Beim Durchgucken habe ich immer: "Ach wie süß, ach wie süß!" vor mich hin gemurmelt.
Schön ist sie. Eine kleine dunkle Schönheit. Vielleicht ist der Haaransatz ein wenig zu weit oben, aber das stört bei ihr nicht. Es gibt bestimmt viele afrikanische Mädchen die so aussehen.
Das ist aber wirklich eine bildschöne kleine Knuddelmaus geworden!!!! Allerdings hätte ich auch mehr ins Gesicht gerootet. Egal, mir gefällt auch das Mohair supergut. Was ist das für welches? Ich bin immer am Überlegen, welches man für ein Schoki nehmen könnte, das auch kraus ist. Dies sieht sehr natürlich aus. Ich finde, Du hast auch die Augenbrauen toll hinbekommen. Das passt zu ihr.
Rena
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 19.07.10 Ort : Hessen
Hey, die ist supersüss geworden! Das ist dein erstes Schoki? Ich finde auch, die Lippen sind klasse geworden und auch sonst sieht die Färbung sehr schön aus. Es ist glaube ich wirklich so, dass bei den Afrobabies der Haaransatz sehr weit hinten liegen kann ( gibt auch das umgekehrte Extrem). Gefällt mir echt gut, besonders, dass am Ansatz so wenig Haare sind und dann die Löckchen beginnen...das passt! Eine süsse Maus.
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 1:05
Uiiiiiiii...die ist aber gut geworden. Gefällt mir sehr!!! Tolle Färbung und das Haar sieht aus wie echt...bin begeistert!!!
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 2:35
Jutta, die Kleine gefällt mir super gut, Färbung das Rooting, auch der hohe Haaransatz paßt gut zu dem Kindchen, die Augenbrauen sind auch sehr schön, also alles stimmig
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 19:51
vielen Dank für euer Lob, ich freu mich dass sie euch gefällt, hat auch lang genug gedauert bis sie fertig wurde, der Haaransatz ist so weit hinten gewollt, ich habe vorne ein paar Härchen gemalt und dann erst wenig und nach hinten dichter gerootet, das Mohair ist das Pitter Patter Mohair in dunkelbraun von Carmen, aber nicht das curly, dann hab ich noch ein paar schwarze Haare dazwischengerootet.
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 19:56
Tolle Schokimaus gefällt mir. LG Rosi
Jutta1
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 20:03
danke
Gast Gast
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Sa 26 Feb 2011 - 22:50
Jutta1 schrieb:
vielen Dank für euer Lob, ich freu mich dass sie euch gefällt, hat auch lang genug gedauert bis sie fertig wurde, der Haaransatz ist so weit hinten gewollt, ich habe vorne ein paar Härchen gemalt und dann erst wenig und nach hinten dichter gerootet, das Mohair ist das Pitter Patter Mohair in dunkelbraun von Carmen, aber nicht das curly, dann hab ich noch ein paar schwarze Haare dazwischengerootet.
Na, nun bin ich aber baff. Ich hätte bestimmt dann das curly gedacht ... so kann man sich irren. Sieht einfach toll aus!
Gast Gast
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby So 27 Feb 2011 - 12:04
schon wieder ein 1. Schoki supi geworden die kleine maus...
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby So 27 Feb 2011 - 12:43
wirklich ganz toll geworden
Jutta1
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby So 27 Feb 2011 - 22:41
danke, ich freu mich sehr über euer Lob
Gast Gast
Thema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Mo 28 Feb 2011 - 0:36
die ist dir super gelungen die Färbung sowie auch das Rooting und der Haaransatz sieht bei ihr sehr gut aus