Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Connor von Heather Boneham Mi 5 Jan 2011 - 19:10
das ist der kleine NILS aus dem BS Connor von H. Boneham. Laut Hersteller hat er 3/4 Arme und 1/1 Arme und man soll einen LAVVB Körper nehmen. Jetzt hab ich natürlich genau so einen Körper dazu gekauft. Aber sagt doch mal ehrlich, dass sieht doch irgendwie merkwürdig aus? Habe mal die Schnüre noch nicht abgeschnitten, denn ich werde Nils wohl einen LVT geben. Also hier erstmal das Bild Merkwürden
[img][url=https://servimg.com/view/15892710/82][/url ich habe versucht seine kleinen abstehenden Strähnchen darzustellen, hoffe man kann es erkennen https://i.servimg.com/u/f39/15/89/27/10/p1050028.jpg[/img]
Zuletzt von madison am Mi 3 Aug 2011 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:09
Hallo hier noch ein paar Bilder vom kleinen Nils. Habe mich mittlerweile an die kurzen Froschbeinchen gewöhnt. Habe ihm noch ein paar Haare verpasst und ein neues Outfit. Hoffe ihr bemerkt ihn diesmal
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:12
von der Färbung her find ich ihn gelungen
was mir nicht gefällt, sind die Nägelchen......... etwas zu balkig, zu doll weiß und zu glänzend.... sieht wie Nagellack aus
du kannst den Glanzlack auch mit dem Mattlack mischen
ist aber Geschmackssache
LG
madison
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:16
das liegt auch oft am Fotografieren. Habe künstliches Licht an und dann noch der Blitz. Dann sieht es viel glänzender aus, als es tatsächlich ist. Aber vielleicht versuche ich es mal mit der Mischung. Danke
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:23
Yvonne, der ist mir total dadurch gegangen. MIt mehr Haaren gefällt er mir besser. Also ich nehme an du meintest 3/4 Arme und 1/1 Beine oder? Du hattest nämlich zweimal Arme geschrieben. Auf dem Foto sehen die aber gar nicht aus wie 1/1 Beine sondern ebenfalls wie 3/4. Du hast aber doch einen LVT genommen so wie ich das uf dem ersten Foto sehen konnte. Oder bin ich jetzt doof? Auf den letzten Bildern sieht er auch nicht mehr so hell aus. Ich vermute das lag an den Bildern. Oder hattest du auch nachgefärbt? Ist ein Süßer. LG Martina
madison
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:28
Hallo Tina vielen Dank für deine Nachricht. Nein, nachgefärbt habe ich nicht. Das liegt am Licht. Und ich habe den angegeben Körper für 3/4 Arme und 1/1 Beine genommen. Aber wenn das gar nicht so auffällt, ist es ja ok und ich kann ihn so lassen. Auch habe ich mit einer anderen Farbe nachgerooted. Erst mit light brown, das mir viel zu hell war und da ich dieses nicht mehr habe, habe ich einfach das blond von Christopher alle gemacht. Passt doch ganz gut zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 22:32
Er ist dir gut gelungen Yvonne Die Haare gefallen mir auf den 2. Bildern sehr gut und was für ein niedliches Schnütchen äh Mündchen...
Du hast aber recht, die Beinchen wirken etwas kurz.
Was ist denn bitte LVT ??
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Fr 18 Feb 2011 - 23:20
Huch, na den kleinen hab ich aber auch verpasst.
Mehr Haare stehen im wirklich besser und der Körper sieht auf beiden nicht komisch aus.
Aber er glänzt ganz schön oder?
Meinen persönlichen BS Geschmack trifft er jetzt nicht grade, aber wenn er dir gefällt, ist das das wichtigste
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 0:18
Ja, der ist mir auch durch die Lappen gegangen. Ich sag's ja immer wieder: sch... Sternchen!!!! Diana: LVT = Lange Vinylteile!
So, nun aber zu Dir Yvonne: Ich finde, Du hast völlig Recht, das sieht irgendwie unproporional aus! Entweder nimmst Du, wie Du schon meintes einen Körper, auch mit 3/4 Beinen oder lässt Dir von Manu einen 100% passenden Körper machen. Ist auch nicht teurer wie ein normaler!
Überarbeitet sieht er wirklich besser aus. Der BS ist auch nicht so mein Ding, aber Du hast ihn schon ganz niedlich hinbekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 1:40
Ups...der kleine Matz hat sich ja wirklich versteckt...ich hab ihn auch heute erst entdeckt. Das Modell wär nicht mein Ding, aber die Färbung sieht schön frisch aus...so wie frisch gebadet. Das Outfit steht ihm auch gut.
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 1:50
Siehste,wird von Puppe zu Puppe besser!Mit mehr Haaren gefällt er mir auch besser.Die Färbung ist auch schon ganz gut geworden und die Klamöttchen hast du auch schön ausgewählt. LG gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 1:54
Netter kleiner Mann
Gast Gast
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 8:27
Das ist ein hübscher kleiner Mann und mir gefällt der Name. Genauso habe ich mir den kleinen Nils immer vorgestellt, den ich ab und zu im Radio höre
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 12:02
traumwolkenbabys schrieb:
Ups...der kleine Matz hat sich ja wirklich versteckt...ich hab ihn auch heute erst entdeckt. Das Modell wär nicht mein Ding, aber die Färbung sieht schön frisch aus...so wie frisch gebadet. Das Outfit steht ihm auch gut.
da schließe ich mich an
madison
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Sa 19 Feb 2011 - 14:46
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Nachrichten. Vielleicht gebe ich ihm doch noch einen LVT, aber den muss ich erst bestellen, dann wirken die Beinchen nicht mehr ganz so kurz. Nur was mache ich dann mit dem anderen LAVVB. War beim Kauf so angegeben, daher habe ich den LAVVB dazu gekauft. Vielleicht finde ich ja noch den passenden BS dazu. Wäre sonst schade darum.
madison
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Mi 3 Aug 2011 - 18:16
so hier ist der Kleine noch mal general überholt
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Mi 3 Aug 2011 - 18:23
nichts gegen deine Arbeit, aber dieser BS wäre gar nichts für mich, ich finde das Gesichtchen nicht so toll und die Arme/Hände gehen für mich gar nicht, die sehen soooo künstlich und unecht aus, das sind bei mir so die ersten Blicke auf ein Baby, aber das hat ja wie gesagt nichts mit deiner Arbeit zu tun...das ist einfach meine "Ansicht" als "Sammlerin"
Martha
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 69 Ort : Ludwigshafen am Rhein
Thema: Re: Connor von Heather Boneham Mi 3 Aug 2011 - 18:32
Hallo Madison, vielleicht braucht jemand das Körperle hier oder Du verkaufst es bei E-Bay. Mit dem Haar,zweierlei Farben,find ich nicht schlecht.Habe ich selbst auch schon bei Melody getan, aber nicht weil mir die Haare ausgingen Lg Martha