Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Allison von Sebilla Bos Do 9 Dez 2010 - 23:54
Nun hab ich auch endlich wieder mal ein kleines Mäuschen fertig. Die Allison hat richtig viel Spaß gemacht, sie war eine ganz Liebe beim rebornen und hat sich in keinster Weise störrisch gezeigt
Cool!Ich mag ja die Bos babys und die hier ist echt schön geworden.Das Rooting finde ich sehr schön und wenn ich die Aufnahme von dem Bein sehe .Da juckts mir wieder in den Fingern(Genesis Färbung)LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Vielen Dank Marion, Ameliese, Gabi, Inge und Conny. Ich freue mich ganz doll, dass euch die Kleine gefällt. Der Mann ist mein Mann Man sieht ja nur die Nase und das Kinn, da besteht er immer darauf. Aber wenn du, liebe Inge, daran erkennst. dass er hübsch ist, sag ich ihm das gleich mal. Er wird dich bestimmt auch gleich sehr sympathisch finden:) Es ist immer so ein Schauspiel, wenn ich ihn für Fotos brauche. Der Streit ist dann immer vorprogrammiert *lach*... er nimmt das Baby eben immer genau so, wie (M)man(n) eine Puppe hält, am liebsten mit zwei Fingerspitzen Liebe Grüße von Gitta
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
ein wunderschönes Schnuffelchen hast du da rebornt . Die Färbung und das Rooting gefallen mir sehr gut! Auch die Kleidung ist sehr ausgefallen - wie schön manche Leute hier stricken können... neidischbin...
Achte bei den Näschen darauf, dass die Löcher gleichmäßig ausgebohrt sind und der Lack sich nicht in einer Nase sammelt und die Öffnung verklebt... das Babylein bekommt sonst keine Luft... Das ist aber das Einzige, was mir bei der Nahaufnahme aufgefallen ist.
Dein Wimpernrooting hingegen ist dir auch wunderschön gelungen!
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Sa 11 Dez 2010 - 0:32
Sehr schön gefärbt und gerootet. Gefällt mir sehr gut. Auch die Fotos sind klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Sa 11 Dez 2010 - 3:39
Gaaaanz süßer Knopf! Schön gefärbt. Super Wimpernrooting.
Gitta
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos So 12 Dez 2010 - 1:30
Vielen herzlichen Dank für euer Lob, ich freue mich ganz sehr. Wünsche allen einen schönen 3. Advent, liebe Grüße von Gitta
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Mo 13 Dez 2010 - 20:43
Eine ganz süße Maus ist das. Die Färbung und das rooting sind super. Vor allem das Wimpernrooting find ich klasse.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Mo 13 Dez 2010 - 20:48
Eine süsse Knuddelmaus. Passt alles toll zusammen, die Knopfäuglein, das Wuschelhaar, einfach richtig zum Liebhaben. Eine Frage: die Handflächen sollen so hell sein oder liegt das an der Aufnahme? Ich hätte sie etwas mehr durchblutet gamacht. Ist aber das Einzige, was mir aufgefallen ist. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Christy
Gitta
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Mi 15 Dez 2010 - 1:00
Vielen herzlichen Dank íhr Lieben:) @ Christiane, die Handflächen habe ich wirklich zart gefärbt, weil so viele Falten sind.... aber "durchblutet" sind sie schon , die Fotoaufnahme ist zu hell
Gast Gast
Thema: Re: Allison von Sebilla Bos Mi 15 Dez 2010 - 11:10