Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Antoinette by Linda Murray

Nach unten 
+2
glory*my*baby
madison
6 verfasser
AutorNachricht
madison

madison

Anzahl der Beiträge : 1848

Antoinette by Linda Murray Empty
BeitragThema: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 12 Jun 2011 - 15:08

richtig vorgestellt wird erst wieder, wenn ich mich weitergebildet habe

und jetzt hab ich einen Einzelkurs gemacht und bin ganz davon begeistert
Antoinette by Linda Murray P8160016

Antoinette by Linda Murray P8160017

Antoinette by Linda Murray P8160018

Antoinette by Linda Murray P8260021

Antoinette by Linda Murray P8260022

Antoinette by Linda Murray P8260023

Antoinette by Linda Murray P8260024

Antoinette by Linda Murray P8260025

Antoinette by Linda Murray P8260026

Zuletzt von madison am So 28 Aug 2011 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 12 Jun 2011 - 15:11

Hä??? Ist das nicht Dein Zwerg aus Deiner Signatur, den ich so süß finde???? Antoinette by Linda Murray 300704 Oder bin ich jetzt blöd?
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 12 Jun 2011 - 15:15

Hallo Astrid winke

oh danke, dass dir die Süße gefällt. Ja genau aus meiner Signatur, aber ich hatte sie noch nicht offiziell vorgestellt und Gabi hatte danach gefragt. Deshalb zeige ich sie euch kurz. Ob sie auch so bleibt, weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 12 Jun 2011 - 15:20

Na, dann bin ich ja beruhigt. Antoinette by Linda Murray Puh12 Dachte schon, ich hätte 'n Knick in der Linse. Dieser süße Murkel ist mir doch schon lange in Deiner Signatur aufgefallen, und ich wollte immer mal nachfragen, wer das ist. Tja, nun weiß ich es. Das ist so ein richtiges Gute-Laune-Kind. Allein diese blanken Augen sind ein Traum ... Den möchte ich immer nehmen und knuddeln ...! Antoinette by Linda Murray 226834
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby

Anzahl der Beiträge : 769

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 12 Jun 2011 - 19:52

ich finde sie total toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese augen und das lächeln. was ich sehe ist auch super gefärbt.und das rooting ist auch nicht schlecht!! diese kleine locke vorne ist bezaubernd. tolles kind! zeig ruhig mehr von dir,musst dich nicht verstecken!!!!!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:11

Ich kann mir schon denken,warum du keinen Mut hattest,sie zu zeigen!Sie ist soo süß geworden.Lass dich nicht verunsichern und zeig deine Werke!Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wie willst du dich weiter entwickeln,wenn du nur so vor dich hin werkelst.LG Gabi knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 13 Jun 2011 - 7:24

Los, zeig mehr. So ein Gute-Laune-Kind kann ich gerade gebrauchen. Er/Sie schaut so lustig aus. Bin auf mehr gespannt.
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 13 Jun 2011 - 12:00

es ist noch alles nicht so ganz ausgereift. Natürlich wird es von Kindchen zu Kindchen anders und auch besser. Aber ich möchte jetzt erstmal einen Kurs machen um zu sehen, welche Möglichkeiten es noch gibt und was kann ich noch besser machen oder ändern. Und dann zeig ich euch auch mal wieder etwas. Aber trotzdem ganz lieb von euch Smile und vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 13 Jun 2011 - 15:17

Das ist ja ein fröhliches und ganz schnuckliges kleines Mäuschen. beifall
Dein kleiner Schatz, verbreitet richtig gute Laune! Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita

Anzahl der Beiträge : 3664

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 13 Jun 2011 - 16:13

Na, das ist doch ein fröhliches Gutelaune Kindchen Smile Smile Smile Wenn man es ansieht muß man einfach mitlachen nicken nicken Hast du wirklich ganz toll gemacht und mußt es ganz bestimmt nicht verstecken nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 11:42

So ihr Lieben winke

Weiterbildung hat echt gefunzt und Spaß gemacht.
Die Süße habe ich jetzt noch einmal überarbeitet.
Und nun schaut selbst

Antoinette by Linda Murray P7160010

und sie hat ja ihren Teddy soooooooooooooo lieb

Antoinette by Linda Murray P7160011

Das puppige bekommt man bei dem BS nicht so ganz weg, jedenfalls ich noch nicht,
aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden

Antoinette by Linda Murray P7160012

Antoinette by Linda Murray P7160013

Antoinette by Linda Murray P7160014

Antoinette by Linda Murray P7160015

Antoinette by Linda Murray P7160016

Antoinette by Linda Murray P7160017

Antoinette by Linda Murray P7160018

Antoinette by Linda Murray P7160019

Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an der kleinen Strahlemaus

Ach sorry, vielleicht doch noch ein Bild von den kleinen Hackerle

Antoinette by Linda Murray P7160020

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 11:58

Sehr schön ist sie nun geworden! Ja eine Weiterbildung ist sehr hilfreich. Bei mir stockt es zur Zeit etwas mit meinen Babys.
Ein ganz fröhlich - süßes Baby hast du da!
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 12:04

winke
vielen Dank Petra-Maria
freue mich sehr darüber
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda

Anzahl der Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 12:07

Na, da hat sich die Weiterbildung doch erheblich gelohnt. Sieht viel besser und lebendiger aus das kleine Mäuslein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 12:24

Yvoooooooooon!!!!!!!!!!!! Wo ist die Klau-Taste?????????? Antoinette by Linda Murray Klauen10 Ich bin begeistert. Antoinette by Linda Murray 464392 Antoinette by Linda Murray 138685 Antoinette by Linda Murray 963148 Das ist bisher Dein schönstes Kind. Weiter so! Da hat sich der Kurs doch gelohnt. War bei mir übrigens auch so: dabei ist ein Knoten geplazt. Klar muss man immer weiter feilen, aber es geht leichter.

Was ist das für ein BS? Mich stört das leicht puppige überhaupt nicht. Ich finde, das passt zu ihr. Antoinette by Linda Murray 175809
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 12:31

so gefällt sie mir obwohl der BS nicht ganz mein Fall ist aber sie ist schön gefärbt und die Haare sind echt gut
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 14:17

mir gefällt sie jetzt auch sehr gut. der lachende mund ist so entzückend und mit nuckel sieht sie total babylike aus. das rooting finde ich schön. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 14:30

Na bitte,du bist auf dem richtigen Weg! Auch die Leutchen,die schon ewig rebornen haben BS die nicht gleich gantz toll werden. Die Kleine ist ganz süß und die veränderten Haare machen sie ein bischen echter.Der BS ist jetzt auch nicht unbedingt meins,aber da sind die Geschmächer halt verschieden.Schön eingenadelt ist sie!LG Gabi
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptySo 17 Jul 2011 - 17:12

Hallo Astrid winke

kichern ich freue mich sehr, dass dir die Kleine so gut gefällt. Das ist Antionette von Linda Murray

und an alle anderen vielen Dank nicken Smile zwinker

also noch einmal werde ich den BS auch nicht machen, da ich mich doch mehr im Babylike üben will kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 18 Jul 2011 - 8:58

Hi Yvonne,

sie ist wirklich sehr süss geworden die Kleine. Du hast Dich ganz toll verbessert. beifall beifall beifall
Mach weiter so. Auch die Präsentationen sind viel besser geworden.
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 18 Jul 2011 - 12:24

Hallo Christy winke

ganz, ganz, ganz Smile -lichen Dank für dein Lob. Freue mich sehr darüber hops
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita

Anzahl der Beiträge : 3664

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 18 Jul 2011 - 15:35

Eine süße kleine Maus hast du da Smile Smile Smile Smile Ich liebe diesen BS, hab ihn mal für mich selbst bestellt. Und irgendwann werd ich ihn dann auch mal machen...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Conny

Conny

Anzahl der Beiträge : 2750

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyMo 18 Jul 2011 - 16:20

Smile Smile Smile

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
madison

madison

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:18

Danke Conny & Marita Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antoinette by Linda Murray   Antoinette by Linda Murray Empty

Nach oben Nach unten

Antoinette by Linda Murray
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: