Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Marita Winters "SUNSHINE".

Nach unten 
+12
Jutta
Jacky
cissi2
Rosi 54
Luana
Conny
Koni
Eva
madison
Rena
Tina1
VikBan
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 22:20

Hallo cissi2, Jacky, Jutta, Ameliese, everose,

oooooooo DANKE, DANKE! engel engel engel

"Hast du die Wimpern geklebt?“ - ja Ameliese, mache ich immer.
Ich mag nicht die gerootete Wimpern, weil die immer die gleiche Länge haben... nicken
Ich denke es ist die Geschmacksache, oder?


LG,
Viktoria. Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 56330
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 12:21

Ich finde diese grinsemaus so süß! Und mit dem wimpern gebe ich ihr recht,ich finde manchmal die geklebten schöner.die haben einfach einen tollen schwung!

Viktoria ganz toll gemacht!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 12:59

Wieso haben gerootete Wimpern immer eine Länge??? Gerade da kannst Du es doch selbst bestimmen, wie lang oder kurz sie sein sollen ... denk Normalerweise mag ich persönlich gerootete Wimpern lieber. Sie sehen für mich natürlicher aus. In einigen Fällen klebe ich aber auch - so wie jetzt bei Nicolas. Das hatte sich so ergeben. Ich denke, wenn die Wimpern gut geklebt sind, spricht auch nichts dagegen. Bei Deiner Sunshine ist mir das jedenfalls gar nicht aufgefallen. Was Ihr aber auch so alles seht ...! Bin halt 'n Blindfisch! totlach
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 13:08

Ich denke sie meint nicht die gesamtlänge der wimpern.sie meint das bei gerooteten alle die gleiche länge haben.bei den geklebten ist mal eine länger und eine kürzer.blöd erklärt,aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 13:14

Ja, o.k. ich verstehe schon, was Du meinst. Hm. Muss mal nachgucken, ob das in Natura auch so ist ...
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 13:20

Wart mal Nuffi,ich geh mal schnell mein Kind anschauen..........

Also bei ihm sind die unterschiedlich lang,aber minimal.Und nun is er bockig auf mich weil ich ihn festgehaalten hab. Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 526710
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 18:46

totlach totlach das macht man doch auch nicht, das arme Kindchen beleidigt kichern kichern

sie ist sehr schön geworden, mir gefällt sie gut und auch das Haarpainting finde ich nicht schlecht nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 21:43

glory*my*baby schrieb:
Wart mal Nuffi,ich geh mal schnell mein Kind anschauen..........

Also bei ihm sind die unterschiedlich lang,aber minimal.Und nun is er bockig auf mich weil ich ihn festgehaalten hab. Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 526710

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySa 5 März 2011 - 22:12

das ist eine ganz süsse maus die Färbung gefällt mir sehr gut nur bin ich kein Fan von gemalten Haaren sieht aber trotzdem gut aus engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 13:04

Ein ganz niedlich Maus engel

Die Färbung finde ich klasse und das painting passt optimal und sieht auch toll aus. Obwohl ich auch zu denen gehöre, die gerootete Haare schöner finden. winke
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 13:11

die kleine ist zuckersüss, so richtig zum knuddeln engel engel



Nuffi schrieb:
Oh Gott, wie süß! Smile Ich hab hier auch noch eine liegen. Hoffentlich wird sie auch so niedlich wie Deine. Gefällt mir sehr gut. Du hast sie schön gefärbt. Ich glaube, so langsam gewöhne ich mich an das Hairpainting. Sieht niedlich aus. beifall

da bin ich ja schon auf dein mäuschen gespannt astrid nicken
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 22:54

Hallo Jutta1, Nuffi, Martina, Diana, Uschi,

stuhl stuhl stuhl stuhl stuhl stuhl stuhl


Nuffi schrieb:
Wieso haben gerootete Wimpern immer eine Länge??? Gerade da kannst Du es doch selbst bestimmen, wie lang oder kurz sie sein sollen ... denk Normalerweise mag ich persönlich gerootete Wimpern lieber. Sie sehen für mich natürlicher aus. In einigen Fällen klebe ich aber auch - so wie jetzt bei Nicolas. Das hatte sich so ergeben. Ich denke, wenn die Wimpern gut geklebt sind, spricht auch nichts dagegen. Bei Deiner Sunshine ist mir das jedenfalls gar nicht aufgefallen. Was Ihr aber auch so alles seht ...! Bin halt 'n Blindfisch! totlach

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Pict7115

Bei gerootete Wimpern immer eine Länge an den Spitzen haben. Bei geklebten ist nicht den Fall.winke
Aber jeder muss selbst wissen, was er schön findet. nicken

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 23:54

Ja!!! Habs ja schon kapiert! totlach
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 14:49

Ja, klar, Astrid! totlach winke Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Pict0110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:04

Smile Ja, süß deine Sunshine - ich bin auch gerade dabei und probiere zum ersten Mal Genesisfarben aus. Bin sehr gespannt wie meine wird.
Viel Freude mit deiner Kleinen.
Liebe Grüße von
Petra-Maria
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 16:17

Hallo Petra-Maria,

DANKE!

Es wird bestimmt klappen! nicken Viel GLÜCK! Smile

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 18:24

geklebt oder nicht geklebt, sieht auf alle Fälle super aus engel Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 20:23

Oh Viktoria, die ist ja süüüß. Smile Smile Smile Ist mir fast entgangen. Sehr schön gefärbt. Das Hello-Kitty-Outfit ist klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 21:49

is die niedlich. Ich glaube, ich habe mich grad verliebt in die kleine maus. wirklich wirklich supergut gemacht. beifall beifall beifall puschel puschel puschel und ich schließe mich an...diese zarte färbung ist der wahnsinn. mann muss ja dann auch immer gucken, dass man nicht an realismus verliert.
nur eine sache hätte ich persönlich noch ein ticken besser gefunden: wenn sie echte haare gehabt hätte, anstatt das painting. Ich steh halt auf gerootete haare. da man die auch flexibler stylen. aber das haarpainting ist dir trotzdem sehr sehr gut gelungen.

Ich bin so verliebt in das mäuschen, dass ich dir mal was flüstern muss: zwinker kriegt man den bausatz noch zu kaufen?
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 23:10

Hallo Yvonne, Gudrun und Steffi,

puschel puschel puschel

Vielen Dank! Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 56330

Steffi, ich mag beides: das painting und gerootete haare! Bei ihr habe ich für das painting entschieden...

So weit ich weiß, Bausatz ist vergriffen... dollheulen Vielleicht bei eBay??? keinen plan

LG,
Viktoria. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 8:53

Hallo Viktoria, die Maus hast du ganz süß hingezaubert..... Ich hab Sie auch noch liegen, gefärbt ist sie, meine bekommt aber Rooting. Sag mal wo hast du denn das süße weiße Outfit her, ist ja zum klauen süß und paßt sooo gut. Das hätt ich auch gern.

Liebe Grüße von Sylvia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 8:59

Super schöne kleine Maus hast du da. An dem Schatz gefällt mir alles Smile Smile
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 9:50

Hallo Sylvia und Lilo,

dan dan dan dan dan

D-A-N-K-E !!!!!


Sylvia, die weiße Outfit habe ich bei Carmen "ONCE so REAL" gekauft. nicken

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 10:00

Schön geworden und die Färbung gefällt mir sehr gut. engel beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 11:22

ja der kleine sonnenschein ist zum auffressen süss Smile Smile Smile

kleiner tipp von mir es wird bald auch einen von mir geben nicken vielleicht gefällt sie euch auch so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marita Winters "SUNSHINE".   Marita Winters "SUNSHINE". - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marita Winters "SUNSHINE".
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Emma und Max v. Marita Winters
» Raleigh by Marita Winters
» Minizwerg Zane von Marita Winters.
» ~Sunshine~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: