Kennt ihr schon den einzig wahren Weihnachtsmann? Er hatte dieses Jahr sehr viele brave Kinder zu beschenken und ist wohl nun ein wenig müde geworden... während er sich auf seiner Wolke ausruht, werde ich euch ein kleines Foren-Special in meiner Shop-Ecke hier im Forum einstellen . Ich hoffe, der kleine Mann gefällt euch!.... und *psssssst.... jetzt lüfte ich mal das Geheimnis, was der Weihnachtsmann "drunter" trägt....ihr findet es auf Bild Nr. 7
Liebe Grüße , Carmen
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Zuletzt von Once So Real *Carmen am Fr 24 Dez 2010 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ohhhhh Carmen, das ist ja ein herzallerliebster Weihnachtsmänne. Wenn er sich ausgeruht hat, schick ihn bitte zu mir Ich packe gerade die letzten Geschenke ein und kann ein wenig Hilfe gebrauchen.... Ich lass ihn dann aber nicht mehr weg...
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Der könnte sich aber auch bei mir ausruhen!!!Sooooo süß und so schön präsentiert,aber Nacktfotos sind doch so verpönt LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Sa 25 Dez 2010 - 0:03
ach, ist der niedlich . . . ein ganz süßer Weihnachtsman,der süßeste, den ich bisher gesehen habe KLASSE und was hat der denn für eine laaaange ähem . . . Zipfelmütze ? der könnte doch auch bei mir sein Schläfchen machen . . . .
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Sa 25 Dez 2010 - 1:12
Wirklich schön reborned und ganz zauberhaft präsentiert
Gefällt mir sehr gut
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Sa 25 Dez 2010 - 9:35
marion spindler schrieb:
.... und was hat der denn für eine laaaange ähem . . . Zipfelmütze ? der könnte doch auch bei mir sein Schläfchen machen . . . .
Marion, Marion. Nachtigall ick hör die trapsen.
Spaß bei Seite: Hast aber recht, ist ein echter Schnuffel.
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Sa 25 Dez 2010 - 9:41
Oh ja .... ! Bei dem kleinen Wicht könnte ich glatt schwach werden ... wenn ich nicht noch soooooooo viele BS liegen hätte ....!
Aber da kann man mal sehen: auch Weihnachtsmänner haben mal klein angefangen ...
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Sa 25 Dez 2010 - 12:12
der ist wirklich Zucker und so super gemacht wirkt wirklich sehr lebensecht, wie er da liegt und träumt LG Yvonne
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Mi 29 Dez 2010 - 21:33
Ich danke euch ihr lieben Mädels! Mein Weihnachtsmann schläft noch immer ganz seelig und scheint Weihnachten verpennt zu haben... na ja, ich denke, ich werde ihn dann wohl mal umziehen und fürs neue Jahr schick machen...
Liebe Grüße, Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Mi 29 Dez 2010 - 22:49
Ohlala, das trägt der Weihnachtsmann unter dem Mantel. Gut zu wissen, nächstes Jahr guck ich beim echten Weihnachtsmann hier auf dem Backhausplatz nach.
Spontan fiel mir ein: unter dem Schottenrock ist garnix, da ist nix und da war nix, doch drüber hängt ein großer Sack mit Pfeifen.
Wunderschöner kleiner verpennter Weihnachtsmann. Und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt, aber Weihnachten kommt doch immer, immer wieder und wenn er doch so süss schläft, mach das Kind nicht wach.
lg Liane
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Do 30 Dez 2010 - 16:01
Lianchen, du schon wieder... Sack mit Pfeifen... du bist echt eine Marke...
o.k. einen kleinen Schotten könnte man auch mal rebornen... mit schönen roten Haaren und einen Röckchen.... das würde mich schon reizen!
Danke für dein Lob ,
liebe Grüße, Carmen
Olga
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 43 Ort : Erfurt
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Mo 3 Jan 2011 - 21:20
Oh, ist das ein Süsser, Carmen wunderschöne Arbeit und so eine tolle Presäntation
Gast Gast
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Di 4 Jan 2011 - 16:05
oh der is genau nach meinen geschmack und einen piepmatz hat er auch tolle arbeit carmen
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... So 9 Jan 2011 - 20:02
Danke schön für die lieben Kommentare - der Kleine schläft auch wirklich immer noch in seinem Weihnachts-Outfit... ich muss jetzt doch bald mal den Osterhasen-Anzug rauskramen...
Liebe Grüße, Carmen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...