Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 37 Ort : Rathenow
Thema: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 12:43
Mein erstes Selbst reborntes Schätzchen.Mann was bin ich stolz!!!Sie ist ein BS von Berenguer und mit Jo Sonja gefärbt.Sie ist ne ganz zarte Maus,wollte sie etwas blasser haben.Hoffe die Fotos wirken,hier ist es so duster da ist nix mit sonnenlicht.
Als Junge,mein Mäxchen:
So nun ist Marry/Mäxchen auch in meiner Galerie.ich bin echt stolz au Mausi!
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 12:52
also ich finde sie ganz lieb für das erstemal , bin allerdings keine "Rebornerin" die sehen das wieder mit anderen Augen LG Uschi
Gast Gast
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 13:06
mir persönlich ist sie zu blass, aber du wolltest sie ja so an den Händchen erkennt man kaum Färbung, kann aber auch an den Fotos liegen
hat sie denn jetzt schon ihre Perücke?
für´s erste eigene ist sie dir aber wirklich super gelungen, du hast sehr sauber gearbeitet und die Lippenfarbe ist 1 A und die Wimpern sehen auch gut aus
weiter so!!!!
VG
glory*my*baby
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 13:27
ne sie hat leider noch keine perücke.die wigs haben mir so garnicht gefallen.nun suche ich immernoch ne perücke.die kleine hat aber auch einen riesen kopf. die hände sehen real besser aus,aber ich bin nicht so ein guter fotograf.
Ricarda MissVerständnis
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 14:36
Ich finde, Du kannst sehr stolz auf Dein erstes Baby sein. Ich finde den Mund auch sehr schön gefärbt!
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 16:21
Hallo also für das Erste wirklich toll ich hatte viel zuviel Farbe drauf und durfte wieder entfärben das tue ich übrigens am allerliebsten
Gast Gast
Thema: Re: So nun meine Marry! Mo 7 Feb 2011 - 20:09
Das ist ein Bausatz von Berenguer? Ich habe auf Anhieb gedacht, es wäre eine Antonio Juan Puppe. So kann man sich täuschen. Fürs erste Reborn finde ich sie toll gelungen und die zarte Färbung gefällt mir.
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: So nun meine Marry! Di 8 Feb 2011 - 0:06
Hast Du gut hinbekommen
Für das erste ist es super.
Gast Gast
Thema: Re: So nun meine Marry! Mi 9 Feb 2011 - 23:12
Oh ja , fürs erste ist sie Dir wirklich gut gelungen.Kann mich da den anderen nur anschließen.Sie sieht bei weitem besser aus wie mein erstes
glory*my*baby
Thema: Re: So nun meine Marry! Do 10 Feb 2011 - 11:51
Ach Mensch ihr seit alle so süß!!! Könnt euch alle knuddeln!
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: So nun meine Marry! So 13 Feb 2011 - 17:27
Liebe Nancy,
wie ich sehe, hat es geklappt mit der Fotogalerie... Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Baby... man kann schon sehen, dass du talentiert bist, denn aus diesem Bausatz ist es schwierig, etwas zu machen!
Er gefällt mir schon recht gut... nun heißt es üben, üben üben....
Liebe Grüße, Carmen
glory*my*baby
Thema: Re: So nun meine Marry! So 13 Feb 2011 - 17:59
Danke Carmen! Das von die zu hören ist echt doppeltes Lob! Aber auch von euch anderen!!! Vielen Dank!