Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Hannah ist fertig!

Nach unten 
+6
Marita
Tina1
Uschi
Kerstin 48
madison
Ilona
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 9:55

Wunderschön rebornt, das Hairpainting ist SPITZENKLASSE.
Die großen Kulleraugen haben es mir angetan engel
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast




Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 11:37

ohhh so ne süsse und grad des doppelkind macht sie besonders und dein painting is spitze im ganzen ein wunderschönes baby und sehr real Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 11:50

Ilona schrieb:
Ich habe sie doch nur eingesetzt weil ich gerade Dies als Anlass sah mal öffentlich darauf hinzuweisen und eBay ist leider noch die Plattform dazu. Wo jetzt, so nehme ich es an, sich viele Leute diese Puppen mal näher anschauen wollen. Hannah ist fertig! - Seite 2 226834 Hannah ist fertig! - Seite 2 254734 Hannah ist fertig! - Seite 2 950567

Aha! nicken So kann man aus schlechter Werbung dann doch noch etwas Gutes machen! beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:55

Uih jüh jüh. Die kleine Maus hat aber einen Blick drauf. Was hat das arme Würmchen nur? Bin gerade am grübeln warum sie so erschrocken ist. Einfach eine wundervolle Momentaufnahme, voll aus dem Leben gegriffen. Hast Du wundervoll gemacht.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:12

schön rebornt, das Hairpainting ist KLASSE.
Der BS trifft nicht so meinen Geschmack
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gesponserte Inhalte





Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannah ist fertig!   Hannah ist fertig! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannah ist fertig!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hannah-Marie
» kleine Hannah
» Amy ist fertig
» Das Äffchen ist fertig...
» Endlich fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: