Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein Walter von Laura Tuzio Ross

Nach unten 
+17
VikBan
Petra
Monika
Jutta1
Lucie
Conny
Gitta
Koni
Doris
Marita
madison
Ajescha
Uschi
Kerstin 48
Dunja
Once So Real *Carmen
Ilona
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:30

Da ich hier schon länger nichts mehr gezeigt habe, zeige ich euch mal meinen Walter von Laura Tuzio Ross als Vorschau, ob ich ihn mal fertig bekomme... engel
Weiter Bilder folgen sobald ich ihn fertig habe.

Mein Walter von Laura Tuzio Ross W5
Mein Walter von Laura Tuzio Ross W6
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:34

eu, der schaut aber jetzt schon süüüß aus!!
engel
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:41

Der ist ja total niedlich mit den Tränchen in den Augen... sehr real engel ! Im Moment sind alle im "Walter-Fieber" - er ist aber auch ein süßer Knopf!

Liebe Grüße Smile ,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:04

der sieht ja auch sehr,sehr schön aus...
beifall beifall beifall beifall beifall

LG.Simone
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:12


ohhhhh, das ist im Moment mein Lieblings-Baby Mein Walter von Laura Tuzio Ross Smilie_love_003

Und dein Kleiner ist ja wirklich zuckersüß! Sind die Augenbrauen gerootet??? Toll!

LG, Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:12

Dein Walter sieht total süß aus, er ist Dir gut gelungen.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:28

Der ist auch sehr gelungen, ich mag ihn. Wird bestimmt ein Herzensbrecher.
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:39

wenn der Walter eigentlich nicht mein LieblingsBS ist, aber hier im Forum macht ihr alle sehr süsse Walter....die tränchen ursüss engel engel Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:32

Das ist einer von den wenigen Walter, der mir richtig gut gefällt. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:48

total süss der kleine mit den tränchen - Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:18

wow der ist bezaubernd engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:29

Hallo Ilona winke
mein BS ist Walter ja nicht so, aber du hast ihn wirklich ganz toll gezaubert engel
sieht super schön und real aus Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:54

ein serh süßer Walter, diese Tränchen sind echt süß . . . ein niedliches Kerlchen Smile Smile Smile ( wie man vom Köpfchen her schließen kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:56

Der ist ja echt ein süßer! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:58

Ein ganz süßer kleiner Kerl und die Tränchen, klasse! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:01

Ein ganz süßer ist das bis jetzt aber ich finde die Pupillen ein bisschen groß oder täuscht das?
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 0:04

Ein süßes kleines Kerlchen Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 0:23

Alle im Walter Fieber?
ich sonst gar nicht ,aber Dein kleiner Walter gefällt mir seltsamerweise ausgesprochen gut .Er schaut sehr niedlich aus und ist auch sehr schön rebornt . beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 0:51

auch wieder ein ganz toller walter super gemacht beifall beifall beifall Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 0:57

Der gefällt mir auch sehr gut. nicken Smile beifall beifall
Wobei ich sowieso total verliebt in diesen Bausatz bin. engel Habe auch gerade einen in Arbeit, und werde bestimmt auch noch einen Zweiten machen. dan
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 0:58

Ja Ilona, ich bin auch total begeistert. Es ist ein ganz süßer Fratz, den du da zauberst. Klasse Arbeit beifall beifall beifall ich liebäugel auch so sehr mit dem Bausatz und nun gleich noch ein bisschen mehr. Ich glaub, ich schlag da doch mal zu und du bist dann Schuld totlach LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 1:01

Och nee! So langsam fange ich an, diesen BS doch zu mögen. Dein kleiner Murkel ist aber auch ganz besonders ...! Seufz* Ich glaube, ich werde schwach ... ähm
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 1:32

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 11:32

Dein Walter ist auch ein ganz süßer kleiner Mann, super Färbung und ganz tolles rooting, Smile Smile Smile Smile
Die Tränchen in den Augen gefallen mir auch sehr. nicken beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross EmptyDi 22 Feb 2011 - 15:45

Ich finde deinen Walter einfach nur gut. Mehr sag ich nicht, als einfach nur gut!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter von Laura Tuzio Ross   Mein Walter von Laura Tuzio Ross Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Walter von Laura Tuzio Ross
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosie by laura Lee Eagles
» Knox by Laura Lee Eagles
» Esme von Laura Lee Eagles, neue Fotos!
» Noch ein Walter
» Mein Walter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: