Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silikon Baby Kim

Nach unten 
+18
Ricarda
Kati
Jutta1
Maria
Doris
Rosi 54
Tina1
Lucie
Olga
Elli
Conny
Hanni
Jutta
Sigrid
Eva
Dunja
Uschi
Kerstin 48
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 15:51

Das ist la eine super süße Knutschkugel geworden.
Haben wollen Effekt.
beifall beifall Smile engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 16:47

Vielen Dank,Rosi, Gudrun, Gabi und Tina knuddel2 knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 16:54

Mir gefällt das Mäuschen als Mädchen auch gut .Aber ich mag auch die Jungs sehr gerne .So oder so ,ein bezauberndes Baby .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 17:00

eine wirklich süße kleine Maus engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 17:48

Das ist aber ein süßes Silikonbaby. beifall beifall beifall

Auch als Mädchen wunderschön! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 17:50

dumme Frage - vielleicht steht es ja schon irgendwo tüte gibts deine Süßen dann zu kaufen???
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 18:28

Vielen lieben Dank, Smile Vroni, Marion, und Doris knuddel2 das freut mich unwahrscheinlich das die kleine Kimy bei euch so gut ankommt.
Smile Smile knuddel2

Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 18:34

Marion S ich beantworte dir deine Frage später, mo will Gassi gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 18:45

Lucie schrieb:
Danke schön, Ameliese ja, mit dem Blick ist es so eine Sache, der verändert sich bei einem Silikonbaby sehr schnell, weil, wenn ich kleinere Augen einsetze dann ist die Maus viel entspannter und gar nicht soo skeptisch aber ich habe keine schöne kleinere Augen hier weil ich keine 17 Augen ( Platte ) finde schreien

Das war keine Kritik, finde das passt super Smile Smile
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 19:06

Du hast eine süße Maus erschaffen. Mit helleren oder kleineren Augen könnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Das steht ihr bestimmt sehr gut. nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 19:45

Ach, Ameliese ich habe das gar nicht als Kritik aufgefasst, ich finde das wenn die Augen ein Tick heller währen dann würden sie viel echter wirken.
Vielen Dank, Maria für deinen lieben Kommentar.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 20:21

Original von Mario:
Zitat :
dumme Frage - vielleicht steht es ja schon irgendwo tüte gibts deine Süßen dann zu kaufen???

Ja, Marion die kleine Kimy/ ist verkäuflich und schon zwei mal bestellt.
Doch vorher möchte ich sie euch einmal in Neustadt vorstellen denn ich habe eine menge mit dem Silikon gearbeitet und dabei so manches machbares eindeckt das Silikon ist ein super Material genau das richtige um Reale Abbildungen eines Babys zu machen. Ich möchte euch einmal in Neustadt zeigen wie es aussieht wenn man das Silikon Ärmchen oder Beinchen zusammendrückt und dabei lauter kleine falten entstehen
Wenn du an deinen Arm die Haut zusammen schiebst hast du auch solche Falten.

Silikon Baby Kim - Seite 2 Img3324j



hier habe ich einmal einen versuch fotografiert wie das aussieht. naja man kann es leider nicht so gut erkennen.






Zuletzt von Lucie am Fr 10 Jun 2011 - 7:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 21:46

Lucie die ist dir wirklich sehr gut gelungen und als Mädchen finde ich sie auch sehr schön, sie hat wirklich so einen etwas fragenden Gesichtsausdruck und das find ich grad so anziehend Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 22:45

[b]
finde die kleine zuckersüß[/b] engel

schade das ich nicht nach Neustadt komme es ist zu weit

kommst du dieses Jahr denn nach Eschwege

das wäre super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 23:00

Mir gefällt die kleine auch sehr gut! engel engel
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2011 - 23:14

Eine bezaubernde kleine Maus!!!!!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 10:17

Vielen, vielen Dank, Kati, Mieke, Vera und Jutta Silikon Baby Kim - Seite 2 123805 Silikon Baby Kim - Seite 2 123805

Vera, ich bin in Neustadt als Besucher da bringe ich Kimy mit. Ich werde wahrscheinlich in dieses Jahr auch nach Eschwege kommen. Silikon Baby Kim - Seite 2 226834
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 10:49

Das mit den Falten finde ich ja sehr realistisch, Wahnsinn! Hattest Du schon den Preis für Deine Silikonis genannt? Ich hab das nicht gefunden....
Den Blick finde ich auch total niedlich, so schauen Babys ja manchmal wenn ihnen etwas nicht so recht behagt nicken Smile nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 0:53

Vielen Dank Ricarda, es freut mich sehr, das dir die kimy gefällt. Silikon Baby Kim - Seite 2 123805
Die Ärmchen sehen in natura noch besser aus. Der Blick ist schon süß ich hätte die Augenfarbe nur gerne ein wenig heller. Da ich nicht weiß ob man hier Preise nennen darf, habe ich auch keinen genannt, man kann ihn aber bei mir auf der HP erfragen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 8:57

Gerade dieser Blick gefällt mir soooo gut, passt einfach super zum Gesichtsausdruck.
Und dann muss ich als alter Jungens-Fan sagen, das geht durchaus als Mädel, sehr sehr süß Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 10:56

Wo finden wir dich in Neustadt, stells du aus???? rotwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 10:59

Gestern bei "Wenn Kinder Kinder kriegen" (oder so irgendwie), sah ein Baby kurz nach der Geburt so aus wie deine Kim. Musste sofort an dein Silikonbaby denken!

Gefällt mir sehr gut beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 19:55

Mir gefällt sie total süß, so ein Schnuckelchen, direkt zum mopsen. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 20:38

ist die süss geworden

wo ist die klautaste

echt super schöne arbeit



engel engel engel engel engel engel engel engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 9:28

Vielen, vielen Dank Silikon Baby Kim - Seite 2 123805 das ist freut mich das sie euch gefällt da hat sich die Arbeit und all die versuche mit Silikon doch gelohnt. Silikon Baby Kim - Seite 2 226834 Silikon Baby Kim - Seite 2 138685

Elli, ich komme als Besucher wo finde ich dich? Stellst du aus?

Beate, bist du auch in Neustadt?
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte





Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Silikon Baby Kim - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Kim
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: