Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 37 Ort : Rathenow
Thema: Meine Clara stellt sich vor. Sa 26 Feb 2011 - 18:58
Nun ist sie soweit fertig das ich sie euch zeigen kann.bin diesmal nicht ganz zufrieden aber werd sie nicht nochmal entfärben.Aber schaut selber.
Tut mir echt leid das es so viele Bilder waren.Hoffe es ist was brauchbaren dabei.Sie ist ja erst mein zweites Reborn,also ich lerne ja noch.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Sa 26 Feb 2011 - 19:04
Sie ist nicht perfekt,meine Reborns auch nicht,aber schon besser.Die Nägelchen sehen sehr schön sauber aus und die Grundfarbe ist auch nicht mehr ganz so kalkig.Die Wimpern hast du auch gut gestochen.Was mir so nen bischen fehlt,ist das rot bei den Füßchen.Übe ruhig weiter.Du bist auch auf dem richtigen Weg!LG Gabi
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Sa 26 Feb 2011 - 19:09
Sie ist doch schon ganz gut geworden. Dir muß sie gefallen. LG Rosi
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Sa 26 Feb 2011 - 22:33
die Fotos im Hänge Cocoon finde ich richtig süß!
das Kindchen wirkt auch auf diesen Fotos nicht mehr ganz so blass,
nur Süße, du musst auch den Mundinnenraum bei so leicht geöffneten Mündchen färben, dunkler als die Lippen (rot gemischt mit braun, etwas schwarz dazu) und die Nasenlöcher musst du auch mehr schattieren und die Füßchen!! die Fußflächen sehen auf den Fotos so aus, als hätten sie kaum farbe abbekommen
aber bleib am Ball, ich finde die kleine Motte niedlich
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Sa 26 Feb 2011 - 22:48
Ich finde sowas immer irre schwer zu bewerten und hab bedenken, das ich zu viel rum mosere.
Aber das ist erst dein 2. Baby und ich denke du machst Vortschritte, deine nächsten werden immer besser, wirst sehen.
Stimme Nathi da ganz zu
glory*my*baby
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 17:53
Die kleine Hat eine neue Mami,sie hat sich gleich in die kleine Quarktasche verliebt!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 18:00
na dann gratulier ich doch gleich vielleicht kommt sie ja auch nur auf den Fotos so blass rüber
glory*my*baby
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 18:03
Naja bisschen blass ist sie wirklich! Aber die neue Mama mag sie so!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 19:37
Da gratuliere ich Dir ebenfalls,wenn die Coralie schon eine neue Mama hat,ist es doch gut. Habe den BS auch noch,die muß ihren Kopf immer hinhalten, zum testen,die Arme
LG.Simone
glory*my*baby
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 22:25
Schaut mal wie sich Clara´s neue Mami freut.Sie hat die Kleine heute mit genommen! Zum eigentlich geburtstag bekommt sie noch ein Care-Paket für´s mausi!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Clara stellt sich vor. Mo 14 März 2011 - 22:35
alles paletti - Hauptsache die Mutter ist happy ist ja auch ein hübsches Babylein geworden