Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Und die Strahlemaus Vanessa Do 21 Okt 2010 - 20:47
Ich hab mich getraut! An den Mund. Es wurde leider schon dunkel draußen.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Do 21 Okt 2010 - 21:12
auch schön geworden. Da hast du aber auch so ein wuscheliges Mohair erwischt wie ich. Da kann man noch so sehr versuchen gut zu rooten, aber hinterher erkennt man nix mehr Hab mal die kleine Molly eingestellt und versuche nun schlauer zu werden, aber keiner antwortet
Gast Gast
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Do 21 Okt 2010 - 21:44
goldig...
Olga
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 43 Ort : Erfurt
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Do 21 Okt 2010 - 22:05
sie ist aber sehr süss
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Do 21 Okt 2010 - 23:01
Süß die kleine Maus. Auf den Fotos sieht der Mund etwas violett aus zumindest bei mir am PC? Aber das kann auch an den Aufnahmen liegen, die Fotos werden bei schlechtem Licht oft unreal. Weiter so Tina!!!
Gast Gast
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Fr 22 Okt 2010 - 1:16
Die sieht aber sehr lustig aus und was ich so erkennen kann,gefällt mir ganz gut!LG Gabi
Tina1
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Fr 22 Okt 2010 - 9:20
Schön das sie Euch gefällt. Gitta das mit dem Mündchen sieht bei dem icht so aus. Die hat wirklich Spaß gemacht. Ich muss mir mit dem Fotografieren echt was überlegen. Jetzt haben die zumindest schon mal den Kinderwagen meiner Kinder. Der lagerte noch bei meiner Schwester und ich war eigentlch überrascht, wie schön der noch ist. LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa Fr 22 Okt 2010 - 9:41
Da kannst Du echt stolz sein. Eine kleine Strahlemaus. Das mit den Fotos kommt mir so bekannt vor. BS mit Zunge und geöffneten Mund sind in meinen Augen die Königsdisziplin, und was ich so erkennen kann hast Du das echt schon gut hinbekommen. Ich traue mich da (noch) nicht so recht ran. Das der Kinderwagen Deiner Kids noch da ist, ist doch schön. Und für Fotos macht so ein Wagen immer was her.
Gast Gast
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa So 5 Dez 2010 - 17:19
Seh ich ja jetzt erst.
Wunderschöne Strahlemaus, hast Du sehr schon gefärbt.
Gebe Ines recht, einfach schwierig ein Baby mit offenem Mund fotografieren.
lg Liane
Tina1
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa So 5 Dez 2010 - 18:23
Danke fürs Lob. Vanessa hatte sofort am nächsten Tag als ich sie eingestellt hatte schon eine neue Mami. Wie ich per Mail erfahren habe, hat sie schon jede Menge neuer Anziehaschen bekommen. Im nächsten Jahr soll sie eine große Schwester von 80-100 cm bekommen. Die Reihenfolge der beiden Kinder ist etwas komisch oder? Kommt nicht das Älteste zuerst? OK, bei Apoption ist das etwas anders. LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa So 5 Dez 2010 - 18:48
Ich habe sie auch gerade entdeckt, weil ich dachte : Na dann hat sie es wohl heute mit Fotos geschafft... Dann habe gedacht: Komisch in Krefeld ist es total trocken??? und erst zuletzt aufs Datum geguckt.
Die Kleine ist so süß und du hast sie schön rebornt.
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa So 5 Dez 2010 - 22:15