Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Serene von Tamie Yarie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyDi 18 Jan 2011 - 22:37

Ich möchte euch meine kleine Serene vorstellen. Schönen Abend noch an alle und liebe Grüße von Gitta

Serene von Tamie Yarie Serene40
Serene von Tamie Yarie Serene14
Serene von Tamie Yarie Serene16
Serene von Tamie Yarie Serene17
Serene von Tamie Yarie Serene36
Serene von Tamie Yarie Serene38
Serene von Tamie Yarie Serene18
Serene von Tamie Yarie Serene1
Serene von Tamie Yarie Serene6
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyDi 18 Jan 2011 - 23:22

oh die kleine ist aber auch voll süss - überhaupt wo sie im kröbchen am bauch liegt - entzückend!!! beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyDi 18 Jan 2011 - 23:42

Das ist ja eine bezaubernde kleine Maus geworden!
Smile Smile Smile
Toll gemacht und sehr schön präsentiert.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 0:09

Das ist aber eine süße Maus Smile Besonders die hellen Haare gefallen mir und dein Mann durfte ja auch wieder Modell spielen kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 0:32

Absolut süß! engel Ich habe das Gefühl, dass bei den ersten Fotos viel Farbe geschluckt wurde. denk Die letzten in rosa sehen toll aus. Smile Da ist alles wieder sehr stimmig. Die kleine Maus hat was ...! Und ein sehr schönes Rooting hast Du hinbekommen! rooten
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 0:37

Vielen Dank ihr Lieben... ich freue mich über eure Meinungen. Ja Astrid, das Fotografieren war dieses Mal nicht so einfach. Vor unserem großen Fenster, welches immer meine Fotoecke war, steht nun das Klavier, welches die Lilly zu Weihnachten bekommen hat. Wir müssen das irgendwie nochmal umdsiponieren:) Deshalb bin ich dann nach draußen, das gibt ja meistens realistische Aufnahmen, aber auch das hat sich gestern schwierig gestaltet.
Der Bausatz hat ja nun nicht so meinen Erwartungen entsprochen, aber er ließ sich wunderbar bearbeiten. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 0:38

na da sagst du zu mir,aus dem BS ist nicht viel raus zu holen!!Die Kleine ist doch voll süß!Sehr schön anzuschauen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 1:28

Toll bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 1:53

Schön gemacht,süße Maus.


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 10:32

Ein ganz zartes Mäuslein hast Du aus dem Bausatz geschaffen. Eine der wenigen Serenes, die mir gefallen nicken nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 10:38

Sie sieht klasse aus beifall beifall beifall

Man möchte meinen sie zwinkert jeden Moment mit den Augen Smile


LG

Diana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 21:30

Süße Schnecke, schön geworden! engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 21:36

Glückwunsch. Du hast ein hübsches Baby aus dem Bausatz gemacht! Smile Smile

Sie ist eine der wenigen Serenen, die mir gefällt.
Ich mag deine Reborns schon immer gern, weil du deine ganz eigene Art hast. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:27

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:29

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten, bin ganz happy und freue mich enorm, dass die Maus euch gefällt.

Jacky & Mieke: Was für ein Komliment, wow stuhl
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Serene von Tamie Yarie Empty
BeitragThema: Re: Serene von Tamie Yarie   Serene von Tamie Yarie Empty

Nach oben Nach unten
 
Serene von Tamie Yarie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: