Liebe Margareta, da gibt es weiter nichts zu sagen, als absolut p e r f e k t. In dem Kleidchen und das passende Mützchen einfach ein Traum (Hast Du das blaue Jäckchen von oben angefangen zu stricken?)
und dieses erste Bild, das wie eine alte Postkarte aussieht, gefällt mir besonders gut - hast du das selbst entworfen? Und selbst gemacht - wow, echt super!!
Hallo Margareta, sie sieht so echt aus. Am liebsten möchte ich in den Bildschirm greifen und sie auf den Arm nehmen. Einfach zum verlieben. Und das Kleidchen mit dem Mützchen ist supersüß. Ich liebe solche Kleidchen.
Herzlichen Dank. Ich freue mich, dass Vivienne euch gefällt
Zitat :
(Hast Du das blaue Jäckchen von oben angefangen zu stricken?)
LG Marion
Hallo Marion
das Jäckchen habe ich am Saum angefangen, die Ärmel und das untere Teil bis zur Passe gestrickt, dann alles auf eine Nadel und immer 3 Maschen zusammengestrickt. Erscheint es bei dir blau, es ist zartlila.
Zitat :
Marion Spindler und dieses erste Bild, das wie eine alte Postkarte aussieht, gefällt mir besonders gut - hast du das selbst entworfen? Und selbst gemacht - wow, echt super!
Ja , habe ich selbst gebastelt
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn