und wenn ich richtig wütend oder traurig bin,z.B., kommen die schönsten Arbeiten bei raus! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 18:41
Eine wunderschöne kleine Schnuckelmaus! Gefällt mir mal wieder supergut! Ja, lenk Dich mit rebornen ab. Schön, wenn Du einen Weg gefunden hast, den Du gehen kannst!
Tschüß und halt die Ohren steif! Nuffi
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 19:06
die ist wieder zuckersüss geworden
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 20:33
Eine ganz süße kleine Maus! Sehr schön gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 20:56
Gefällt mir sehr gut. Auch die süßen Klamotten sind ein echter Hingucker
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Marla ........ Mo 18 Okt 2010 - 21:04
ein echtes Feenbaby Margareta, versuch doch mal die Wimpern zu rooten, diese dunklen Dinger gefallen mir nicht so
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ Di 19 Okt 2010 - 0:31
Ein sehr schönes ,trauriges, kleines Mäuschen!Und sooo nen schönes Mäntelchen Alles Gute für dich ,Margareta LG Gabi
mo
Anzahl der Beiträge : 1910 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 77
Thema: Re: Marla ........ Di 19 Okt 2010 - 9:43
Eigentlich halte ich mich ja aus Beurteilungen raus - außer irgendein Reborn schmeißt mich vom Hocker *lol* - aber jetzt hat es mich doch ein wenig gepiekt, weil Ihr alle so lieb schreibt und irgendwie nicht richtig guckt oder eben, weil es ein Ablenkungsbaby ist, nicht so genau hinguckt...
Margareta - warum sind die Wangenrötungen gegen Nase und die am Kinn gegen Unterlippe so scharf abgegrenzt? Irgendwie sieht das aus, als hättest Du nur mal eben mit dem Schwamm getupft... Das kannst Du doch besser.
Rechtes Auge - Wimpern... Du schreibst, es sei 3D-Gel. Wird dann auch so sein. Nur - so wie ich das sehe, liegt dieses Gel zwischen Wimpernstrang und Augenlid - zieht sich das denn dann, wenn es trocken ist, so zusammen, dass der Strang wieder am Lid klebt, wo er ingehört? (Das ist ne ehrliche Frage, weil ich noch nie mit 3D-Gel gearbeitet habe)
Der Rest kann unter "Geschmacksfragen" abgehakt werden - die Schmarre auf der Nasenwurzel und die doch etwas starke Pinselführung bei den Augenbrauen.
Zum Wirbelrooting kann ich nichts sagen, weil Du es nicht sichtbar fotografiert hast.
Ansonsten ist das Baby niedlich. Und das Outfit auch.
Und ich hoffe, Du bist jetzt nicht böse, aber Du kennst ja meine Einstellung - wir können nur besser werden, wenn wir unsere Arbeiten hinterfragen.
Vielleicht liegt es ja auch alles an meinem Monitor.
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Marla ........ Di 19 Okt 2010 - 10:14
Hallo Margareta also ich finde dieses Baby toll. Wenn ich nur schon so weit wäre. Ich arbeite jetzt mit NC Farben, hab meinen richtigen Hautton aber noch nicht gefunden. Ist auch nicht so einfach, da jeder BS eine andere Farbe hat. Mit welchen Farben arbeitest du und kannst du mir für den Hautton einen Tipp geben. Entweder wird er zu hell und kalkig, oder zu bräunlich. Ich mische Skin Tone mit etwas braun und gelb, dass kommt ganz gut, darf aber nicht zuviel sein. Nur Skin nehme ich nicht gern, da das Baby schnell zu hell wird, irgendwie vom Hautton seltsam. Schwer zu beschreiben. Aber ich habe bereits gelernt, die Farben sehr dünn anzumischen. LG Yvonne
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ So 24 Okt 2010 - 9:50
Wieder ein typschisches Feenbaby. Mir gefällt der kleine melancholische Schatz
Margareta
Thema: Re: Marla ........ So 24 Okt 2010 - 11:02
Irgendwie finde ich das seltsam. Ihr schreibt alle sie sieht etwas traurig, melancholisch... aus. Ich habe sie ja schon mal gemacht, wirkt sie da anders ?
hier klicken
Die Grundfärbung hatte Marla schon seit Anfang Oktober am 12,13,14 habe ich sie fertiggestellt. Am 13.10 ist mein Papa gestorben. Soll man meine Traurigkeit in dem Reborn Baby erkennen ?
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ So 24 Okt 2010 - 11:16
ich denke, es liegt an dem Mündchen, das sie etwas "traurig" wirkt . . auch die erste schon, eigentlich . . . für mich guckt sie so, als müsste sie getröstet werden, braucht ein Schnuffeltuch oder Stofftier zum Kuscheln - das ist doch gut, wenn Emotionen transportiert werden? Muss ja nicht Deine Traurigkeit sein . . . manche Babies wiederum bringen den Betrachter zum Schmunzeln (ich denke da an mein Igelchen)
Freizeitkünstler
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 05.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Marla ........ So 24 Okt 2010 - 11:24
ich hab mir die andere kleine Maus angesehen und finde schon das das zweite Baby traurig schaut. Warum auch immer.
Gast Gast
Thema: Re: Marla ........ So 24 Okt 2010 - 13:32
Habe jetzt auch mal verglichen und: Stimmt! das 2 Mäuschen guckt traurig.
Aber es könnte das 3D-Gel sein was wie Tränchen in den Augen aussieht. Oder was auch immer