Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 2:06
Hier kommt die kleine Leila. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Hab heute mal ganz schnell das etwas bessere Licht ausgenutzt.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
LG Martina
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 9:25
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 21:51
Eine süße kleine Asiatin. Sind die Augenbrauen gerootet? Sieht so aus...toll!!!!
Tina1
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 22:34
Ja, die Augenbrauen hab ich gerootet. Bei den Schokis und Leila fand ich das passend. LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 22:41
Hast du sehr schön rebornt! KLASSE!
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 23:24
eine hübsche Maus, allerdings finde ich sitzen die Augenbrauen etwas hoch, kann das sein???? und das Augenbrauen-Rooting ist gewöhnungsbedürftig, das würd ich gern mal in natura sehen
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Mi 2 März 2011 - 23:55
Ja Tina, das ist eine ganz süße Maus geworden. Nur mit den Augenbrauen bin ich auch etwas verunsichert. Sie könnten etwas stärker sein? Dass du sie gerootet hast, finde ich beachtlich! Weiter so
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 0:01
Haste dir ganz viel Mühe gegeben und sie gefällt mir.Mit dem Augenbrauenrooting muss ich mich erst einmal anfreunden,aber es sieht nicht schlecht aus.LG gabi
Rena
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 19.07.10 Ort : Hessen
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 0:12
Eins Süße, passt alles gut.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 1:58
Eine ganz süße Maus Nur die Augenbrauen find ich auch irgendwie etwas zu hoch. Wirkt aber nur auf den oberen Bildern so, auf dem untersten Bild sehen sie nicht zu hoch aus Ich würd das rooting gern mal aus der Nähe sehen, super, daß du dich das traust
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 9:26
gerootete Augenbrauen sieht man wirklich selten.
Tina1
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 10:28
Schön das sie euch gefällt. Wie schon geschrieben, bei den Schojkis fand ichs gut und bei ihr passt das auch mit den Augenbrauen. Das die auf den einen Bildern zu hoch aussehen liegt anscheinend an der Perspektive. Das war auch für die Fotos hier echt ein ganz schnelles rein-raus, denn dann kamen schon wieder dunklere Wolken. Naja, jetzt kommt ja der Frühling und da haben wir es leichter oder?! Finde die Bilder mit der Spiegelreflex auf jeden Fall schon besser nur ich........ brauch jetzt mehr Übung. Bei frischen Babys laß ich die Augenbrauen eigentlich immer weg. Die Augenbrauen ist immer das, was mich gemalt dann stört. Bei helleren Babys zeihe ich dann manchmal auch einzelne ganz feine Häärchen ein. Mit dem Thick und den dann aber wirlich ganz feinen Häärchen vom Kids Mohair kommt dann das 3D ganz gut rüber. LG Martina
Luana
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 63 Ort : Aull
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 10:42
Gerootet habe ich die Augenbrauen auch noch nicht.
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 11:17
ganz toll gemacht.
Dunja
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 22:40
Hallo Martina! Ich find die Kleine auch ganz bezaubernd. Die gerooteten Brauen sehen auf den Fotos gut aus, würde ich auch zu gern mal in natura sehen. Hab ich das richtig verstanden? Du rootest die Brauen und gehst dann mit dem Thick Medium drüber? Das würd ich auch gern mal probieren....steh allerdings generell mit Augenbrauen auf Kriegsfuß, und bestimmt auch mit Augenbrauen rooten!
LG Dunja
Tina1
Thema: Re: Die kleine Asiatin Leila Do 3 März 2011 - 22:43
Ja genau, ich steh da auch auf Kriegsfuß mit und wenn die nur gezeichnet sind.... ist mir das nicht real genug, trotz Th ick. Hab das bei zwei Babys gemacht aber wirklich nur ganz wenige Haare verteilt. Wie gesagt, bei den Newborns färbe ich die Stelle im ganzen etwas dunkler (Hoffentlich beschreib ich das jetzt richtig) und laß es weg. Gefällt mir einfach besser. LG Martina