Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Sayuri aus Korea

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySa 30 Okt 2010 - 15:34

ja die Welt ist klein. Jetzt gibt es die kleinen koreanischen Prinzessinen auch in Deutschland.

Sayuri aus Korea DSC09348

Sayuri aus Korea DSC09336

Sayuri aus Korea DSC09339

Sayuri aus Korea DSC09343

Sayuri aus Korea DSC09263

Sayuri aus Korea DSC09356

Sayuri aus Korea DSC09363

es freut mich auch wenn ihr

hier klickt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySa 30 Okt 2010 - 15:47

Ach, ist das eine niedliche kleine Prinzessin! Dieses Kindchen hat was ...! Smile Und Du hast sie wieder mal soooo schön präsentiert.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySa 30 Okt 2010 - 16:35

Prinzessin ist überhaupt das einzigste Wort was diese kleine Maus richtig bezeichnet! engel
Perfekt und an alle Kritiker: die Nahaufnahmen zeigen klar, dass sie es kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySa 30 Okt 2010 - 18:07

Die ist wirklich süss!
Ganz besonders gefällt mir die Lippenfarbe kombiniert mit der Hautfarbe. Hat eindeutig einen abendländlichen Touch.
Auch die Augenfarbe ist wunderschön...ich tippe mal auf Bernstein?
Eine süsse Prinzessin rundum.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySa 30 Okt 2010 - 19:47

die Wimpern wären mir persönlich etwas zu lang und die am rechten Augen hängt etwas runter........muss ich mal meckern, weil ich bei dir eigentlich Perfektionismus gewöhnt bin nicken nicken .....siehste so schnell wird die Messlatte dann hoch gehängt
winke
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySo 31 Okt 2010 - 23:09

Bei der Nahaufnahme des Gesichts erkennt man die Färbung gut und die ist richtig toll. Die ersten Fotos sind leider recht dunkel. Die Wimpern würde ich persönlich auch noch mal "nachjustieren", sie scheinen fast in den Augen zu hängen, zumindest bei dem einen Auge. Vielleicht täuscht das ja auch auf den Fotos zu sehr.
Deine Prinzessin ist auf jeden Fall eine ganz niedliche Maus geworden!
LG und Happy Halloween affraid
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta

Anzahl der Beiträge : 1109

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptySo 31 Okt 2010 - 23:12

Da will ich mich gern allen anderen anschließen, eine total süße Maus, die Färbung ist toll und was die Wimpern betrifft wurde ja alles schon gesagt, die wären mir auch etwas zu lang. Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:59

Ganz toll!In dem rosa Strampler zum anbeissen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea EmptyMo 1 Nov 2010 - 20:51

Die kleine Prinzessin ist wieder super schön geworden!

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sayuri aus Korea Empty
BeitragThema: Re: Sayuri aus Korea   Sayuri aus Korea Empty

Nach oben Nach unten

Sayuri aus Korea
Seite 1 von 1