Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 75 Ort : Eberstadt bei Heilbronn
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Di 28 Apr 2009 - 20:42
Mir gefällt der Kleine auch sehr gut, Carmen !! Ich denke, dass die Härchen in natura nicht so stark sind, zumindest hab ich ja die Kleine mit den Sommersprossen in natura gesehen und war auch überrascht, wieviel schwächer sie waren als auf den Fotos. Das mit den neuen Ärmchen ist eine gute Idee von Petra, dann können sich die Rebornerinnen aussuchen, was sie am liebsten haben. Der Kleine ist einfach ein Schnuckel zum Verlieben!
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Di 28 Apr 2009 - 23:00
PetraLechner schrieb:
Als ich meinen Fabi das letzte Mal gestillt habe.. ( Carmen und Koni..ihr wisst bescheid) da haben sich die kleinen Patscherchen so schön angeschmiegt, das geht mit langen sicher nicht.....ich mag ihn auch so seeeeehr gerne.....
also mit Stillen meine ich ihn direkt in den Arm an die Brust gekuschelt, nicht dass ihr noch auf falsche Gedanken kommt...
Stimmt, Mausi, wir wissen Bescheid - nur leider habe ich während des "Stillvorgangs" nicht viel von Fabri mitbekommen, mich habe anderer Reize betört...
LG Carmen
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Di 28 Apr 2009 - 23:01
Oh Schreck, Oh Graus - können das nun wieder alle da draußen lesen???
Dann ist unser Ruf ja bald ruiniert...
Also hier an alle Außenstehenden: Es ist natürlich genau so, wie ihr denkt!
LG Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Mi 29 Apr 2009 - 9:01
ach Carmen,
ist der Ruf erst ruiniet....du kennst das doch und wir sind wie wir sind. Liebenswert , ehrlich ein wenig durchgeknallt , kreativ , chaotisch drum lieben wir uns ja auch so.....
das darf ruhig die ganze Welt wissen....
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Mi 29 Apr 2009 - 10:04
ich könnt mich kringeln ihr seid ja drauf
Ich sag immer: "so kennt man und so liebt man mich" - in diesem Falle Euch
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Mi 29 Apr 2009 - 12:42
Ja für mich ist der kleine Mann wirklich perfekt.
Diese doch recht vielen sehr sichtbaren Haare finde ich toll. meins Schwester hatte auch so viele. Der ist zum Knutschen und Klauen süß. Eine Hammermäßige Arbeit.
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Fr 8 Mai 2009 - 21:00
Ich finde ihn mega toll und für mich total stimmig , echt traumhaft süss.
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Sa 9 Mai 2009 - 11:11
Danke nochmals euch allen für eure Komplimente - ich freue mich wirklich, dass er euch gefällt und knuddel ihn jetzt mal ganz dick von euch!
LG Carmen
Jutta1 Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Mi 27 Mai 2009 - 22:31
ich habe ihn in Sonneberg gesehen und ich finde ihn einfach toll, mal was ganz anderes mit der kräftigen Bemalung und es sieht sehr sehr schön aus, kommt auf den Fotos nicht so rüber wie in natura, ganz stimmig, ich konnte den Fabrizio ja in mehreren Variationen bewundern und jede fand ich wirklich sehr gelungen, mal dunkel, mal blond und mal als Mädchen
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Mi 27 Mai 2009 - 23:14
Ich durfte ihn auch live sehen !!! Er ist noch viel schöner als auf den Fotos....am liebsten hätte ich ihn geklaut !!
Zuletzt von Patricia am Do 28 Mai 2009 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Do 28 Mai 2009 - 9:45
Da muß ich Dir recht geben Patricia ,ich hätte ihn auch gerne mitgenohmen aber Deine zwei Mäuse auch.
LG Manu
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Do 28 Mai 2009 - 21:53
Na, Mädels, das machen wir ganz einfach - wir verkaufen uns künftig die Babys einfach gegenseitig - das wäre bstimmt ein blühender Handel, wenn auch nicht ganz so "lukrativ" *hehe.
Danke euch nochmals für eure lieben Komplimente - umso schwerer fällt es mir, Fabrizio abzugeben... es ist leider schon reserviert...
Liebe Grüße, Carmen
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Do 28 Mai 2009 - 21:55
so viele babys die mir von euch gefallen, da wäre ich pleite denn ich würd sie gern alle haben
achja hab noch garnix z deiem fabrizio gesagt, der ist hammer carmen, mir gefällt die behaarung und fotos zeigen die babys sowieso immer irgendwie anders als sie wirklich sind!!! Respekt für den kleinen!
ooohh wer ist denn die glückliche? die ist zu beneiden
Thema: Re: Geburtstagskind Fabrizio Fr 29 Mai 2009 - 19:42
Dankeschön, liebe Alexa - Fabrizio reist nach Frankreich zu einer hoffentlich glücklichen Sammlerin!