Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby

Nach unten 
+9
Burgi
madison
Rosi 54
Eva
Conny
Marita
Koni
Rena
Jutta1
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 20:17

hier kommen die ersten Fotos von Anisa, sie ist nach langer Pause endlich fertig geworden, ich hab sie jetzt einfach mal auf die Schnelle fotografiert
Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A1a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A2a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A3a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A4a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A5a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A6a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A7a

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby A8a
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 20:22

Ach Gottchen,das ist ja ein süßer Zwerg,richtig zum knuddeln....
beifall beifall beifall beifall beifall

LG.Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 20:39

Gefällt mir,Jutta!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:17

Beim Durchgucken habe ich immer: "Ach wie süß, ach wie süß!" vor mich hin gemurmelt.

Schön ist sie. engel Eine kleine dunkle Schönheit. Vielleicht ist der Haaransatz ein wenig zu weit oben,
aber das stört bei ihr nicht. Es gibt bestimmt viele afrikanische Mädchen die so aussehen. engel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:23

Das ist aber wirklich eine bildschöne kleine Knuddelmaus geworden!!!! gier Allerdings hätte ich auch mehr ins Gesicht gerootet. Egal, mir gefällt auch das Mohair supergut. Was ist das für welches? Ich bin immer am Überlegen, welches man für ein Schoki nehmen könnte, das auch kraus ist. Dies sieht sehr natürlich aus. Ich finde, Du hast auch die Augenbrauen toll hinbekommen. Das passt zu ihr. beifall
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:32

WOW, die ist toll geworden, alle Achtung.
Die Lippen sind super schön.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:42


Jutta, ich finde, die Kleine ist dir super gelungen. nicken beifall beifall beifall
In dem Kleidchen ist sie zum Fressen süß. wirr
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:43

Die ist wirklich klasse geworden, da ich ja eh ein Schoki Fan bin , hat sie mich schon erobert Smile Smile

Ja und die kleinen Löckchen sind echt süß nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:48

Hey, die ist supersüss geworden!
Das ist dein erstes Schoki? Ich finde auch, die Lippen sind klasse geworden und auch sonst sieht die Färbung sehr schön aus. Es ist glaube ich wirklich so, dass bei den Afrobabies der Haaransatz sehr weit hinten liegen kann ( gibt auch das umgekehrte Extrem). Gefällt mir echt gut, besonders, dass am Ansatz so wenig Haare sind und dann die Löckchen beginnen...das passt!
Eine süsse Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:57

Sie gefällt auch mir richtig gut engel

Eine tolle Färbung, klasse beifall beifall beifall

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:00

Puh, die ist wirklich schon geworden. Kaum zu glauben, dass dies deine erste Schokomaus ist.
Alles im Ganzen ein richtiges Traumbaby!

beifall Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:12

Eine ganz tolle Schokomaus. Smile Die Färbung ist echt super. Smile Das rooting sieht auch klasse aus. Zu ihr paßt der hohe Haaransatz gut. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:21

Sie gafällt mir sehr gut, vor allem die Färbung hast du toll gamacht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:24

wunderschön ist sie geworden nicken eine süße Schokomaus Smile
und die Lippen sind mir auch gleich aufgefallen beifall
hübsch angezogen ist sie auch Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyFr 25 Feb 2011 - 23:05

Tolle Schokomaus beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 1:05

Uiiiiiiii...die ist aber gut geworden. Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby 175809 Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby 175809 Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby 175809
Gefällt mir sehr!!! Tolle Färbung und das Haar sieht aus wie echt...bin begeistert!!! Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby 385837 Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby 385837
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 2:35

Jutta, die Kleine gefällt mir super gut, Färbung das Rooting, auch der hohe Haaransatz paßt gut zu dem Kindchen, die Augenbrauen sind auch sehr schön, also alles stimmig Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 19:51

vielen Dank für euer Lob, ich freu mich dass sie euch gefällt, hat auch lang genug gedauert bis sie fertig wurde, der Haaransatz ist so weit hinten gewollt, ich habe vorne ein paar Härchen gemalt und dann erst wenig und nach hinten dichter gerootet, das Mohair ist das Pitter Patter Mohair in dunkelbraun von Carmen, aber nicht das curly, dann hab ich noch ein paar schwarze Haare dazwischengerootet.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 19:56

Tolle Schokimaus gefällt mir.
LG Rosi
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 20:03

danke winke winke
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySa 26 Feb 2011 - 22:50

Jutta1 schrieb:
vielen Dank für euer Lob, ich freu mich dass sie euch gefällt, hat auch lang genug gedauert bis sie fertig wurde, der Haaransatz ist so weit hinten gewollt, ich habe vorne ein paar Härchen gemalt und dann erst wenig und nach hinten dichter gerootet, das Mohair ist das Pitter Patter Mohair in dunkelbraun von Carmen, aber nicht das curly, dann hab ich noch ein paar schwarze Haare dazwischengerootet.

Na, nun bin ich aber baff. Ich hätte bestimmt dann das curly gedacht ... so kann man sich irren. Sieht einfach toll aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySo 27 Feb 2011 - 12:04

schon wieder ein 1. Schoki Smile supi geworden die kleine maus... beifall
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySo 27 Feb 2011 - 12:43

engel wirklich ganz toll geworden engel Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptySo 27 Feb 2011 - 22:41

danke, ich freu mich sehr über euer Lob nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby EmptyMo 28 Feb 2011 - 0:36

die ist dir super gelungen die Färbung sowie auch das Rooting und der Haaransatz sieht bei ihr sehr gut aus beifall beifall beifall beifall beifall engel engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty
BeitragThema: Re: Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby   Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby Empty

Nach oben Nach unten
 
Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Henry - mein erstes Silikon-Baby
» Mein erstes Schokolädchen
» Mein erstes Silikonie- Zoey
» Mein Erstes im neuen Jahr
» Meine Rosie - erstes Baby im 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Jutta Riegel-
Gehe zu: