Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...

Nach unten 
+2
Jacky
Once So Real *Carmen
6 verfasser
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 13:37

Kennt ihr schon den einzig wahren Weihnachtsmann? Er hatte dieses Jahr sehr viele brave Kinder zu beschenken und ist wohl nun ein wenig müde geworden... dan während er sich auf seiner Wolke ausruht, werde ich euch ein kleines Foren-Special in meiner Shop-Ecke hier im Forum einstellen dance . Ich hoffe, der kleine Mann gefällt euch!.... und *psssssst.... jetzt lüfte ich mal das Geheimnis, was der Weihnachtsmann "drunter" trägt....ihr findet es auf Bild Nr. 7 totlach dan

Liebe Grüße Smile ,
Carmen

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t10[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t11[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t12[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t13[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t14[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t15[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t16[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t17[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t18[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t19[/img]

[img]Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Once-t20[/img]


Zuletzt von Once So Real *Carmen am Fr 24 Dez 2010 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 13:51

Ohhhhh Carmen, das ist ja ein herzallerliebster Weihnachtsmänne. engel Wenn er sich ausgeruht hat, schick ihn bitte zu mir engel
Ich packe gerade die letzten Geschenke ein und kann ein wenig Hilfe gebrauchen.... Ich lass ihn dann aber nicht mehr weg...
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:04

Och Mönsch, ist der süüüssss Smile Smile Smile ...und zauberhaft präsentiert nicken nicken nicken beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 16:44

Klasse Carmen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 17:04

schmelz Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyFr 24 Dez 2010 - 23:08

Smile engel engel engel Der könnte sich aber auch bei mir ausruhen!!!Sooooo süß und so schön präsentiert,aber Nacktfotos sind doch so verpönt totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySa 25 Dez 2010 - 0:03

ach, ist der niedlich . . . ein ganz süßer Weihnachtsman,der süßeste, den ich bisher gesehen habe Smile engel KLASSE
und was hat der denn für eine laaaange tüte ähem . . . Zipfelmütze ?
der könnte doch auch bei mir sein Schläfchen machen . . . . Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySa 25 Dez 2010 - 1:12

Wirklich schön reborned und ganz zauberhaft präsentiert Smile

Gefällt mir sehr gut engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySa 25 Dez 2010 - 9:35

marion spindler schrieb:

.... und was hat der denn für eine laaaange tüte ähem . . . Zipfelmütze ?
der könnte doch auch bei mir sein Schläfchen machen . . . . Smile

Marion, Marion. Nachtigall ick hör die trapsen. totlach totlach

Spaß bei Seite: Hast aber recht, ist ein echter Schnuffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySa 25 Dez 2010 - 9:41

Oh ja .... ! Bei dem kleinen Wicht könnte ich glatt schwach werden engel ... wenn ich nicht noch soooooooo viele BS liegen hätte ....!

Aber da kann man mal sehen: auch Weihnachtsmänner haben mal klein angefangen ... totlach
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySa 25 Dez 2010 - 12:12

engel der ist wirklich Zucker Smile
und so super gemacht beifall
wirkt wirklich sehr lebensecht, wie er da liegt und träumt schlafen
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:33

Ich danke euch ihr lieben Mädels! knuddel2 Smile Mein Weihnachtsmann schläft noch immer ganz seelig und scheint Weihnachten verpennt zu haben... totlach na ja, ich denke, ich werde ihn dann wohl mal umziehen und fürs neue Jahr schick machen... dan

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:49

Ohlala, das trägt der Weihnachtsmann unter dem Mantel. Gut zu wissen, nächstes Jahr guck ich beim echten Weihnachtsmann hier auf dem Backhausplatz nach. nicken

Spontan fiel mir ein: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... 213673 unter dem Schottenrock ist garnix, da ist nix und da war nix, doch drüber hängt ein großer Sack mit Pfeifen. Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... 213673 Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... 213673 Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... 213673

Wunderschöner kleiner verpennter Weihnachtsmann. Und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt, aber Weihnachten kommt doch immer, immer wieder und wenn er doch so süss schläft, mach das Kind nicht wach. kuss

lg Liane
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyDo 30 Dez 2010 - 16:01

totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Lianchen, du schon wieder... Sack mit Pfeifen... du bist echt eine Marke... knuddel2

o.k. einen kleinen Schotten könnte man auch mal rebornen... mit schönen roten Haaren und einen Röckchen.... das würde mich schon reizen! dan Very Happy

Danke für dein Lob Smile ,

liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyMo 3 Jan 2011 - 21:20

Oh, ist das ein Süsser, Carmen engel wunderschöne Arbeit und so eine tolle Presäntation engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gast
Gast




Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:05

oh der is genau nach meinen geschmack und einen piepmatz hat er auch totlach tolle arbeit carmen beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... EmptySo 9 Jan 2011 - 20:02

Danke schön für die lieben Kommentare knuddel2 Smile - der Kleine schläft auch wirklich immer noch in seinem Weihnachts-Outfit... ich muss jetzt doch bald mal den Osterhasen-Anzug rauskramen... totlach

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty
BeitragThema: Re: Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...   Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann... Empty

Nach oben Nach unten
 
Silas.... der einzig wahre Weihnachtsmann...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leichtmatrose Silas
» Silas von Tina Kewy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: