Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Sayuri aus Korea Sa 30 Okt 2010 - 15:34
ja die Welt ist klein. Jetzt gibt es die kleinen koreanischen Prinzessinen auch in Deutschland.
es freut mich auch wenn ihr
hier klickt
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea Sa 30 Okt 2010 - 15:47
Ach, ist das eine niedliche kleine Prinzessin! Dieses Kindchen hat was ...! Und Du hast sie wieder mal soooo schön präsentiert.
Tschüß Nuffi
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea Sa 30 Okt 2010 - 16:35
Prinzessin ist überhaupt das einzigste Wort was diese kleine Maus richtig bezeichnet! Perfekt und an alle Kritiker: die Nahaufnahmen zeigen klar, dass sie es kann.
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea Sa 30 Okt 2010 - 18:07
Die ist wirklich süss! Ganz besonders gefällt mir die Lippenfarbe kombiniert mit der Hautfarbe. Hat eindeutig einen abendländlichen Touch. Auch die Augenfarbe ist wunderschön...ich tippe mal auf Bernstein? Eine süsse Prinzessin rundum. Liebe Grüsse Christy
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Sayuri aus Korea Sa 30 Okt 2010 - 19:47
die Wimpern wären mir persönlich etwas zu lang und die am rechten Augen hängt etwas runter........muss ich mal meckern, weil ich bei dir eigentlich Perfektionismus gewöhnt bin .....siehste so schnell wird die Messlatte dann hoch gehängt
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea So 31 Okt 2010 - 23:09
Bei der Nahaufnahme des Gesichts erkennt man die Färbung gut und die ist richtig toll. Die ersten Fotos sind leider recht dunkel. Die Wimpern würde ich persönlich auch noch mal "nachjustieren", sie scheinen fast in den Augen zu hängen, zumindest bei dem einen Auge. Vielleicht täuscht das ja auch auf den Fotos zu sehr. Deine Prinzessin ist auf jeden Fall eine ganz niedliche Maus geworden! LG und Happy Halloween
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Sayuri aus Korea So 31 Okt 2010 - 23:12
Da will ich mich gern allen anderen anschließen, eine total süße Maus, die Färbung ist toll und was die Wimpern betrifft wurde ja alles schon gesagt, die wären mir auch etwas zu lang. Liebe Grüße:)
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea Mo 1 Nov 2010 - 0:59
Ganz toll!In dem rosa Strampler zum anbeissen.LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri aus Korea Mo 1 Nov 2010 - 20:51
Die kleine Prinzessin ist wieder super schön geworden!