Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 21:46
Heute ganz fix nur ein paar Bildchen meines Auftragsbabys. Blond, blauäugig und Kulleraugen-Stauneblick. Hoffe, sie gefällt euch! Muß noch Vorbereitungen treffen, denn ich habe morgen in aller Frühe mit Geli unsere letzte Ausstellung! Liebe Grüße,Brit
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 21:50
deine Handschrift ist jetzt eindeutig zu erkennen liebe Brit, ein süßes Mädchen hast du da wieder gezaubert, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Ausstellung
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 21:53
Die kleine Maus ist ja wunder, wunderschön!!!
Wünsche Dir für die Ausstellung viel Glück und Erfolg!
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 21:59
tolle Augen hat sie, und ich muss Jutta total beipflichten deine Handschrift ist deutlich.
viel Freude der neuen Mama mit dem Spatz
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 22:15
Ist das eine süße Maus! Die passt 100% in unsere Ahnengalerie. Obwohl ich sie nicht bestellt habe.
So schöne Füßchen und Händchen. Zum Anknabbern..
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 22:23
Ich suche nach einem passenden beschreibenden Wort für sie......
... ich hab eins gefunden...
PERFEKT!!
LG
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Antonia- Sophie Fr 10 Dez 2010 - 23:10
WOW, super schön geworden LG Yvonne
Brit Admin
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 0:12
Ich danke euch sehr, meine Mädels! Freut mich riesig, daß euch dieses Mäuschen auch gefällt! Hat mir wieder ein paar Kopfschmerzen gemacht, die Gute.......Mädchen halt!!! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 0:16
Typisch Klinger Schön isse,Britchen!LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 1:57
Gabi schrieb:
Typisch Klinger Schön isse,Britchen!LG Gabi
Kann mich Gabi nur anschießen.
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 9:57
die ist wieder mal einfach SUHUUPER
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 10:11
Ach Brit, Da hast Du ja wieder gezaubert. Antonia-Sophie erinnert mich mit den großen Knopfaugen an meine Nichte Janice, sie hatte auch so große blaue Augen. Einfach wundervoll.
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 10:19
Hast du die kleine Maus nach Bildvorlage modelliert?
Süße kleine Motte
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 11:55
Juhuuuu Mädels!!
Ist sie nicht süüüüüüss? Das ist MEINE! Freu mich schon wie bekloppt drauf, nächste Woche darf sie bei uns einziehen die kleine Anni. Ein bisschen Vorlage gabs für Britchen, mit ein paar Babyfotos von mir. Aber nur zum etwa dran lang hangeln. Also, sie sollte jetzt keine genaue Kopie werden. Ich finde sie ja so herzig. Brit, hast Du ganz ganz toll gemacht Liebe Grüsse Christy
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 12:39
Die Ähnlichkeit ist doch nicht zu übersehen!
Könnte aber auch eine aus unsere Familie sein. Da sehen auch alle Mädel so aus. Blond, große Augen,süß. Aber ich wußte ja, dass es eine söte Deern von der Nordsee werden sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 13:11
Ohhhhh, sie ist so schön, ein kleiner Engel!
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 13:55
HUhu Mieke,
danke fürs Kompliment. Aber wenn, dann Ostsee!!! So viel Zeit muss sein. Ich bin doch ne Kieler Sprotte Bin schon soooo aufgegt, freu, freu,freu LG Christy
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 14:31
Cool! Das finde ich ja absolut toll. Ist aber trotzdem unverkennbar ein Klinger-Kindchen geworden! Ich finde es ja schön, wenn jemand eine unverkennbare eigene Handschrift besitzt.
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 14:49
Sorry Christy,aber vor meinem geistigen Auge spukte da Bremen rum. Na ja für sone alte Ossi wie mich, ist das eh wurscht is sowieso alles Westen! Da gomm mer nie hin!
Aber nur bis 1989.
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Sa 11 Dez 2010 - 15:07
Macht doch gaaaaaaar nix. Bin für die meisten eh nur der Fischkopf. Obwohl.... genau genommen bin ich ja ein ganz schöner Ossi von der Abstammung her. Meine Mutti wurde in Königsberg geboren und mein Dad in Danzig. Meine ganze Familie kommt aus dieser Region. Nur der Krieg hat sie dann in alle Winde verstreut. LG Christy Kleiner Exkurs in Christys "Heimatkunde", grins
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Mo 13 Dez 2010 - 17:21
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!
Wie immer...TOP ARBEIT.Mir gefällt der Blick der kleinen Maus sehr !!! Und ich bin so froh mal wieder etwas von Dir zu sehen - hatte schon langsam Entzugserscheinungen
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Antonia- Sophie Mo 13 Dez 2010 - 19:50
Eine ganz süße Maus ist das mit ihren Knopfaugen. Kann ich mir vorstellen, daß du es kaum noch erwarten kannst bis die Kleine bei dir einzieht, Christy.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Mo 13 Dez 2010 - 20:00
Jaaaaaa, ich hoffe, das geht jetzt ganz schnell!!! Ich hummel schon und überlege, welche meiner zahlreichen Outfits ihr wohl noch passen könnten. Habt Ihr Interesse an einer Fotosession, wenn sie da ist? LG Christy
Gast Gast
Thema: Re: Antonia- Sophie Mo 13 Dez 2010 - 20:56
Hallo Süße! Du kannst Fragen stellen!
Brit Admin
Thema: Re: Antonia- Sophie Di 14 Dez 2010 - 9:08
Vielen Dank zu euren lieben Komentaren für das Mäuschen! Freu mich sehr, daß sie euch gefällt und natürlich noch mehr, daß ich Christianchens Geschmack getroffen habe! Dann kann ja Weihnachten geknuddelt werden! Dankeschön!!! Liebe Grüße,Brit