Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wichtel Emelie - Tageslichtfotos

Nach unten 
+2
Jutta1
Conny
6 verfasser
AutorNachricht
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:08

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Oa6z2l43hj8c
Wichtel Emelie - Tageslichtfotos 5fw9p9s3ghhk
Wichtel Emelie - Tageslichtfotos 7ev1xh161um
Wichtel Emelie - Tageslichtfotos 16t7hpflmf7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:49

Färbung und dieses leichte Lächeln gefallen mir sehr gut. Smile Smile
Bekommt sie noch Haare?
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:51

wollt ich auch grad fragen, kriegt dein Wichtel Emelie noch Haare und krieg ich sie live zu sehen?????? winke winke
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:55

ja, ich glaube Haare fehlen noch - welcher Bausatz ist das denn?
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 3 Mai 2011 - 0:04

Danke.

Jutta schaun wir mal Smile

Hanni das ist Emelie von Frank Strebelow


und Haare hat sie / er blond gemalt


Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Numm5f869cw
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:22

Die Färbung gefällt mir richtig gut.
Mit ein wenig Flaum fände ich sie Ihn noch niedlicher.
Auf dem oberen Foto sieht es so aus als wären die Augen nicht richtig drin.
Oder liegt das am Foto.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:36

Ich denke so eine schicke Babyfrisur würde super passen Smile nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 3 Mai 2011 - 19:23

Das ist ne richtig tolle Färbung Conny, sieht klasse aus, wie die ganze Maus. So zart, man möchte sie am liebsten gleich in den Arm nehmen. Ich würde auch noch etwas Flaum rooten, dann ist sie perfekt beifall beifall beifall LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 3 Mai 2011 - 19:48

Ja,die Färbung ist schön geworden.Auf deinen ersten Bildern konnte ich nämlich gar nichts erkennen und hab deshalb auch nichts geschrieben.Conny,ich würde auch ganz wenig Haare dazu rooten. Der BS ist sehr speziell und der kleine Mann hat einen sehr ausgeprägten Kopf.Die Augen sitzen schon richtig drinnen.Ich denke,die Höhlen sind ziemlich weit drinnen,wie bei Noelle und da sieht das manchmal so aus,als würden sie nicht richtig passen.Schön,mal ein Baby von dir zu sehen! knuddel2 LG gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 4 Mai 2011 - 0:13

Dankeschön winke

Ja die Augen sitzen richtig,sie / er hat ganz tiefe Augenhöhlen und der Bausatz ist nicht jedermanns Sache - aber genau deswegen wollte ich ihn machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 4 Mai 2011 - 8:44

Liebe Conny
Die Färbung gefällt mir richtig gut. Super gemacht Conny. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 4 Mai 2011 - 11:47


Ich finde, du hast aus diesm schwierigen Bausatz ein süßes Kind gemacht. beifall
Die Färbung finde ich sehr schön stimmig, allerdings das Haarpainting ist mir zu wenig. Sie könnte etwas mehr Haare gut vertragen. Egal ob gemalt oder gerootet.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMo 9 Mai 2011 - 0:17

Dankeschön winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyDi 10 Mai 2011 - 23:50

So,liebe Conny,wo issen jetzt der Walter,der mich da aus deiner Signatur anschaut?Den willste uns wohl vorenthalten? totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:15

Gabi sei nicht neugierig Smile winke

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:17

bin ich doch gar nicht,Conny,ich interessiere mich bloß für ganz viele Sachen! totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:19

Ich möchte es bitte auch wissen: Wo ist der Kleine????Wichtel Emelie - Tageslichtfotos 00020412
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:22

Ich auch nicken


denk denk denk Würde mal sagen demnächst.
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:22

mieke noch bei mir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty
BeitragThema: Re: Wichtel Emelie - Tageslichtfotos   Wichtel Emelie - Tageslichtfotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtel Emelie - Tageslichtfotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtel W ...
» Schoki Wichtel
» Kleiner Wichtel
» Wichtel Emil
» Wichtel kleiner Zwerg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Cornelia Lau-
Gehe zu: