Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Noch ohne Namen :)

Nach unten 
+7
Gitta
Jutta1
VikBan
Tina1
madison
Koni
Nina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 2:19

Huhu winke

ich möchte euch wieder einmal eine kleine Maus vorstellen.

Die Süße war ein Auftragsbaby. Ihre Mami hat sich ganz viele dunkle Haare gewünscht. Sie hat noch keinen Namen, da ihre neuen "Eltern" erst einen passenden Namen aussuchen.

Sie ist etwas zarter gefärbt als sonst....

Die Kleine darf bald in ihr neues zuhause einziehen, dann heißt es Abschied nehmen Crying or Very sad

Leider musste ich die Fotos bei Kunstlicht aufnehmen.

Noch ohne Namen :) Pjqbmhz5

Noch ohne Namen :) Zoovzyyr

Noch ohne Namen :) 36t66raj

Noch ohne Namen :) Ez8zr4d7

Noch ohne Namen :) 22nnm46h


Zwei Fotos bei Sonnenuntergang (Haare etwas anders gestylt)

Noch ohne Namen :) H4aqmms4

Noch ohne Namen :) Rg34wf3o
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 7:59

Nina,die kleine Zuckerschnute gefällt mir sehr gut!Die Färbung ist total nach meinem Geschmack und in ihren Klamöttchen sieht sie sehr schön mädchenhaft aus.Da werden sich die neuen Eltern ganz doll freuen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 9:37


Wie immer, ein tolles Nina-Kindchen. Smile Smile Smile
Gefällt mir alles eshr gut an der Maus. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 9:41

Hallo Nina winke
schön geworden beifall
welches Mohair hast du verwendet und wie hast du es so dicht bekommen?
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 9:49

Endlich wieder einmal ein Nina-Kind! Smile

Eine total Hübsche! engel Mir gefallen die Haare persönlich nicht soo gut (zu viele, hihi),
aber es soll ja Kindchen geben die genauso aussehen und die Eltern finden sie garantiert wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 10:14

mieke schrieb:
Endlich wieder einmal ein Nina-Kind! Smile

Eine total Hübsche! engel Mir gefallen die Haare persönlich nicht soo gut (zu viele, hihi),
aber es soll ja Kindchen geben die genauso aussehen und die Eltern finden sie garantiert wunderbar.

Dem kann ich mich nur anschließen. beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 10:17

Danke euch knuddel2 FREU dan

Hihih Mieke, ich mag auch lieber weniger Haare kichern

Zitat :
welches Mohair hast du verwendet und wie hast du es so dicht bekommen?
das ist HQ Premium Royal Wavy Mohiar in chocolate brown. Mir wäre das Päckchen Mohair fast ausgegangen... Die Haare sind ganz dicht aneinander gerootet, hat ewig gedauert gaga
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:15

Nina, ich find die zum knutschen!
Eine echt süße Maus die man auf den Arm nehmen möchte.
Kann ich mir vorstellen, das das ewig gedauert hat.
Habe auch gerade so etwas auf meinem Rooting -Donut.
Die neue Mami wird sich bestimmt freuen.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:29

Ich würde sie Laura nennen, weil sie wie meine Nichte Laura aussieht, als sie noch ein Kleinkind war. Unsere Laura hat nämlich auch mandelförmige Augen und die Frisur, die dein hübscher Schatz trägt, hatte meine Nichte schon bei ihrer Geburt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:45

Na das ist aber auch eine goldige Maus Smile
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:53

Ganz toll rebornt!!! blumen Sie hat mir ganz gut gefallen!!! Noch ohne Namen :) 56330


LG,
Viktoria. möhre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 12:02

Nina schrieb:
Danke euch knuddel2 FREU dan

Hihih Mieke, ich mag auch lieber weniger Haare kichern

Zitat :
welches Mohair hast du verwendet und wie hast du es so dicht bekommen?
das ist HQ Premium Royal Wavy Mohiar in chocolate brown. Mir wäre das Päckchen Mohair fast ausgegangen... Die Haare sind ganz dicht aneinander gerootet, hat ewig gedauert gaga


Das glaube ich dir aufs Wort! nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:21

Die kleine Maus ist ja super toll geworden und auch die vielen Haare gefallen mir sehr gut.
Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:24

ein süßes Mäuserl, mir wären es zwar zu viele Haare, aber der neuen Mami soll sie ja gefallen Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:24

mal eine ganz andere Frisur gaga - - das glaube ich, dass du viel Arbeit hattest nicken
sie sieht sehr hübsch aus, die kleine Maus Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:33

Ach Gottchen ist die niedlich, gefällt mir sehr gut die kleine Maus. Super Arbeit, die neuen Eltern können sich freuen. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:55

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyMi 9 Feb 2011 - 23:02

mit der zarten, süßen Maus wird die neue Mami bestimmt viel Freude haben. Die Färbung ist toll geworden. Smile
Nach oben Nach unten
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:06

beifall süßes Mäuschen schöne Färbung. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 0:25

Hallo Nina winke
danke, ja mit dem Mohair hab ich auch schon gearbeitet. Aber ich bekomme das Haar nicht so dicht. Mit welcher Nadel rootest du? Habe jetzt ein Köpfchen gerooted, versiegelt es dann nass gemacht, gekämmt und geschnitten. Jetzt hat das arme Kerlchen wieder fast eine Glatze. Jetzt muss ich wohl noch mal nach rooten. Also ich habe irgendwie den Eindruck, dass der Kopf zwar immer löchriger wird, aber die Haare nicht mehr richtig beim Einstechen halten.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 2:14

DANKE Smile

Yvonne, ich nehme am liebsten die Gabelnadel. Für die vielen Haare musst du wirklich sehr dicht und gleichmäßig rooten.

Zitat :
Habe jetzt ein Köpfchen gerooted, versiegelt es dann nass gemacht, gekämmt und geschnitten. Jetzt hat das arme Kerlchen wieder fast eine Glatze.
denk das ist wirklich merkwürdig. Ich frisiere die Haare schon während des rootens immer sehr viel. Bei diesem Baby habe ich die Haare gekämmt und geschnitten, da war die Versiegelung noch nicht mal trocken und trotzdem sind die Haare nicht ausgegangen. Welche Nadel nimmst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:45

Sind das die Spezialnadeln von NC? Ich lern das nie ... denk Wenn man das kann, sind die sehr schön, aber ich bekomme damit auch kaum Haare eingerootet. Dabei halte ich die Nadel wirklich vorschriftsmäßig ... bin wohl zu blond. Egal. Ich glaube, ich habe meine Nadel jetzt gefunden: die ultrafein (46) von OSR. Damit komme ich super zurecht. Die 46F von NC ist auch gut. nicken
Nach oben Nach unten
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 14:51

Ne, das sind Gabelnadeln von Reginas Puppenreich, mit denen kann ich jedes einzelne Haar ganz gezielt setzen. Die 46 brechen bei mir immer ab totlach keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 16:11

Ich roote mit der 43er micro von OSR. Die liegt mir am Besten, da ich sie weder verbiege noch abbreche. Sie zieht auch nur 1-2 Haare pro Stich ein. Komme eigentlich ganz gut klar damit. Ich glaube ich weiß woran es jetzt bei dem Zwergelchen lag. Kurz vorher wurde geschrieben, dass der Tucky Glue auch nach dem Trocknen immter noch wasserlöslich ist. Und ich habe das Köpfchen, zwar nur von aussen, mit heißem Wasser abgespült, damit sich von der Wärme die Einstichlöcher wieder ein wenig schließen. Wahrscheinlich hat es den Kleber gleich mit gelöst. So ein Mist. Ich habe aber auch noch den Bastellkleber von Uhu da, werde den mal versuchen.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) EmptyFr 11 Feb 2011 - 16:17

Ich nehme aber auch Tacky Glue und schneide sowie kämme die Haare, bevor dieser überhaupt trocken ist...
Vielleicht liegt es auch am Bausatz... echt komisch... ich drück dir die Daumen, dass es noch mit den vielen Haaren klappt. Nicht aufgeben knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gesponserte Inhalte





Noch ohne Namen :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Namen :)   Noch ohne Namen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ohne Namen :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby-noch ohne Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Nina Schmidt-
Gehe zu: