Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Meine kleine Emmaline So 19 Dez 2010 - 23:08
Hallo an alle, ich möchte euch meine kleine Emmaline vorstellen, ich hoffe, sie gefällt euch, auch wenn der Bausatz sicher nicht jedermanns Geschmack ist:) Sorry, hab wieder einige Fotos mehr, kann mich immer nicht entscheiden:) Liebe Grüße von Gitta
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline So 19 Dez 2010 - 23:34
sehr süß--- kind und kleidung....
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 0:03
Also ich finde sie auch sehr süß. Nur die Falten an Händen und Fußsohlen sind arg tief, aber da kannst Du ja nix für ...! Wieso ist sie denn nicht jedermanns Geschmack?! Kann nichts außergewöhliches an ihr finden. Sie schaut nur ein bißchen traurig in die Welt ... Das löst aber den Beschützerinstinkt aus ...! Wie gesagt, ich finde, Du hast sie sehr schön reborned.
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 0:11
Sehr schön! Mir gefällt das traurige Mäuschen und die hübschen Sachen.
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 1:13
Die Kleine ist sooooo schön!Sehr schöne Haarpracht und die Klamöttchen,nen Traum.Ich liebe diesen BS nur nicht den Preis! LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 1:18
Gitta hast Du wieder super gemacht
Die Kleine schaut ein wenig traurig
In den Weihnachtssachen gefällt sie mir am besten.
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 7:49
was soll ich sonst sagen, außer perfekt
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 9:10
Super süß!
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 9:12
ein rundum niedliches Baby ich mag den BS
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 9:27
Ich finde die kleine Motte auch niedlich. Du hast Sie super rebornd. Sein Rooting gefällt mir sehr gut. Und die Klamotten sind einfach süß.
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 20:55
Das ist ja eine ganz Süße, gefällt mir sehr gut.
Super gemacht!
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 21:24
Supersüss! Toll rebornt und ein Traum von Babykleidung. Einfach himmlisch, wo bekommt man so schöne Sachen? In England? Ein kleiner Engel. LG Christy
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Mo 20 Dez 2010 - 22:42
Vielen herzlichen Dank für eure Meinungen. Ich war Anfangs über den Bausatz erschrocken, weil sie so extrem kleine Augen hat... deshalb meinte ich, der Rohling ist gewöhnungsbedürftig. Na ja, und die tiefen Falten haben mich auch etwas gestört. Die Kleidung habe ich hier gekauft:
Das Weihnachtsoutfit habe ich schon vor 2 Jahren bei Ebay in den USA ergattern können. Liebe Grüße an alle:)
Gast Gast
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Di 21 Dez 2010 - 0:25
Sie sieht so groß aus irgendwie, in der Vorschau vom BS wirkt sie so zart. Kann aber auch täuschen.
Wirklich schön gemacht, obwohl mir der BS sind sonderlich gefällt.
Aber die Klamöttchen sind hinreißend süß
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Meine kleine Emmaline Di 21 Dez 2010 - 15:01
Hallo Gitta jetzt kann ich sie ja mal hier bewundern. Habe mir nämlich den BS auch gegönnt. Finde die Kleene super süß und du hast sie ganz toll reborned LG Yvonne