Thema: Re: Frischlings-Alarm! Sa 12 Feb 2011 - 15:55
ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSS
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Frischlings-Alarm! Sa 12 Feb 2011 - 16:19
die sind wunderschön geworden liebe Brit, so richtige Frischlinge, so real, einfach wunderschön, du wirst immer besser, ich gratuliere dir und stoß mal mit dir an ..... ich denk mal für alle die es verpasst haben, Brit modelliert weiter und wir werden noch mehr Babies von ihr bekommen ..ich bin immer noch ganz verliebt in meinen Marcus und da kann ich deine Modellierkunst ja in natura bewundern
Gast Gast
Thema: Re: Frischlings-Alarm! Sa 12 Feb 2011 - 21:44
Hach sind das wieder süße Kindchen....schwärm! Ich könnte mich gar nicht entscheiden....da müßte man ja echt gleich Beide adoptieren.
Olga
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 43 Ort : Erfurt
Thema: Re: Frischlings-Alarm! So 13 Feb 2011 - 1:31
Liebe Brit, ich möchte Dir gnz herzlich gratulieren Deine neuen Babys sind absolut real, wunderschön modelliert, bin schwer begeistert ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit den Babys und mach weiterhin solche wunderschönen Arbeiten
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Frischlings-Alarm! So 13 Feb 2011 - 12:33
Brit, Glückwunsch zu deinen beiden Frischlingen.
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Frischlings-Alarm! So 13 Feb 2011 - 16:24
Tausend Dank, Mädels! Ich freue mich wirklich irre, daß die zwei euch genauso gut gefallen, wie mir! Vor allem, wie schnell das alles geht, denn wenn man bedenkt, daß sie erst letzten Dienstag fertiggeworden sind und ich am Mittwoch erst Fotos gemacht habe................Ich glaub, ich bin immernoch ein bisschen perplex! Liebe Grüße,Brit
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Frischlings-Alarm! So 13 Feb 2011 - 17:19
... na bei den beiden Süßen werde ich natürlich gerne eine Pre-Order im Shop anbieten und die beiden dort bewerben... ich bin schon am Vorbereiten und graturliere dir herzlich zu diesen beiden neuen Knutschkugeln, liebe Brit ! Sie sind wirklich zum Anbeißen süß! Und eigentlich als Pärchen unschlagbar...
Liebe Grüße Carmen
Monika
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 54 Ort : Biedenkopf
Thema: Re: Frischlings-Alarm! Mo 14 Feb 2011 - 1:07
total süss- und die Füsse finde ich ganz klasse!
Gast Gast
Thema: Re: Frischlings-Alarm! Mo 14 Feb 2011 - 1:43
Brit, die sind irre süß! Habe die beiden erst heute gesehen und bin hin und weg.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Frischlings-Alarm! Fr 18 Feb 2011 - 3:17
Ich gratulier dir auch, Brit Da hast du aber auch wirklich zwei ganz Süße geschaffen. Ich habs leider zu spät gesehen, aber andrerseits hab ich im Moment sowieso Bausatzstop. Aber wenn du jetzt noch mal so eine lächelnde als Bausatz machst wie Kathi, dann vergess ich ganz schnell meinen Bausatzstopp.