Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Bo-Elle

Nach unten 
+2
hummel
Gitta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 20:21

mieke schrieb:

Da wird nämlich schon fast hochdeutsch gesprochen und nich so gemehrt wie bei eich!

totlach


Gitta, die süße mit ihren Löckchen ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Und wirklich süß angehost..... heißt es mit Röckchen dann angerockt denk kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 21:50

Nee Rosi,angehost ist angehost!Als Alternative hätte ich noch in Schale geschmissen,aber wer wirft sein Reborn schon in ne Schale totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:08

mieke ein echter Hallenser spricht hochdeutsch denk nee das gloobe ich nich

totlach totlach totlach

Wir aus Sachsen Anhalt reden nur schneller.


Der Werchel ( Kleinkind ) hat ne süße Kluft ( Kleidung ) an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:22

Jaaaa, Mieke! Du bist natürlich mal wieder genial! Da kannste mal sehen: war wohl doch noch zu klein, um sowas noch mitbekommen zu haben. Aber nun erklär es nochmal für doofe: Reideburg ist nicht Sachsen-Anhalt??? War ich immer der Meinung. Was ist das dann??? Und in Halle wird nicht gesächselt??? Halt ich für 'n Gerücht. Aber der Schlimmste ist mein ältester (Halb-)Bruder. Mit dem habe ich einmal telefoniert ... oh Mann, oh Mann!

Ich bin ja eigentlich in Lübeck aufgewachsen. Insofern rede ich mehr schleswig-holsteinisch (nennt man das so? - Oder Hamburgisch). Na, egal. Ich find's sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:25

Nuffi, Fünf! Setzen!

Lies bitte nochmal den Text und denk nach! tätschel

Wenn du dann immer noch Fragen hast, frag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:30

tüte Man sollte nicht beim Stöbern im Forum nebenbei einen Krimi gucken ...! Aua! Asche auf mein Haupt!!!! rotwerd
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 23:07

Herrlich, ich amüsiere mich gerade köstlich über eure Beiträge totlach
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 23:28

So solls doch sein.
Irgendeiner hat immer Blödsinn im Kopf und die anderen machen mit oder lachen sich kaputt. totlach

Deshalb kommen auch immer mehr Neue in unser Forum, weil hier was los ist und
es außerdem auch noch tolle Reborn- Fotos zu gucken gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bo-Elle   Meine Bo-Elle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bo-Elle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ronnie....
» Meine Nele
» meine Amelie
» meine Michelle
» meine Dorothea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: