Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 ... und noch ne Kyra

Nach unten 
+9
Brit
madison
Freizeitkünstler
hummel
Rosi 54
Conny
cissi2
Laura
Gitta
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 21:26

sooo süss und total niedlich angezogen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 21:30

engel Smile Sie ist und bleibt nen Traum!Sehr schön gemacht,Gitta.So nen Kleidchen musste ich mir auch für das nächste Mädchen kaufen.Da konnte ich nicht wieder stehen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 21:53

Gitta ein Traum. beifall beifall beifall

tschuldigung das ich zwei mal schreibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 22:04

ein total niedliches Mäuslein Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 19:28

Gabi schrieb:
Hier sind alle im Kyra oder Silikon Fieber! totlach
Gitta,bei deiner Kyra gefällt mir wieder alles!Die Bilder mit dem Papa sind auch sehr schön geworden.Auf dem einen Bild sieht es so aus,als würde der kleine Schlingel die Brille mopsen wollen!LG Gabi

Ja Gabi....scheinen alle im Fieber zu sein totlach

Diese kleine Kyra gefällt mir auch sehr gut !!!! Das Hairpainting mit dem rooting zusammen - KLASSE. Weil es ja eben auch nur ein leichter
Babyflaum ist - den liebe ich ja so wie so engel

Die Färbung ist auch sehr schön.....alles in allem eine richtig , süße Zuckermaus Smile Smile Smile Smile knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 21:02

ein ganz bezauberndes Mäuschen engel engel engel engel engel beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 22:56

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben, ich freue mich ganz sehr und bin stolz, dass euch meine Kyra so gut gefällt. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gitte

Gitte


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 73

... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 13:31

Eine niedliche Maus ist das.. ... und noch ne Kyra  - Seite 2 254734
Nach oben Nach unten
http://www.biggis-puppenstube.de/
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 14:54

ja das hast du wirklich ganz toll hinbekommen mit dem Painting und dem Rooting. Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Und die kleine Maus natürlich auch engel Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2011 - 11:04

die kleine ist ja soo süüüüss geworden engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ne Kyra    ... und noch ne Kyra  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
... und noch ne Kyra
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kyra -- Melanie
» Baby Kyra :)
» Meine Kyra in dunkel...
» Und hier mein Auftragsbaby "Kyra"
» Kyra von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: